preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 158 von 163Nächste

Kriegen die Gästesteher gerade etwa Farbe? 😁

Zitat von Eagle-Rider am 4. August 2025, 14:36 Uhr

Die Beleuchtung sind neonröhrenähnliche Leuchtmittel unterhalb des Daches. Man musste halt billig bauen. Vielleicht besteht in den kommenden Jahren die Möglichkeit, mit wenig Kohle für ästhetische Verbesserungen zu sorgen.

Das werden LED Leuchtbänder, sein. Ausreichend Licht bei wenig Wartung. Was erwartest du bei einem Funktionsbau?

Wenn wir Glück haben können die evt sogar die Farbe wechseln…

Das wäre nice, wenn wir das wie im Olympiastadion anstatt blau in Grün hinbekommen. Gänsehautmomente

Guenter Weigand und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandFlounder
Zitat von aguia1906 am 4. August 2025, 18:35 Uhr

Das wäre nice, wenn wir das wie im Olympiastadion anstatt blau in Grün hinbekommen. Gänsehautmomente

Zitat von aguia1906 am 4. August 2025, 18:35 Uhr

Oder so grün wie in Mönchengladbach.

Maestro Morricone hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maestro Morricone

Nie gesehen, daher konnte ich es nicht als Referenz nehmen.

Aber ich nehme dich beim Wort.

Aber wenn wir LED-Beleuchtung bekommen, da dürfte die Farbauswahl-Möglichkeit doch drin sitzen. Kann mir nicht vorstellen dass das so viel teurer ist.

Kangoroo und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleini

Aber bitte erst einsetzen, wenn das Stadion komplett fertig ist. Das wäre ein ordentliches Ohhhhhhhh.

Bin gerade aus Hiltrup Richtung Münster gefahren und habe die West mit voller Beleutung vonner Hammer Straße gesehen. Wäre in der Baustelle fast dem Vordermann hinten drauf gefahten. Gefährlich dieses neue Stadion!

Kleini, Westfalen Jo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWestfalen JoWarendorf-Wemseraguia1906MariusIch1906Kurvensteher

Ist ja bald die Ost davor, dann wirst du oder andere nicht mehr so abgelenkt

Kangoroo, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniWarendorf-Wemser

Ist mir neulich ähnlich ergangen 😄 Den Gedanken mit der Ost davor hatte ich dann auch, eigentlich schade 😂

Aber ernsthaft, eine super Idee vom Architekten. Obgleich ich es vermissen werde, als erstes das Flutlicht zu sehen, den Hang hinterm Haupteingang hochzugehen und dann von oben ins weite Rund zu schauen.

kraki hat auf diesen Beitrag reagiert.
kraki
VorherigeSeite 158 von 163Nächste