preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 7 von 31Nächste
Zitat von laTulpenKlocke am 28. Juni 2025, 22:56 Uhr

Ich fand den Eintrittspreis von zehn Euro für ein Freundschaftsspiel auf einem Sportplatz ziemlich überteuert! Was soll so was??

War trotzdem ausverkauft. Man muss auch den ganzen organisatorischen Aufwand und die Kosten dafür heutzutage bedenken.

Zitat von Monasteria06 am 29. Juni 2025, 16:52 Uhr
Zitat von laTulpenKlocke am 28. Juni 2025, 22:56 Uhr

Ich fand den Eintrittspreis von zehn Euro für ein Freundschaftsspiel auf einem Sportplatz ziemlich überteuert! Was soll so was??

War trotzdem ausverkauft. Man muss auch den ganzen organisatorischen Aufwand und die Kosten dafür heutzutage bedenken.

Man muss ja mittlerweile froh sein, dass es überhaupt noch Testspiele mit Zuschauern gibt.

Mikered und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredSCPMS-Ente

Bei Google steht, dass man am 8.7. ein Testspiel gegen Gent bestreitet, kann da ansonsten aber nichts zu finden.

Leider kann ich heute aufgrund des Wetters nicht mit meinem Handbike nach Telgte cruisen, so dass mein geplanter Fanticker ausfallen muss. Vielleicht tickert CS ja? Oder jemand anderes hat Lust, die Community mit Wichtigem und Unwichtigem zu versorgen.
Macht's Euch schön.

Mikered, Warendorf-Wemser und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemserszenekenna 1906

Zum Thema Testspiele und Zuschauer. Die SG Telgte hatte angeboten das Spiel zwischen Preußen und Duisburg ebenfalls auszutragen bzw zu organisieren. Dies wurde von Seiten der Polizeibehörde aber nicht genehmigt.

1:0 Führung zur Halbzeit.

Der Stream hing gerade bei mir knapp 2 Minuten... Dann noch bestimmt eine Minute unscharfe Auflösung bis plötzlich alles wieder normal lief... Schrieb schon ob andere auch Probleme haben... Aber alles paletti mit der Spaghetti

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky

Wo gibt's denn einen Stream?

Irgendso ein Twitch Streamer

Unser Pflegefall ist hier mittlerweile mit mehreren Accounts unterwegs.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 7 von 31Nächste