Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Monasteria06 am 29. Juni 2025, 16:52 UhrZitat von laTulpenKlocke am 28. Juni 2025, 22:56 UhrIch fand den Eintrittspreis von zehn Euro für ein Freundschaftsspiel auf einem Sportplatz ziemlich überteuert! Was soll so was??
War trotzdem ausverkauft. Man muss auch den ganzen organisatorischen Aufwand und die Kosten dafür heutzutage bedenken.
Zitat von laTulpenKlocke am 28. Juni 2025, 22:56 UhrIch fand den Eintrittspreis von zehn Euro für ein Freundschaftsspiel auf einem Sportplatz ziemlich überteuert! Was soll so was??
War trotzdem ausverkauft. Man muss auch den ganzen organisatorischen Aufwand und die Kosten dafür heutzutage bedenken.
Zitat von Kleini am 29. Juni 2025, 18:13 UhrZitat von Monasteria06 am 29. Juni 2025, 16:52 UhrZitat von laTulpenKlocke am 28. Juni 2025, 22:56 UhrIch fand den Eintrittspreis von zehn Euro für ein Freundschaftsspiel auf einem Sportplatz ziemlich überteuert! Was soll so was??
Man muss ja mittlerweile froh sein, dass es überhaupt noch Testspiele mit Zuschauern gibt.
Zitat von Monasteria06 am 29. Juni 2025, 16:52 UhrZitat von laTulpenKlocke am 28. Juni 2025, 22:56 UhrIch fand den Eintrittspreis von zehn Euro für ein Freundschaftsspiel auf einem Sportplatz ziemlich überteuert! Was soll so was??
Man muss ja mittlerweile froh sein, dass es überhaupt noch Testspiele mit Zuschauern gibt.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juli 2025, 13:41 UhrBei Google steht, dass man am 8.7. ein Testspiel gegen Gent bestreitet, kann da ansonsten aber nichts zu finden.
Bei Google steht, dass man am 8.7. ein Testspiel gegen Gent bestreitet, kann da ansonsten aber nichts zu finden.
Zitat von wow am 6. Juli 2025, 14:03 UhrLeider kann ich heute aufgrund des Wetters nicht mit meinem Handbike nach Telgte cruisen, so dass mein geplanter Fanticker ausfallen muss. Vielleicht tickert CS ja? Oder jemand anderes hat Lust, die Community mit Wichtigem und Unwichtigem zu versorgen.
Macht's Euch schön.
Leider kann ich heute aufgrund des Wetters nicht mit meinem Handbike nach Telgte cruisen, so dass mein geplanter Fanticker ausfallen muss. Vielleicht tickert CS ja? Oder jemand anderes hat Lust, die Community mit Wichtigem und Unwichtigem zu versorgen.
Macht's Euch schön.
Zitat von Baghira1982 am 6. Juli 2025, 14:08 UhrZum Thema Testspiele und Zuschauer. Die SG Telgte hatte angeboten das Spiel zwischen Preußen und Duisburg ebenfalls auszutragen bzw zu organisieren. Dies wurde von Seiten der Polizeibehörde aber nicht genehmigt.
Zum Thema Testspiele und Zuschauer. Die SG Telgte hatte angeboten das Spiel zwischen Preußen und Duisburg ebenfalls auszutragen bzw zu organisieren. Dies wurde von Seiten der Polizeibehörde aber nicht genehmigt.
Zitat von Aasee-Paddler am 6. Juli 2025, 16:33 UhrDer Stream hing gerade bei mir knapp 2 Minuten... Dann noch bestimmt eine Minute unscharfe Auflösung bis plötzlich alles wieder normal lief... Schrieb schon ob andere auch Probleme haben... Aber alles paletti mit der Spaghetti
Der Stream hing gerade bei mir knapp 2 Minuten... Dann noch bestimmt eine Minute unscharfe Auflösung bis plötzlich alles wieder normal lief... Schrieb schon ob andere auch Probleme haben... Aber alles paletti mit der Spaghetti
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2025, 16:39 UhrWo gibt's denn einen Stream?
Wo gibt's denn einen Stream?
Zitat von Marius am 6. Juli 2025, 16:56 UhrUnser Pflegefall ist hier mittlerweile mit mehreren Accounts unterwegs.
Unser Pflegefall ist hier mittlerweile mit mehreren Accounts unterwegs.