Preußen-Forum
2. Spieltag: SCP vs. TuS Schloß Neuhaus
Zitat von gerbi am 4. August 2025, 18:50 UhrBin leider nicht in der Stadt am Wochenende, aber gab's dieses Mal gar keinen Kartenverkauf? Wird das bis zur Osteröffnung per Dauerkarte geregelt?
Bin leider nicht in der Stadt am Wochenende, aber gab's dieses Mal gar keinen Kartenverkauf? Wird das bis zur Osteröffnung per Dauerkarte geregelt?
Zitat von COMPO am 4. August 2025, 19:26 UhrEs wäre m. E. ein schönes Zeichen, wenn das gesamte Team beim Aufwärmen ein Shirt mit dem Namen Tikvic tragen würde.
Es wäre m. E. ein schönes Zeichen, wenn das gesamte Team beim Aufwärmen ein Shirt mit dem Namen Tikvic tragen würde.
Zitat von carri on am 4. August 2025, 21:01 UhrMal was ganz anderes: Gibt´s den Fanport denn jetzt noch ? Oder schon woanders ? War immer nett bei ner günstigen Lowine vorher noch ne Runde da zu quatschen... 😉
Mal was ganz anderes: Gibt´s den Fanport denn jetzt noch ? Oder schon woanders ? War immer nett bei ner günstigen Lowine vorher noch ne Runde da zu quatschen... 😉
Zitat von immer06 am 4. August 2025, 22:10 UhrZitat von carri on am 4. August 2025, 21:01 UhrMal was ganz anderes: Gibt´s den Fanport denn jetzt noch ? Oder schon woanders ? War immer nett bei ner günstigen Lowine vorher noch ne Runde da zu quatschen...
Nach meiner Info wurde der Fanport bereits abgerissen. Allerdings soll in unmittelbarer Nähe ein Container als Ersatz aufgestellt worden sein. Lassen wir uns mal überraschen ...
Zitat von carri on am 4. August 2025, 21:01 UhrMal was ganz anderes: Gibt´s den Fanport denn jetzt noch ? Oder schon woanders ? War immer nett bei ner günstigen Lowine vorher noch ne Runde da zu quatschen...
Nach meiner Info wurde der Fanport bereits abgerissen. Allerdings soll in unmittelbarer Nähe ein Container als Ersatz aufgestellt worden sein. Lassen wir uns mal überraschen ...
Zitat von Peter Pan am 5. August 2025, 05:30 Uhr4 Punkte aus den beiden Heimpartien sollten es schon werden, um nicht wieder diesen unangenehmen Druck zu verspüren.
4 Punkte aus den beiden Heimpartien sollten es schon werden, um nicht wieder diesen unangenehmen Druck zu verspüren.
Zitat von Baghira1982 am 5. August 2025, 07:11 UhrZitat von Peter Pan am 5. August 2025, 05:30 Uhr4 Punkte aus den beiden Heimpartien sollten es schon werden, um nicht wieder diesen unangenehmen Druck zu verspüren.
6 Punkte!!! Alles andere zählt nicht. 😉😁
Zitat von Peter Pan am 5. August 2025, 05:30 Uhr4 Punkte aus den beiden Heimpartien sollten es schon werden, um nicht wieder diesen unangenehmen Druck zu verspüren.
6 Punkte!!! Alles andere zählt nicht. 😉😁
Zitat von Ich1906 am 5. August 2025, 08:52 UhrZitat von Kurvensteher am 4. August 2025, 17:13 UhrFußball ist einfach komisch, Samstag war ich noch geknickt und jetzt kann ich es kaum abwarten bis Freitag
Freue mich total auf die West!!
Ja das ist ja das gute, es kommt immer schnell das nächste Spiel, um ein (zumindest vom Ergebnis) nicht so gutes wieder aus zu gleichen.
Allerdings auf Grund der Auftaktniederlage, ist eine Niederlage komplett verboten um nicht direkt ganz unten zu landen.
Aber als Eröffnung der West wäre ein Sieg echt schön, auch für die Geschichtsbücher 🙂
Zitat von Kurvensteher am 4. August 2025, 17:13 UhrFußball ist einfach komisch, Samstag war ich noch geknickt und jetzt kann ich es kaum abwarten bis Freitag
Freue mich total auf die West!!
Ja das ist ja das gute, es kommt immer schnell das nächste Spiel, um ein (zumindest vom Ergebnis) nicht so gutes wieder aus zu gleichen.
Allerdings auf Grund der Auftaktniederlage, ist eine Niederlage komplett verboten um nicht direkt ganz unten zu landen.
Aber als Eröffnung der West wäre ein Sieg echt schön, auch für die Geschichtsbücher 🙂
Zitat von gerbi am 5. August 2025, 09:52 UhrZitat von gerbi am 4. August 2025, 18:50 UhrBin leider nicht in der Stadt am Wochenende, aber gab's dieses Mal gar keinen Kartenverkauf? Wird das bis zur Osteröffnung per Dauerkarte geregelt?
Nochmal die Nachfrage. Wie wird das aktuell gehandhabt? Als Mitglied hab ich auch keine Mail dazu bekommen. Alles "nur" DK gerade?
Zitat von gerbi am 4. August 2025, 18:50 UhrBin leider nicht in der Stadt am Wochenende, aber gab's dieses Mal gar keinen Kartenverkauf? Wird das bis zur Osteröffnung per Dauerkarte geregelt?
Nochmal die Nachfrage. Wie wird das aktuell gehandhabt? Als Mitglied hab ich auch keine Mail dazu bekommen. Alles "nur" DK gerade?
Zitat von Westfalen Jo am 5. August 2025, 12:30 UhrIch habe auch noch gar nichts in Sachen Tageskarten gehört oder gelesen. In der letzten Saison war es gegen Ende so, dass immer am Dienstag zwei Wochen vor dem Spiel um 12 Uhr der Tageskartenverkauf gestartet wurde. Ein sicheres Zeichen war immer, dass es kurz danach Karten bei diversen Portalen gab, weil jemand merkte, dass er doch keine Zeit hat. Da es dort auch auffällig ruhig ist, würde ich davon ausgehen, dass es aktuell nur DK gibt, was ich persönlich ein bisschen komisch finde, da der SCP kommunizierte, dass wegen der Zahl der ruhenden DK ein paar mehr Tageskarten in den VVK gehen sollten als gedacht.
Ich habe auch noch gar nichts in Sachen Tageskarten gehört oder gelesen. In der letzten Saison war es gegen Ende so, dass immer am Dienstag zwei Wochen vor dem Spiel um 12 Uhr der Tageskartenverkauf gestartet wurde. Ein sicheres Zeichen war immer, dass es kurz danach Karten bei diversen Portalen gab, weil jemand merkte, dass er doch keine Zeit hat. Da es dort auch auffällig ruhig ist, würde ich davon ausgehen, dass es aktuell nur DK gibt, was ich persönlich ein bisschen komisch finde, da der SCP kommunizierte, dass wegen der Zahl der ruhenden DK ein paar mehr Tageskarten in den VVK gehen sollten als gedacht.