preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 10 von 10
Zitat von Kangoroo am 7. Juli 2025, 12:42 Uhr

Ist jemand Luca Bolay aufgefallen? Von dem hört und sieht man irgendwie gar nichts.

Der hat doch gegen Verl gespielt, oder irre ich mich da?

Zitat von Mikered am 8. Juli 2025, 08:42 Uhr

Ist jemand Luca Bolay aufgefallen? Von dem hört und sieht man irgendwie gar nichts.

Gegen Kinderhaus auch

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Scheinbar gibt es heute wirklich einen Test gegen KAA Gent. Der Kicker hat die Partie mit der Anstoßzeit 14:00 gelistet. Sie soll in Holland stattfinden.

Wenn jemand einen Stream findet - ich hätte heute Nachmittag sonst nichts vor. Danke.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Ich1906 am 8. Juli 2025, 08:44 Uhr
Zitat von Mikered am 8. Juli 2025, 08:42 Uhr

Gegen Kinderhaus auch

Bolay ist mir weder negativ noch positiv aufgefallen. Hat aber auch auf der anderen Spielfeldseite gespielt. Und die zweite Halbzeit war auch nicht mehr ganz so dynamisch wie die erste...

Zitat von wow am 8. Juli 2025, 10:07 Uhr

Scheinbar gibt es heute wirklich einen Test gegen KAA Gent. Der Kicker hat die Partie mit der Anstoßzeit 14:00 gelistet. Sie soll in Holland stattfinden.

Wenn jemand einen Stream findet - ich hätte heute Nachmittag sonst nichts vor. Danke.

Hat jemand hier zu Infos?

Zitat von Ich1906 am 8. Juli 2025, 14:41 Uhr
Zitat von wow am 8. Juli 2025, 10:07 Uhr

Hat jemand hier zu Infos?

Info KAA Gent: Die Buffalos sitzen in ihrem Trainingslager in Horst, Niederlande. Das Team bleibt hier von Montag, 7. bis Samstag, 12. Juli, hier, um den Wettkampfstart weiter vorzubereiten. Neben den vielen Trainingseinheiten werden in dieser Woche auch zwei Trainingsspiele gegen ungenannte Gegner ausgetragen. Diese Spiele werden hinter verschlossenen Türen ausgetragen und sind per Livestream nicht sichtbar, danach gibt es einen Bericht.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 10 von 10