preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2. Spieltag: SCP vs. TuS Schloß Neuhaus

VorherigeSeite 5 von 20Nächste
Zitat von Heino-Hansen am 7. August 2025, 15:44 Uhr
Zitat von Kangoroo am 7. August 2025, 08:17 Uhr

Gott sei Dank ist der Ansah nach Berlin abgehauen. Der hat unsere Defensive letztes Jahr ziemlich alt aussehen lassen.

Zur Hertha?

Dann wird er uns eben im Berliner Zrikot das Leben schwer machen. So schnell relativiert sich dann ein „Gott sei Dank“

Union! Glaube nicht, dass wir die in nächster Zukunft bespielen.

Welche Spieler sind lt. PK wieder einsatzfähig? Benger und Meyerhöfer?

Benger, Meyerhöfer und Bouchama

Kleini, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserMariusEagle-RiderDerSteinfurterSCP-Freddy

Vielleicht ist Jannis Heuer dann morgen auch schon im Kader,  wenn es wirklich schon sicher ist dass er kommt

Preußen Münster: Kameras aus für den letzten Feinschliff

Kaum etwas im Fußball bleibt wirklich geheim. Aber wenn es geht, dann sollen wenigstens ein paar Details unerkannt bleiben. Und so schaltete der SC Preußen Münster am Donnerstagmittag wieder seine Webcams im Stadion ab. Dort trainierte das Team von Alexander Ende ein paar Standards, abseits von Spähern und Zaungästen. Nicht alles muss der SC Paderborn schon vorher wissen, auch wenn richtig große Geheimnisse eben ohnehin nicht existieren.

Preußen Münster: Kameras aus für den letzten Feinschliff

Die Vorfreude auf morgen ist riesig, neues Team, neues Stadion - alles ist angerichtet. Das Auswärtsspiel in Karlsruhe war - trotz ärgerlicher Niederlage - ein netter und geselliger Auftakt. Spannend wird es zu beobachten sein, wie der Umzug der Fanszene in Block K gelingt. Ich hoffe auf ein einheitliches Stimmunsbild und würde mir wünschen, dass West und Block L geschlossen mitziehen. Nichts für ungut, der Trommler aus Block L möge bitte künftig aussetzen. Wir können es uns nicht erlauben, weiterhin im Kanon zu singen. Die Jungs brauchen einen geschlossenen und einheitlichen Support 🙂 Zum Gegner: Der falsche SCP wird heiß sein. Ich erwarte - analog zu vorherigen Saison - einen spielstarken Gegner. Es wird spannend! Möge der einzig wahre SCP aus Münster gewinnen. Auf drei Punkte...

Kleini, Marius und Jones1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMariusJones1906

Leider nur Wolken morgen Abend, hätte die neue West gerne direkt vs tiefstehende Sonne gesehen, wie/ob es sich da verbessert hat

... die durch die tiefstehende Sonne erzeugten Schatten der Tribünen sind aber nervig für die TV-Übertragung.

Dann lieber ein bedeckter Himmel, erträgliche Temperaturen für die Spieler, und ein schönes Flutlichtspiel (Heimsieg incl.).

Zitat von Peter Pan am 8. August 2025, 08:13 Uhr

... die durch die tiefstehende Sonne erzeugten Schatten der Tribünen sind aber nervig für die TV-Übertragung.

Dann lieber ein bedeckter Himmel, erträgliche Temperaturen für die Spieler, und ein schönes Flutlichtspiel (Heimsieg incl.).

Meine Wetter App sagt für 18 Uhr gefühlte 25 Grad bei 40 Min Sonnenschein, 20 Uhr 23 Grad bei 45 Min Sonnenschein. Nach "leider nur Wolken" hört sich das nicht an. Das sind eigentlich optimale Verhältnisse.

Ich1906 und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906DerSteinfurter
Nichts für ungut, der Trommler aus Block L möge bitte künftig aussetzen.

Nix für ungut. Das sehe ich genauso!

Aber ich gehe davon aus, das derjenige das selber auch so sieht, denn akustisch sinnvoller wäre es für alle in Block L sich wirklich dem Support von Block K und dann teilen der Westkurve (weil die sich sicherlich ebenfalls an K orientieren) anzuschließen. Das Getrommel würde m.M.n. da sicherlich nur stören, insbesondere für die Steher in Block L unüberdacht, die dann wahrscheinlich akustisch gar nicht mehr den Block K, also den eigentlichen „Stimmungsherd“ akustisch wahrnehmen können. In den letzten Jahren orientierte man sich dort nunmal zunehmend an der FGK.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
VorherigeSeite 5 von 20Nächste