preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2. Spieltag: SCP vs. TuS Schloß Neuhaus

VorherigeSeite 6 von 20Nächste

Ich hab schon die Befürchtung, dass die TV-Mikrofone näher am Auswärtsblock stehen, als an Block K oder L - Kotzreiz vorprogrammiert. Vielleicht sollte ein Greenkeeper pünktlich das Kabel zum Gästeblockmikrofon ausversehen durchhacken.

In welcher Reihenfolge läuft dann eigentlich der Wechselgesang "Sportclub - Preußen - Münster" - machen dann die vertriebenen Block M- und N-Leute auf der West das Preußen?

Gibt es eigentlich schon eine Idee für den typischen Wechselgesang, wenn alle Seite fertig sind?  Aktuell ist es ja "Sportclub - Preußen - Münster".

Zitat von webbis06 am 8. August 2025, 14:00 Uhr

Gibt es eigentlich schon eine Idee für den typischen Wechselgesang, wenn alle Seite fertig sind?  Aktuell ist es ja "Sportclub - Preußen - Münster".

Neeeeun-Zeeeehn-Huuuundert-Seeeechs

Problem, im Block L Überdacht hört man vom Block K nicht viel. Mal schauen wie man sich synchronisiert.

Kleini und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter Weigand

K stimmt an Sportclub

Haupttribüne antwortet mit Preußen

Das bekommt L mit und stimmt mit der West Münster ein. Dann bekommt K wieder mit das sie von vorne beginnen.

Springt dann immer schön hin und her

K: Preußen

West: Münster

Haupttribüne: 19

L: 06

Wenn L K nicht hört, hört K L auch nicht

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Sportclub

Preußen

Münster

06

Langes Bein und dann rein.

Einige seiner Tore für Verl hat Lars Lokotsch quasi "reingerutscht".

Und heute......?

Was ist mit Schulz? Leider nicht im Kader. Außerdem ist Benger leider nur auf der Bank und Scherder spielt. Dazu noch Makridis als LV. Habe etwas Bauchschmerzen. Meyerhöfer dafür im Mittelfeld.

VorherigeSeite 6 von 20Nächste