Preußen-Forum
2. Spieltag: SCP vs. TuS Schloß Neuhaus
Zitat von wow am 5. August 2025, 12:35 UhrZitat von Ich1906 am 5. August 2025, 08:52 UhrAber als Eröffnung der West wäre ein Sieg echt schön, auch für die Geschichtsbücher 🙂
Lässt mich nachdenklich zurück. Denn ohne das im Einzelnen nachhalten zu können, meine ich doch, sehr viele, wenn nicht sogar sämtliche Eröffnungen (ich weiß, bei uns ist es nur eine Viertel-Eröffnung), von denen ich gehört habe, gingen in die Hose.
Zeit, dass sich was dreht.
Zitat von Ich1906 am 5. August 2025, 08:52 UhrAber als Eröffnung der West wäre ein Sieg echt schön, auch für die Geschichtsbücher 🙂
Lässt mich nachdenklich zurück. Denn ohne das im Einzelnen nachhalten zu können, meine ich doch, sehr viele, wenn nicht sogar sämtliche Eröffnungen (ich weiß, bei uns ist es nur eine Viertel-Eröffnung), von denen ich gehört habe, gingen in die Hose.
Zeit, dass sich was dreht.
Zitat von gerbi am 5. August 2025, 13:20 UhrZitat von Westfalen Jo am 5. August 2025, 12:30 UhrIch habe auch noch gar nichts in Sachen Tageskarten gehört oder gelesen. In der letzten Saison war es gegen Ende so, dass immer am Dienstag zwei Wochen vor dem Spiel um 12 Uhr der Tageskartenverkauf gestartet wurde. Ein sicheres Zeichen war immer, dass es kurz danach Karten bei diversen Portalen gab, weil jemand merkte, dass er doch keine Zeit hat. Da es dort auch auffällig ruhig ist, würde ich davon ausgehen, dass es aktuell nur DK gibt, was ich persönlich ein bisschen komisch finde, da der SCP kommunizierte, dass wegen der Zahl der ruhenden DK ein paar mehr Tageskarten in den VVK gehen sollten als gedacht.
Ja, eben diese fehlende Kommunikation wundert mich sehr. Selbst beim Pokalspiel wurde ja ein Timing angegeben. Für die ersten Heimspiele: Goar nix.
Zitat von Westfalen Jo am 5. August 2025, 12:30 UhrIch habe auch noch gar nichts in Sachen Tageskarten gehört oder gelesen. In der letzten Saison war es gegen Ende so, dass immer am Dienstag zwei Wochen vor dem Spiel um 12 Uhr der Tageskartenverkauf gestartet wurde. Ein sicheres Zeichen war immer, dass es kurz danach Karten bei diversen Portalen gab, weil jemand merkte, dass er doch keine Zeit hat. Da es dort auch auffällig ruhig ist, würde ich davon ausgehen, dass es aktuell nur DK gibt, was ich persönlich ein bisschen komisch finde, da der SCP kommunizierte, dass wegen der Zahl der ruhenden DK ein paar mehr Tageskarten in den VVK gehen sollten als gedacht.
Ja, eben diese fehlende Kommunikation wundert mich sehr. Selbst beim Pokalspiel wurde ja ein Timing angegeben. Für die ersten Heimspiele: Goar nix.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. August 2025, 13:24 Uhr@wow wirst du eigentlich am Freitag einen der neuen Rolliplätze auf der West einweihen? Falls ja, wäre ich sehr gespannt auf dein Feedback zu den neuen Plätzen.
@wow wirst du eigentlich am Freitag einen der neuen Rolliplätze auf der West einweihen? Falls ja, wäre ich sehr gespannt auf dein Feedback zu den neuen Plätzen.
Zitat von wow am 5. August 2025, 13:38 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. August 2025, 13:24 Uhr@wow wirst du eigentlich am Freitag einen der neuen Rolliplätze auf der West einweihen? Falls ja, wäre ich sehr gespannt auf dein Feedback zu den neuen Plätzen.
Klar. Ich sitze im Bereich der Eckfahne zu K. Werde häufig auf Sky zu sehen sein, weshalb ich mir das neue Trikot besorgen musste. Kann ja nicht mit meinen alten Plörren da rumsitzen.
Bin selbst auch gespannt und freue mich auf eine wirklichen Live-Blick, der sich vollkommen vom weitwinkligen TV-ähnlichen Überblick unterscheidet, den man oben von der Süd aus hatte. Wir sitzen 1,5 Meter über Spielfeld. Möglicherweise kann ich den Jungs die eine oder andere Eckenvariante einflüstern.
Ich werde berichten.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. August 2025, 13:24 Uhr@wow wirst du eigentlich am Freitag einen der neuen Rolliplätze auf der West einweihen? Falls ja, wäre ich sehr gespannt auf dein Feedback zu den neuen Plätzen.
Klar. Ich sitze im Bereich der Eckfahne zu K. Werde häufig auf Sky zu sehen sein, weshalb ich mir das neue Trikot besorgen musste. Kann ja nicht mit meinen alten Plörren da rumsitzen.
Bin selbst auch gespannt und freue mich auf eine wirklichen Live-Blick, der sich vollkommen vom weitwinkligen TV-ähnlichen Überblick unterscheidet, den man oben von der Süd aus hatte. Wir sitzen 1,5 Meter über Spielfeld. Möglicherweise kann ich den Jungs die eine oder andere Eckenvariante einflüstern.
Ich werde berichten.
Zitat von Kleini am 5. August 2025, 13:55 Uhr@wow bitte das Winken nicht vergessen. 👋🏻
Alternativ wünsche ich mir, dass du dem gegnerischen Spieler ein paar "nette Grüße" zu rufst, wenn der vor deiner Nase zum Eckball antritt. 😈
@wow bitte das Winken nicht vergessen. 👋🏻
Alternativ wünsche ich mir, dass du dem gegnerischen Spieler ein paar "nette Grüße" zu rufst, wenn der vor deiner Nase zum Eckball antritt. 😈
Zitat von Standfussballer am 5. August 2025, 15:23 UhrDie Schnürsenkel sind auf.
Die Schnürsenkel sind auf.
Zitat von Kleini am 5. August 2025, 16:26 UhrZitat von Standfussballer am 5. August 2025, 15:23 UhrDie Schnürsenkel sind auf.
Ja, in dieser Richtung mein ich das. 😉
Zitat von Standfussballer am 5. August 2025, 15:23 UhrDie Schnürsenkel sind auf.
Ja, in dieser Richtung mein ich das. 😉
Zitat von Ballweg am 5. August 2025, 19:26 UhrESPN 2 überträgt übrigens alle Spiele der 2. Bundesliga, incl. Replays, für 13 Dollar im Monat.
ESPN 2 überträgt übrigens alle Spiele der 2. Bundesliga, incl. Replays, für 13 Dollar im Monat.
Zitat von Keuner am 6. August 2025, 07:19 UhrIst bekannt ob einer der Verletzten wie Benger, Meyerhöfer etc. gegen Paderborn wieder dabei ist?
Was ist mit Mees? Wurde beim KSC auch angeschlagen ausgewechselt
Ist bekannt ob einer der Verletzten wie Benger, Meyerhöfer etc. gegen Paderborn wieder dabei ist?
Zitat von Gradivus am 6. August 2025, 08:10 UhrZitat von Keuner am 6. August 2025, 07:19 UhrIst bekannt ob einer der Verletzten wie Benger, Meyerhöfer etc. gegen Paderborn wieder dabei ist?
Laut WN von heute wird Benger wohl am Freitag wieder voll mit dabei sein können. Meyerhöfer hat gestern nur Lauftraining gemacht. Mehr stand dazu nicht.
Zu Mees stand nichts. Ich habe es aber so verstanden, dass es in Karlsruhe ein geplanter frühzeitiger Wechsel war um Vorsicht walten zu lassen. Er war wohl nicht erneut angeschlagen. So hab ich es aufgenommen, kann mich aber auch irren.
Zitat von Keuner am 6. August 2025, 07:19 UhrIst bekannt ob einer der Verletzten wie Benger, Meyerhöfer etc. gegen Paderborn wieder dabei ist?
Laut WN von heute wird Benger wohl am Freitag wieder voll mit dabei sein können. Meyerhöfer hat gestern nur Lauftraining gemacht. Mehr stand dazu nicht.
Zu Mees stand nichts. Ich habe es aber so verstanden, dass es in Karlsruhe ein geplanter frühzeitiger Wechsel war um Vorsicht walten zu lassen. Er war wohl nicht erneut angeschlagen. So hab ich es aufgenommen, kann mich aber auch irren.