Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: aguia1906
Als der erste Gang ganz rechts stand standen da einige Arbeiter drin, da könnte man dann gut erkenne …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 3 Tagen
Alleinstellungsmerkmal hier in Deutschland
Ich meine gehört oder gelesen zu haben das ein Club au …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Woche
Ok täuscht. Jetzt Stand da ne Person direkt daneben. Sind ungefähr 2 m hoch die kurzen Pfosten vorne …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Wochen
Stehen auch schon die ersten, wenn das die vordere Kante ist, dann ist die Kurve verdammt hoch zum S …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Wochen
So wie ich es mir erhofft habe, die Qualität vom Hertha-Spiel mitgenommen und dann auch die Buden ge …In: 3. Spieltag: SCP vs. 1. FC Nürnberg
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Daneben steht ein Auflieger, ich kann es nicht gut erkennen. Vielleicht schon die ersten Betonfertig …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 3 Wochen
Zitat von ovi am 19. August 2025, 20:01 Uhr
Zitat von wow am 19. August 2025, 19:38 Uhr
Die Vorv …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 3 Wochen
Das gehört nicht in diesen Thread.
Bevor nicht alles bekannt ist, hat Lore diesen Respekt verdien …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 3 Wochen
Die Meldung ist natürlich die Bombe der Woche und ich hoffe es für Lore das es ein Missverständnis s …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 3 Wochen
Nürnberg raus im Elfmeterschießen, da brennt jetzt mal so richtig der Baum.
Die werden nächste Wo …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Wochen
Genau das Zeug was wir da hinterlassen muß ja dann irgendwo hin und ja noch so ca. 2 bis 2,5 m noch …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 3 Wochen
Die Anzeigetafel ist im Weg um beim Livestream alles anständig zu verfolgen. Ich bin dafür sie umzup …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 3 Wochen
Finde ich auch, erstmal auf uns schauen.
Wir müssen unsere defensive Stabilität finden, dann komm …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
K stimmt an Sportclub
Haupttribüne antwortet mit Preußen
Das bekommt L mit und stimmt mit der …In: 2. Spieltag: SCP vs. TuS Schloß Neuhaus
vor 1 Monat
Dient wohl zum Schutz wenn die oben was am dranhängen sind, täusch ich mich oder hängen da schon Lau …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Auf der Ost wird gerade die Anzeigetafel eingestellt und getestet.
Das Ergebnis gefällt mir 😃
…In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Ist ja bald die Ost davor, dann wirst du oder andere nicht mehr so abgelenktIn: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Nie gesehen, daher konnte ich es nicht als Referenz nehmen.
Aber ich nehme dich beim Wort.
Abe …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Das wäre nice, wenn wir das wie im Olympiastadion anstatt blau in Grün hinbekommen. GänsehautmomenteIn: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Zitat von Broeker am 2. August 2025, 15:14 Uhr
Zitat von aguia1906 am 2. August 2025, 15:07 Uhr
…In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 1 Monat
Gefühlt verpfeift der Kampa regelmäßig Spiele gegen uns.
Die hätten eigentlich ne rote Karte beko …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 1 Monat
Ich hoffe einfach das der Plan von AE mit dem gewünschten Pressing aufgeht und wir den Karlsruhern i …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 1 Monat
Abwarten und (Gerten-)Tee trinken.
Ich dachte zu Regio-Zeiten das Simon für die 3. Liga zu langsa …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Jetzt lese ich gerade bei der WN das Paetow durch den neuen Transfer wohl angehalten wurde sich nen …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Ja meist direkter Abstieg oder Relegation bei den Vorhersagen die ich gesehen habe.In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Fand ich ok, alles gut zusammen gefasst bis zu dem Stand des letzten Wochenendes.
Er ist kein abs …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
vor 2 Monaten
Und ich habe gehört das die Westcam umzieht, damit man gut kneistern kann.In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Das liegt aber auch daran, das so Leute wie Tom Brady, Ryan Reynolds (und das sind noch die Harmlose …In: Was macht eigentlich…
vor 2 Monaten
Die Stangen der Blocktrennung stehen schon, ich finde die recht niedrig. Motivierte Ultras kommen da …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Zitat von Standfussballer am 22. Juli 2025, 09:47 Uhr
Wenn man aber seine Wunschspieler bekommen ha …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das wir offensiv gut ausgestattet sind. Aber man kann ja nie gen …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Aber mal zu einem schon besprochenen Thema, hier wurde ja festgestellt das das Dach für die erste Re …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Ich glaube die haben genug Stress die notwendigsten Sachen bis zum 1. Heimspiel fertig zu bekommen.
…In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Alles klar Herr Bauexperte, dann sind es aktuell die nicht so spektakulären Arbeiten die erledigt we …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Die ersten Rückwände sind installiert. Auf der Ostseite scheint es ja auch irgendwie nicht weiter zu …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Ich habe meine am Freitag angeboten bekommen, war aber auch ein Schlingel der bei der Umfrage bei be …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 2 Monaten
Weil sich das Schriftbild wahrscheinlich nicht geändert hat. Irgendwann verschwinden alte kaum genut …In: Fanshop & Merchandise
vor 2 Monaten
Finde ich auch, bei solchen Sachen ist das Ergebnis wichtig (Das Team und nicht der einzelne ist wic …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Ich würde vermuten das es an den besseren Strukturen der anderen Vereine liegt, das wird sich mit de …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten