Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Kleini am 20. März 2025, 16:18 UhrZitat von dike77 am 20. März 2025, 15:50 UhrFrenkert kaputt in der 90. eines Testspiels wäre auch wieder die Kirsche auf der Torte
Das wär' s noch. Damit haben wir ja so unsere Erfahrungen. 🫣
Zitat von dike77 am 20. März 2025, 15:50 UhrFrenkert kaputt in der 90. eines Testspiels wäre auch wieder die Kirsche auf der Torte
Das wär' s noch. Damit haben wir ja so unsere Erfahrungen. 🫣
Zitat von Kleini am 20. März 2025, 16:20 UhrZitat von Ich1906 am 20. März 2025, 15:51 UhrNemeth hat getroffen!!! :))))))))))
Egal wie das Tor gefallen ist, allein das er mal wieder getroffen hat (auch wenn' s nur in einem Testkick war) dürfte ihm das gut tun. Freut mich 👍🏻
Zitat von Ich1906 am 20. März 2025, 15:51 UhrNemeth hat getroffen!!! :))))))))))
Egal wie das Tor gefallen ist, allein das er mal wieder getroffen hat (auch wenn' s nur in einem Testkick war) dürfte ihm das gut tun. Freut mich 👍🏻
Zitat von dike77 am 20. März 2025, 16:32 UhrPaetow mit einem Armbruch, fucking Testspiele. Wenn Frenkert dann noch evt einen Faserriss hat, dann hast du mal direkt beide Backup-IV verloren
Paetow mit einem Armbruch, fucking Testspiele. Wenn Frenkert dann noch evt einen Faserriss hat, dann hast du mal direkt beide Backup-IV verloren
Zitat von Kleini am 20. März 2025, 16:39 UhrZitat von dike77 am 20. März 2025, 16:32 UhrPaetow mit einem Armbruch, fucking Testspiele. Wenn Frenkert dann noch ever einen Faserriss hat, dann hast du mal direkt beide Backup-IV verloren
Fuxx 😳
Zitat von dike77 am 20. März 2025, 16:32 UhrPaetow mit einem Armbruch, fucking Testspiele. Wenn Frenkert dann noch ever einen Faserriss hat, dann hast du mal direkt beide Backup-IV verloren
Fuxx 😳
Zitat von DerSteinfurter am 20. März 2025, 16:43 UhrMit Torge Paetow ist echt beschissen. Aber so eine Verletzung kann auch im Training passieren. Bei Lukas Frenkert hoffe ich, dass es nur ein Krampf war. Beiden trotzdem erst einmal gute Besserung.
Mit Torge Paetow ist echt beschissen. Aber so eine Verletzung kann auch im Training passieren. Bei Lukas Frenkert hoffe ich, dass es nur ein Krampf war. Beiden trotzdem erst einmal gute Besserung.
Zitat von Kleini am 20. März 2025, 16:46 UhrZitat von DerSteinfurter am 20. März 2025, 16:43 UhrMit Torge Paetow ist echt beschissen. Aber so eine Verletzung kann auch im Training passieren. Bei Lukas Frenkert hoffe ich, dass es nur ein Krampf war. Beiden trotzdem erst einmal gute Besserung.
Nicht nur im Training. Passieren nicht die meisten Unfälle im Haushalt?
Ansonsten kann man dir nur zustimmen. 👍🏻
Zitat von DerSteinfurter am 20. März 2025, 16:43 UhrMit Torge Paetow ist echt beschissen. Aber so eine Verletzung kann auch im Training passieren. Bei Lukas Frenkert hoffe ich, dass es nur ein Krampf war. Beiden trotzdem erst einmal gute Besserung.
Nicht nur im Training. Passieren nicht die meisten Unfälle im Haushalt?
Ansonsten kann man dir nur zustimmen. 👍🏻
Zitat von der Horst aka european patriot am 20. März 2025, 17:18 UhrOhne Worte. Mehr Scheisse kannst du dir nicht vorstellen.
Ohne Worte. Mehr Scheisse kannst du dir nicht vorstellen.
Zitat von Olli23 am 20. März 2025, 17:52 UhrZurück von einem gut besuchten Test Kick in friedlicher Atmosphäre. Die erste Halbzeit habe ich erst ab dem 3:0 gesehen, war aber wie so oft, Ball erkämpft und im Mittelfeld wieder verloren wenn man vorne war fehlt der Anspielpartner oder der Pass war zu ungenau. Spieleröffnung aus der Abwehr fand gefühlt gar nicht statt, alles zu statisch. Beppo Brauch noch Zeit um ins Spiel zu kommen, Malik ist da schon weiter.
2. Halbzeit war besser, man merkte daß Hendrix auf dem Platz stand, das Mittelfeld wurde stabiler. Über die Tore würde ja schon berichtet das erste sauber rausgespielt, das 2. Abstauber nach einer Ecke. Mees mit Chancen und einem Tor, das wegen Abseits nicht gegeben wurde. Mir viel Deters positiv auf, wie immer in Testspielen, wirbelt umher, stört früh und hatte 2 gute Chancen. Den würde ich gerne mal wieder in einem Ligaspiel sehen.
Petrows Verletzung habe ich gar nicht richtig mitbekommen, Frenkert wollte loslaufen, hat sich aber sofort fallen lassen und zeigte an das er Hilfe braucht. Hendrix war auch sofort zu stelle und dehnte das Bein. Bin erstmal von einem Krampf ausgegangen. Der Schiri hat viel laufen lassen, war aber in Ordnung, da für alle gleich.
Zurück von einem gut besuchten Test Kick in friedlicher Atmosphäre. Die erste Halbzeit habe ich erst ab dem 3:0 gesehen, war aber wie so oft, Ball erkämpft und im Mittelfeld wieder verloren wenn man vorne war fehlt der Anspielpartner oder der Pass war zu ungenau. Spieleröffnung aus der Abwehr fand gefühlt gar nicht statt, alles zu statisch. Beppo Brauch noch Zeit um ins Spiel zu kommen, Malik ist da schon weiter.
2. Halbzeit war besser, man merkte daß Hendrix auf dem Platz stand, das Mittelfeld wurde stabiler. Über die Tore würde ja schon berichtet das erste sauber rausgespielt, das 2. Abstauber nach einer Ecke. Mees mit Chancen und einem Tor, das wegen Abseits nicht gegeben wurde. Mir viel Deters positiv auf, wie immer in Testspielen, wirbelt umher, stört früh und hatte 2 gute Chancen. Den würde ich gerne mal wieder in einem Ligaspiel sehen.
Petrows Verletzung habe ich gar nicht richtig mitbekommen, Frenkert wollte loslaufen, hat sich aber sofort fallen lassen und zeigte an das er Hilfe braucht. Hendrix war auch sofort zu stelle und dehnte das Bein. Bin erstmal von einem Krampf ausgegangen. Der Schiri hat viel laufen lassen, war aber in Ordnung, da für alle gleich.
Zitat von otte am 20. März 2025, 18:27 UhrAusgerechnet ein Armbruch bei Paetow, dessen herausragende Einwürfe immer eine Option sind. Ist das bitter!
Gute Besserung und schnelle Genesung.
Ausgerechnet ein Armbruch bei Paetow, dessen herausragende Einwürfe immer eine Option sind. Ist das bitter!
Gute Besserung und schnelle Genesung.
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. März 2025, 18:38 UhrZum SR: Als Gamboa zu Beginn einmal die Sense auspackte, habe ich mich gefragt, warum das keine gelbe gab. Von hinten rein, keine Chance auf den Ball. Testspiele sind auch für SR Übungen, warum wird dann so ein Murks gemacht? Weil es "nur" ein Test ist? Kein Wunder, dass in den Ligen so wie Müll gepfiffen wird...
Zum SR: Als Gamboa zu Beginn einmal die Sense auspackte, habe ich mich gefragt, warum das keine gelbe gab. Von hinten rein, keine Chance auf den Ball. Testspiele sind auch für SR Übungen, warum wird dann so ein Murks gemacht? Weil es "nur" ein Test ist? Kein Wunder, dass in den Ligen so wie Müll gepfiffen wird...