Preußen-Forum
2. Spieltag: SCP vs. TuS Schloß Neuhaus
Zitat von Marius am 4. August 2025, 10:54 UhrFreitagabend wartet das erste Heimspiel auf uns, bei welchem erstmalig die neue Westtribüne inkl. des Gästeblocks zu einem Pflichtspiel eingeweiht wird, an welchem sich im Netz meiner Ansicht nach völlig zu Unrecht ausgelassen wird. Seid doch lieber froh bei den immer wieder vorkommenden Beschädigungen der Sitz- sowie Sanitäranlagen überhaupt noch auswärts dabei sein zu können!
Die in Karlsruhe sehr ärgerlich zustande gekommene Niederlage lieferte uns negative und positive Erkenntnisse. Durch zwei weitere Ausfälle in der Innenverteidigung können wir uns glücklich schätzen, dass wir uns mit der Verpflichtung von Tikvić nicht ebenso von einem Innenverteidiger trennten. Um während des Spiels starke Impulse setzen zu können, wäre es erfreulich, wenn der eine oder andere angeschlagene Flemmer wieder zurückkehren würde.
Hoffentlich gestaltet sich das Einfahren von drei Punkten nicht so schwierig, wie die Suche nach Nashörnern, welche in den 70ern bis 90ern gewildert wurden. 95% der Population wurden dabei von vielen Arschlöchern getötet.
Achja: Ob sich Kerni wohl mit unserer Playlist auseinandersetzen wird? Wenn nicht, fasse ich nach!
Übersicht des ersten Spieltags:
https://www.fussballdaten.de/2liga/formtabelle/
Deren Foren:
https://www.transfermarkt.de/2-spieltag-preussen-munster-sc-paderborn-07/thread/forum/65/thread_id/15789
https://qiumi.de/forum/board/1562-sc-paderborn-07/
Gruß aus Tansania, erfolgreichen Wochenstart und natürlich vooorwärts und draufff! 💪🏻🍻
Freitagabend wartet das erste Heimspiel auf uns, bei welchem erstmalig die neue Westtribüne inkl. des Gästeblocks zu einem Pflichtspiel eingeweiht wird, an welchem sich im Netz meiner Ansicht nach völlig zu Unrecht ausgelassen wird. Seid doch lieber froh bei den immer wieder vorkommenden Beschädigungen der Sitz- sowie Sanitäranlagen überhaupt noch auswärts dabei sein zu können!
Die in Karlsruhe sehr ärgerlich zustande gekommene Niederlage lieferte uns negative und positive Erkenntnisse. Durch zwei weitere Ausfälle in der Innenverteidigung können wir uns glücklich schätzen, dass wir uns mit der Verpflichtung von Tikvić nicht ebenso von einem Innenverteidiger trennten. Um während des Spiels starke Impulse setzen zu können, wäre es erfreulich, wenn der eine oder andere angeschlagene Flemmer wieder zurückkehren würde.
Hoffentlich gestaltet sich das Einfahren von drei Punkten nicht so schwierig, wie die Suche nach Nashörnern, welche in den 70ern bis 90ern gewildert wurden. 95% der Population wurden dabei von vielen Arschlöchern getötet.
Achja: Ob sich Kerni wohl mit unserer Playlist auseinandersetzen wird? Wenn nicht, fasse ich nach!
Übersicht des ersten Spieltags:
https://www.fussballdaten.de/2liga/formtabelle/
Deren Foren:
https://qiumi.de/forum/board/1562-sc-paderborn-07/
Gruß aus Tansania, erfolgreichen Wochenstart und natürlich vooorwärts und draufff! 💪🏻🍻
Zitat von Maestro Morricone am 4. August 2025, 11:07 UhrMir fast egal wer spielt. Haben alle Anspruch das sie spielen müssen , also ran. Wichtig ist , daß sich alle den Allerwertesten aufreissen dann wird das schon. Freue mich wie Bolle auf Freitag.
Mir fast egal wer spielt. Haben alle Anspruch das sie spielen müssen , also ran. Wichtig ist , daß sich alle den Allerwertesten aufreissen dann wird das schon. Freue mich wie Bolle auf Freitag.
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. August 2025, 11:34 UhrIch hoffe, dass die Heimzuschauer auf der West ordentlich mitziehen beim Support. Von der Mannschaft muss erwartet werden, dass sie dieses Mal zum Anpfiff auf dem Platz ist und nicht erst nach 30 Minuten. Auf geht's!
Ich hoffe, dass die Heimzuschauer auf der West ordentlich mitziehen beim Support. Von der Mannschaft muss erwartet werden, dass sie dieses Mal zum Anpfiff auf dem Platz ist und nicht erst nach 30 Minuten. Auf geht's!
Zitat von Kleini am 4. August 2025, 13:00 UhrWie, die Fans des TuS, welche Jahrzehntelang in einer "Anlage" spielten, die von einer Starkstromleitung überquert wurde und nun in einer "Arena" antreten, die wie ein Baumarkt aussieht... Also diese Fans beschweren sich über unseren Gästebereich?
Die haben nicht alle - Achtung - Spanplatten am Zaun! 😂😂😂
Zum Spiel schließe ich mich den Worten von Morricone an: Nicht jammern über die Ausfälle. Der Kader ist groß genug und alle haben den Anspruch zweite Liga zu spielen. Also: "Geht' s raus und spielt' s Fußball!"
@marius schönen Urlaub. Ich hoffe du bekommst die "Big Five" zu Gesicht.
Wie, die Fans des TuS, welche Jahrzehntelang in einer "Anlage" spielten, die von einer Starkstromleitung überquert wurde und nun in einer "Arena" antreten, die wie ein Baumarkt aussieht... Also diese Fans beschweren sich über unseren Gästebereich?
Die haben nicht alle - Achtung - Spanplatten am Zaun! 😂😂😂
Zum Spiel schließe ich mich den Worten von Morricone an: Nicht jammern über die Ausfälle. Der Kader ist groß genug und alle haben den Anspruch zweite Liga zu spielen. Also: "Geht' s raus und spielt' s Fußball!"
@marius schönen Urlaub. Ich hoffe du bekommst die "Big Five" zu Gesicht.
Zitat von Kangoroo am 4. August 2025, 13:16 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 4. August 2025, 11:34 UhrIch hoffe, dass die Heimzuschauer auf der West ordentlich mitziehen beim Support. Von der Mannschaft muss erwartet werden, dass sie dieses Mal zum Anpfiff auf dem Platz ist und nicht erst nach 30 Minuten. Auf geht's!
Also ich für meinen Teil werde Gas geben beim Support. Bin gespannt auf die neue Perspektive vom Westen aus. Ich kann's kaum erwarten.
Nur der wahre und einzige SCP!!!
@marius: Schönen Urlaub
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. August 2025, 11:34 UhrIch hoffe, dass die Heimzuschauer auf der West ordentlich mitziehen beim Support. Von der Mannschaft muss erwartet werden, dass sie dieses Mal zum Anpfiff auf dem Platz ist und nicht erst nach 30 Minuten. Auf geht's!
Also ich für meinen Teil werde Gas geben beim Support. Bin gespannt auf die neue Perspektive vom Westen aus. Ich kann's kaum erwarten.
Nur der wahre und einzige SCP!!!
@marius: Schönen Urlaub
Zitat von Guenter Weigand am 4. August 2025, 15:27 UhrIch packe es mal hier rein . Paderborn hat ja als erstes davon profitiert. 🙄
https://www.sportschau.de/fussball/dfl-und-dfb-ueberraschen-mit-ueppigen-nachspielzeiten,nachspielzeit-118.html
Ich packe es mal hier rein . Paderborn hat ja als erstes davon profitiert. 🙄
Zitat von Kurvensteher am 4. August 2025, 17:13 UhrFußball ist einfach komisch, Samstag war ich noch geknickt und jetzt kann ich es kaum abwarten bis Freitag 😅 Freue mich total auf die West!! Und auch wenn ich recht nah bei den Gästen sitze, werde ich stimmungsmäßig alles rausgehauen. Dass unsere Szene jetzt auch unterm Dach ist und ganz nah am Spielfeld, wird die Atmosphäre definitiv in unserem Baustellenstadion nochmals verbessern.
Zum Spiel: Wie im Thead gegen KSC schon geschrieben habe ich vieles im Spiel gut gefunden (schnelleres Spiel, spielerische Lösungen, eiskalter Amenyido), hoffe aber bis Freitag auf mehr Konzentration im Zweikampfverhalten und auf die Rückkehr von einigen Verletzten. Da haben mit Benger, Vilhelmson, Meyerhöfer, Kirkeskov, Lorenz und Mees, der nicht durchspielen konnte, doch einige Stützen gefehlt (auch zum Nachlegen).
Ich erwarte, dass Paderborn uns ebenso frühzeitig attackieren wird, darauf sollte die Mannschaft besser eingestellt sein.
Ich glaube, wir gewinnen.
Fußball ist einfach komisch, Samstag war ich noch geknickt und jetzt kann ich es kaum abwarten bis Freitag 😅 Freue mich total auf die West!! Und auch wenn ich recht nah bei den Gästen sitze, werde ich stimmungsmäßig alles rausgehauen. Dass unsere Szene jetzt auch unterm Dach ist und ganz nah am Spielfeld, wird die Atmosphäre definitiv in unserem Baustellenstadion nochmals verbessern.
Zum Spiel: Wie im Thead gegen KSC schon geschrieben habe ich vieles im Spiel gut gefunden (schnelleres Spiel, spielerische Lösungen, eiskalter Amenyido), hoffe aber bis Freitag auf mehr Konzentration im Zweikampfverhalten und auf die Rückkehr von einigen Verletzten. Da haben mit Benger, Vilhelmson, Meyerhöfer, Kirkeskov, Lorenz und Mees, der nicht durchspielen konnte, doch einige Stützen gefehlt (auch zum Nachlegen).
Ich erwarte, dass Paderborn uns ebenso frühzeitig attackieren wird, darauf sollte die Mannschaft besser eingestellt sein.
Ich glaube, wir gewinnen.
Zitat von Kleini am 4. August 2025, 17:47 Uhr@kurvensteher du musst deinen Nick dann in "Kurvensitzer" ändern. Oder den Zusatz "im Exil" nutzen... 🤔
Sorry ich konnte nicht anders. 😅
@kurvensteher du musst deinen Nick dann in "Kurvensitzer" ändern. Oder den Zusatz "im Exil" nutzen... 🤔
Zitat von Kurvensteher am 4. August 2025, 18:05 UhrZitat von Kleini am 4. August 2025, 17:47 Uhr@kurvensteher du musst deinen Nick dann in "Kurvensitzer" ändern. Oder den Zusatz "im Exil" nutzen... 🤔
Ups, stimmt. Ich halte es beim Fußball allerdings nicht lange aus mit Sitzen, deswegen schon mal Verzeihung an Reihe 18, Block H. 😅
Zitat von Kleini am 4. August 2025, 17:47 Uhr@kurvensteher du musst deinen Nick dann in "Kurvensitzer" ändern. Oder den Zusatz "im Exil" nutzen... 🤔
Ups, stimmt. Ich halte es beim Fußball allerdings nicht lange aus mit Sitzen, deswegen schon mal Verzeihung an Reihe 18, Block H. 😅
Zitat von Kleini am 4. August 2025, 18:18 UhrZitat von Kurvensteher am 4. August 2025, 18:05 UhrZitat von Kleini am 4. August 2025, 17:47 Uhr@kurvensteher du musst deinen Nick dann in "Kurvensitzer" ändern. Oder den Zusatz "im Exil" nutzen... 🤔
Aaah! 👍🏻 Sitzen is sowieso für'n Ar... 😅 Ausgenommen natürlich unsere Rollifans.
Hoffen wir mal, dass unsere Spieler euch von den Sitzen reißen 😁
Zitat von Kurvensteher am 4. August 2025, 18:05 UhrZitat von Kleini am 4. August 2025, 17:47 Uhr@kurvensteher du musst deinen Nick dann in "Kurvensitzer" ändern. Oder den Zusatz "im Exil" nutzen... 🤔
Aaah! 👍🏻 Sitzen is sowieso für'n Ar... 😅 Ausgenommen natürlich unsere Rollifans.
Hoffen wir mal, dass unsere Spieler euch von den Sitzen reißen 😁