Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Peter Pan am 7. Juli 2025, 06:55 Uhr...Gueye der neue Kyerewaa? Ich kenne die U23 zu wenig und kann mir über den Jungen kein Urteil erlauben. Aber es wäre doch schön, wenn mal wieder einem Spieler aus der U23 oder U19 der große Durchbruch gelingen würde.
Und damit meine ich, dass ein Nachwuchstalent über kurz oder lang Stammplatzambitionen anmelden kann. Dies traue ich (auch in dieser Spielzeit) unseren aktuellen Youngstern Korte, Benjamins oder auch Tasov eher weniger zu.
Ich schätze aber, dass aus dem neuen NLZ in den nächsten Jahren kontinuierlich mehr Spieler an die erste Mannschaft herangeführt werden.
...Gueye der neue Kyerewaa? Ich kenne die U23 zu wenig und kann mir über den Jungen kein Urteil erlauben. Aber es wäre doch schön, wenn mal wieder einem Spieler aus der U23 oder U19 der große Durchbruch gelingen würde.
Und damit meine ich, dass ein Nachwuchstalent über kurz oder lang Stammplatzambitionen anmelden kann. Dies traue ich (auch in dieser Spielzeit) unseren aktuellen Youngstern Korte, Benjamins oder auch Tasov eher weniger zu.
Ich schätze aber, dass aus dem neuen NLZ in den nächsten Jahren kontinuierlich mehr Spieler an die erste Mannschaft herangeführt werden.
Zitat von Mikered am 7. Juli 2025, 07:40 UhrGueye ja auch immerhin schon mit etwas Regionalliga Erfahrung (Ahlen). Könnte spannend werden.
Gueye ja auch immerhin schon mit etwas Regionalliga Erfahrung (Ahlen). Könnte spannend werden.
Zitat von Ich1906 am 7. Juli 2025, 08:46 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. Juli 2025, 13:41 UhrBei Google steht, dass man am 8.7. ein Testspiel gegen Gent bestreitet, kann da ansonsten aber nichts zu finden.
Wohl geheim und ohne Zuschauer... Daher wohl auch vorher keine Infos dazu...
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juli 2025, 13:41 UhrBei Google steht, dass man am 8.7. ein Testspiel gegen Gent bestreitet, kann da ansonsten aber nichts zu finden.
Wohl geheim und ohne Zuschauer... Daher wohl auch vorher keine Infos dazu...
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2025, 08:53 UhrAllgemein wieder ziemlich schade, dass es auch weder Livestreams noch Video-Highlights von unseren Tests gibt.
Allgemein wieder ziemlich schade, dass es auch weder Livestreams noch Video-Highlights von unseren Tests gibt.
Zitat von Ich1906 am 7. Juli 2025, 09:32 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2025, 08:53 UhrAllgemein wieder ziemlich schade, dass es auch weder Livestreams noch Video-Highlights von unseren Tests gibt.
Grade diese geheimen Test gegen Gent und Duisburg dürfte man gerne streamen...
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2025, 08:53 UhrAllgemein wieder ziemlich schade, dass es auch weder Livestreams noch Video-Highlights von unseren Tests gibt.
Zitat von Tribun06 am 7. Juli 2025, 09:49 UhrZitat von Ich1906 am 7. Juli 2025, 09:32 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2025, 08:53 UhrAllgemein wieder ziemlich schade, dass es auch weder Livestreams noch Video-Highlights von unseren Tests gibt.
Wäre dann aber nicht mehr wirklich geheim...
Zitat von Ich1906 am 7. Juli 2025, 09:32 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2025, 08:53 UhrAllgemein wieder ziemlich schade, dass es auch weder Livestreams noch Video-Highlights von unseren Tests gibt.
Zitat von Ich1906 am 7. Juli 2025, 09:52 UhrZitat von Tribun06 am 7. Juli 2025, 09:49 UhrZitat von Ich1906 am 7. Juli 2025, 09:32 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2025, 08:53 UhrAllgemein wieder ziemlich schade, dass es auch weder Livestreams noch Video-Highlights von unseren Tests gibt.
Das Spiel gegen Duisburg ist ja deswegen "geheim" wegen Sicherheitsbedenken etc. bzgl Zuschauer...
Zitat von Tribun06 am 7. Juli 2025, 09:49 UhrZitat von Ich1906 am 7. Juli 2025, 09:32 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2025, 08:53 UhrAllgemein wieder ziemlich schade, dass es auch weder Livestreams noch Video-Highlights von unseren Tests gibt.
Das Spiel gegen Duisburg ist ja deswegen "geheim" wegen Sicherheitsbedenken etc. bzgl Zuschauer...
Zitat von poelle am 7. Juli 2025, 09:52 UhrGeheim ist dass doch eher, weil die nicht in den Sicherheitsaufwand bezüglich Zuschauer investieren wollen. Streamen wäre schon ganz nett.
Geheim ist dass doch eher, weil die nicht in den Sicherheitsaufwand bezüglich Zuschauer investieren wollen. Streamen wäre schon ganz nett.
Zitat von Standfussballer am 7. Juli 2025, 10:58 UhrZitat von Mikered am 7. Juli 2025, 07:40 UhrGueye ja auch immerhin schon mit etwas Regionalliga Erfahrung (Ahlen). Könnte spannend werden.
Der hat ja auch schon mit Ahlen gegen uns gespielt.
Zitat von Mikered am 7. Juli 2025, 07:40 UhrGueye ja auch immerhin schon mit etwas Regionalliga Erfahrung (Ahlen). Könnte spannend werden.
Der hat ja auch schon mit Ahlen gegen uns gespielt.
Zitat von Kangoroo am 7. Juli 2025, 12:42 UhrSoll das Spiel gegen Gent nicht während des Trainingslager in Ankum stattfinden? Ist jemand Luca Bolay aufgefallen? Von dem hört und sieht man irgendwie gar nichts.
Soll das Spiel gegen Gent nicht während des Trainingslager in Ankum stattfinden? Ist jemand Luca Bolay aufgefallen? Von dem hört und sieht man irgendwie gar nichts.