Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von schnulzbromse am 6. Juli 2025, 16:59 UhrSCP - Verl
Magerer Kick, da fehlt doch noch einiges, SEHR! Bislang vom 2. Liga Niveau weit entfernt. Behrens heute in überraschender Hochform.
SCP - Verl
Magerer Kick, da fehlt doch noch einiges, SEHR! Bislang vom 2. Liga Niveau weit entfernt. Behrens heute in überraschender Hochform.
Zitat von Olli23 am 6. Juli 2025, 18:02 UhrZitat von schnulzbromse am 6. Juli 2025, 16:59 UhrSCP - Verl
Sehe ich nicht ganz so, es ist noch früh in der Vorbereitung, da passt noch nicht alles. Verl war auch schon gut drauf muss man sagen. Unsere Konkurrenz aus Ostwestfalen und Gelsenkirchen waren auch nicht weiter.
Zitat von schnulzbromse am 6. Juli 2025, 16:59 UhrSCP - Verl
Sehe ich nicht ganz so, es ist noch früh in der Vorbereitung, da passt noch nicht alles. Verl war auch schon gut drauf muss man sagen. Unsere Konkurrenz aus Ostwestfalen und Gelsenkirchen waren auch nicht weiter.
Zitat von Treue Socke am 6. Juli 2025, 18:15 UhrJemand positiv aufgefallen dem man nicht so auf den Schirm hat?, u23,
Jemand positiv aufgefallen dem man nicht so auf den Schirm hat?, u23,
Zitat von Olli23 am 6. Juli 2025, 18:26 UhrZitat von Treue Socke am 6. Juli 2025, 18:15 UhrJemand positiv aufgefallen dem man nicht so auf den Schirm hat?, u23,
Tidiane Gueye hat ein gutes Spiel gemacht, mit viel Spielfreude und dem Tor.
Zitat von Treue Socke am 6. Juli 2025, 18:15 UhrJemand positiv aufgefallen dem man nicht so auf den Schirm hat?, u23,
Zitat von Adler-2000 am 6. Juli 2025, 19:10 UhrIn den O-Tönen nach dem heutigen Spiel sagte Ende das es noch zwei Spiele bis zum Wochenende gibt. Weiß da jemand mehr zu? Bei Google steht was von einem Spiel am Dienstag gegen Gent.
In den O-Tönen nach dem heutigen Spiel sagte Ende das es noch zwei Spiele bis zum Wochenende gibt. Weiß da jemand mehr zu? Bei Google steht was von einem Spiel am Dienstag gegen Gent.
Zitat von Mungo am 6. Juli 2025, 19:55 UhrAuch mir ist Gueye aufgefallen. Gute Laufwege, gute Pässe und technisch versiert.
Auch mir ist Gueye aufgefallen. Gute Laufwege, gute Pässe und technisch versiert.
Zitat von ovi am 6. Juli 2025, 20:20 UhrZitat von Olli23 am 6. Juli 2025, 18:26 UhrZitat von Treue Socke am 6. Juli 2025, 18:15 UhrJemand positiv aufgefallen dem man nicht so auf den Schirm hat?, u23,
Tidiane Gueye trainiert seit kurzem bei den Profis mit....stammt aus der Hiltruper Jugend
Zitat von Olli23 am 6. Juli 2025, 18:26 UhrZitat von Treue Socke am 6. Juli 2025, 18:15 UhrJemand positiv aufgefallen dem man nicht so auf den Schirm hat?, u23,
Tidiane Gueye trainiert seit kurzem bei den Profis mit....stammt aus der Hiltruper Jugend
Zitat von gerbi am 6. Juli 2025, 20:52 UhrWar auch da heute (und durfte mich bei den "VIPs" durchfuttern), sehr nette Anlage da in Telgte.
Gueye fand ich auch spannend, es gab ein bis zwei gute Freistöße in H2 und gute Paraden, ansonsten eher etwas der Marke lauer Sommerkick. Immerhin kamen die Regenwolken erst nach dem Spiel.
Meine Vorfreude auf die Saison ist aber riesig.
War auch da heute (und durfte mich bei den "VIPs" durchfuttern), sehr nette Anlage da in Telgte.
Gueye fand ich auch spannend, es gab ein bis zwei gute Freistöße in H2 und gute Paraden, ansonsten eher etwas der Marke lauer Sommerkick. Immerhin kamen die Regenwolken erst nach dem Spiel.
Meine Vorfreude auf die Saison ist aber riesig.
Zitat von Mungo am 6. Juli 2025, 21:51 UhrDer Außenverteidiger Sayin (?) wirkte deutlich unsicherer. Hat, nachdem auf seiner Seite Verler Angriffe einigermaßen vielversprechend waren, eigentlich nur noch nach hinten gespielt.
Für alle, die nicht da waren : Kirkeskov hat in der ersten Halbzeit, Ter Horst in der zweiten Halbzeit IV gespielt.
Der Außenverteidiger Sayin (?) wirkte deutlich unsicherer. Hat, nachdem auf seiner Seite Verler Angriffe einigermaßen vielversprechend waren, eigentlich nur noch nach hinten gespielt.
Für alle, die nicht da waren : Kirkeskov hat in der ersten Halbzeit, Ter Horst in der zweiten Halbzeit IV gespielt.
Zitat von szenekenna 1906 am 6. Juli 2025, 22:52 UhrIch schrieb schon im anderen thread SYSTEM UMSTELLUNG dauert meistens 6-8 Wochen (im Grundsystem wie Laufwege ect). Dann denke ich sind wir erst gegen Ende August vollzählig und ab da zählt es. Wir sollten auch nicht gleich ungeduldig werden wenn es nicht sofort klappt
Ich schrieb schon im anderen thread SYSTEM UMSTELLUNG dauert meistens 6-8 Wochen (im Grundsystem wie Laufwege ect). Dann denke ich sind wir erst gegen Ende August vollzählig und ab da zählt es. Wir sollten auch nicht gleich ungeduldig werden wenn es nicht sofort klappt