preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 9 von 10Nächste

...Gueye der neue Kyerewaa? Ich kenne die U23 zu wenig und kann mir über den Jungen kein Urteil erlauben. Aber es wäre doch schön, wenn mal wieder einem Spieler aus der U23 oder U19 der große Durchbruch gelingen würde.

Und damit meine ich, dass ein Nachwuchstalent über kurz oder lang Stammplatzambitionen anmelden kann. Dies traue ich (auch in dieser Spielzeit) unseren aktuellen Youngstern Korte, Benjamins oder auch Tasov eher weniger zu.

Ich schätze aber, dass aus dem neuen NLZ in den nächsten Jahren kontinuierlich mehr Spieler an die erste Mannschaft herangeführt werden.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Gueye ja auch immerhin schon mit etwas Regionalliga Erfahrung (Ahlen). Könnte spannend werden.

Profil bei Transfermarkt

Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juli 2025, 13:41 Uhr

Bei Google steht, dass man am 8.7. ein Testspiel gegen Gent bestreitet, kann da ansonsten aber nichts zu finden.

Wohl geheim und ohne Zuschauer... Daher wohl auch vorher keine Infos dazu...

Allgemein wieder ziemlich schade, dass es auch weder Livestreams noch Video-Highlights von unseren Tests gibt.

Eagle-Rider und Adler-2000 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderAdler-2000
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2025, 08:53 Uhr

Allgemein wieder ziemlich schade, dass es auch weder Livestreams noch Video-Highlights von unseren Tests gibt.

Grade diese geheimen Test gegen Gent und Duisburg dürfte man gerne streamen...

Eagle-Rider und Adler-2000 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderAdler-2000
Zitat von Ich1906 am 7. Juli 2025, 09:32 Uhr

Wäre dann aber nicht mehr wirklich geheim...

Zitat von Tribun06 am 7. Juli 2025, 09:49 Uhr
Zitat von Ich1906 am 7. Juli 2025, 09:32 Uhr

Wäre dann aber nicht mehr wirklich geheim...

Das Spiel gegen Duisburg ist ja deswegen "geheim" wegen Sicherheitsbedenken etc. bzgl Zuschauer...

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Geheim ist dass doch eher, weil die nicht in den Sicherheitsaufwand bezüglich Zuschauer investieren wollen. Streamen wäre schon ganz nett.

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906
Zitat von Mikered am 7. Juli 2025, 07:40 Uhr

Gueye ja auch immerhin schon mit etwas Regionalliga Erfahrung (Ahlen). Könnte spannend werden.

Profil bei Transfermarkt

Der hat ja auch schon mit Ahlen gegen uns gespielt.

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906

Soll das Spiel gegen Gent nicht während des Trainingslager in Ankum stattfinden? Ist jemand Luca Bolay aufgefallen? Von dem hört und sieht man irgendwie gar nichts.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 9 von 10Nächste