preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 157 von 157
Zitat von gerbi am 1. August 2025, 11:24 Uhr
Zitat von Standfussballer am 1. August 2025, 09:04 Uhr
Zitat von dike77 am 31. Juli 2025, 17:23 Uhr

In der West wurde mit den Fundamenten grob am 8.2. begonnen und am 8.8. ist sie zum ersten Heimspiel einsatzbereit. Auf dem Punkt sechs Monate.

in der Ost wurde jetzt mit den Fundamenten begonnen und in genau sechs Monaten ist das erste Heimspiel der Rückrunde….das könnte wieder eine Punktlandung geben, was natürlich sehr geil wäre.

...

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Ost ist im Aufbau ja doch etwas komplexer als die West.

Das Heimspiel wird natürlich stattfinden. 😉

Hätte als Laie gesagt, sie wäre einfacher, weil alles Steher. Hab aber auch keine Ahnung. Meinst du wegen des ganzen Drumherums?

Wegen der Zugänge unter der Tribüne.

Training fängt an.

Zitat von szenekenna 1906 am 31. Juli 2025, 22:02 Uhr

Könnte mir jemand sagen wieviel Zuschauer überhaupt zugelassen sind? Unter oder knapp über 10000 ?

Und@Dike77 die Nord wird ca 1 Jahr dauern wegen den Logen ect dahinter. Die Süd hatte 9 Monate gedauert

Ich habe aber die Hoffnung dass die Ecken und die Nicht-VIP Plätze an den Seiten auch schon nach grob 6-7 Monaten nutzbar sind. Weil deren Zugänge nicht durch den Schnittchenbereich gehen

Zitat von Standfussballer am 1. August 2025, 11:25 Uhr
Zitat von gerbi am 1. August 2025, 11:24 Uhr
Zitat von Standfussballer am 1. August 2025, 09:04 Uhr
Zitat von dike77 am 31. Juli 2025, 17:23 Uhr

In der West wurde mit den Fundamenten grob am 8.2. begonnen und am 8.8. ist sie zum ersten Heimspiel einsatzbereit. Auf dem Punkt sechs Monate.

in der Ost wurde jetzt mit den Fundamenten begonnen und in genau sechs Monaten ist das erste Heimspiel der Rückrunde….das könnte wieder eine Punktlandung geben, was natürlich sehr geil wäre.

...

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Ost ist im Aufbau ja doch etwas komplexer als die West.

Das Heimspiel wird natürlich stattfinden. 😉

Hätte als Laie gesagt, sie wäre einfacher, weil alles Steher. Hab aber auch keine Ahnung. Meinst du wegen des ganzen Drumherums?

Wegen der Zugänge unter der Tribüne.

Ich glaube, das ist egal auf welcher Ebene du die Treppen stellst und den Untergrund vorbereitest. Vorteil von unten erscheinen mir die dann durchgängigen Stufenreihen zu sein um das ganze zügig abzuschließen

Das ist ja schon wie so eine Art Keller. Aber vielleicht gleicht sich das mit anderen, einfacheren Baumaßnahmen aus.

VorherigeSeite 157 von 157