preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

,,Ein bisschen Sorgen kann man sich um Oscar Vilhelmsson machen, der mit einer Kopfverletzung ausgewechselt wurde."

Klingt erstmal nach der berüchtigten Vorsichtsmaßnahme.

Dürfte einfach Verdacht eine evt Gehirnerschütterung sein. Wahrscheinlich maximal eine leichte und das wäre in einigen Tagen durch

Würde ich ähnlich einschätzen. Hoffentlich kommen dieses Mal alle ohne große Probleme durch.

Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Juni 2025, 18:56 Uhr

Würde ich ähnlich einschätzen. Hoffentlich kommen dieses Mal alle ohne große Probleme durch.

Solche Verletzungen wie zu Beginn der letzten Saison brauchen wir nicht noch einmal.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Juni 2025, 18:04 Uhr

,,Ein bisschen Sorgen kann man sich um Oscar Vilhelmsson machen, der mit einer Kopfverletzung ausgewechselt wurde."

Klingt erstmal nach der berüchtigten Vorsichtsmaßnahme.

Er ist beim Versuch an den Ball zu kommen mit dem Kopf gegen den Zaun "geknallt"...

Soll nicht böse klingen, wohl bisschen aua, aber große Sorgen muss man sich wohl nicht machen...

Schade, nur das alle drei Torhüter verletzt sind, und Paul Evers hat durch gespielt.

Ansonsten naja, fürs erste Spiel war es ok, aber hätte auch 5:10 aus gehen können... Kinderhaus mit einigen Chancen, und der SCP auch einiges liegen gelassen...

Sehr bemerkenswert fand ich, wie laut Marc Lorenz ist.... Klar, er hat mit den ganzen jungen Jungs in der zweiten Halbzeit gespielt, aber die Ansagen waren eines Kapitän würdig

Mikered, otte und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleiniSCP-Freddynischkowsky

Ich fand den Eintrittspreis von zehn Euro für ein Freundschaftsspiel auf einem Sportplatz ziemlich überteuert! Was soll so was??

Mal nh kurze Frage in die Runde.
Kann mir wer sagen wo die Spieler eingesetzt worden sind auf welchen Positionen? Gab es da paar Überraschungen?

Zitat von Tobias1906 am 28. Juni 2025, 23:12 Uhr

Kann mir wer sagen wo die Spieler eingesetzt worden sind auf welchen Positionen? Gab es da paar Überraschungen?

1. Halbzeit waren Kirkeskov und ter Horst IV... weil ja auf der position Mangelware war... Leon Tasov war RV

Sonst nix besonderes fand ich

kann weg.

Zitat von Ich1906 am 28. Juni 2025, 23:29 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 28. Juni 2025, 23:12 Uhr

1. Halbzeit waren Kirkeskov und ter Horst IV... weil ja auf der position Mangelware war... Leon Tasov war RV

Sonst nix besonderes fand ich

Fand zudem noch interessant, dass Hendrix als Linksfuß in der Raute rechts und Schulz als Rechtsfuß in der Raute links gespielt hat.

Und allgemein hat mir Benger exzellent gefallen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 6 von 7Nächste