Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: aguia1906
Ich habe meine am Freitag angeboten bekommen, war aber auch ein Schlingel der bei der Umfrage bei be …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 23 Stunden
Weil sich das Schriftbild wahrscheinlich nicht geändert hat. Irgendwann verschwinden alte kaum genut …In: Fanshop & Merchandise
vor 23 Stunden
Finde ich auch, bei solchen Sachen ist das Ergebnis wichtig (Das Team und nicht der einzelne ist wic …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 23 Stunden
Ich würde vermuten das es an den besseren Strukturen der anderen Vereine liegt, das wird sich mit de …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 1 Tag
Besser als irgendwie LVM West-Tribüne.
Nix gegen die LVM, bin ja mit dem Stadionnamen super zufri …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Woche
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 30. Juni 2025, 21:47 Uhr
Rot-Weiss Essen: Stadionausba …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Ich weiß nicht ob das extrem teurer wäre, aber warum nicht LED-Beleuchtung wo du die Farbe einstelle …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Wochen
Mal schauen ob die den Brückentag überhaupt was machen, was groß sichtbar ist.In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 3 Wochen
Wenn die Ultras auf die West umgezogen wären, wären die Gästefans in dem Bereich N und O platziert w …In: Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster
vor 3 Wochen
Willkommen an unsere beiden neuen Spieler, mögen sie uns viel Freude und wenig Frust bereiten.
&n …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Deshalb hätte ich es begrüßt das die Ultras sich darauf eingelassen hätten auf die West umzuziehen, …In: Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster
vor 4 Wochen
Macht ja auch keinen Sinn vom angenehmeren Sitzplatz auf den Stehplatz zu wechseln, mal abgesehen vo …In: Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster
vor 4 Wochen
Ich habe gelesen das 400 Ihre Dauerkarte aussetzen bis die neue Ost fertig ist und Preußen jetzt übe …In: Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Braunschweig sagt "Habemus Exercitator"
https://www.kicker.de/backhaus-wird-cheftrainer …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
Ja könnte ein Steffen 2.0 werden wenn es übel läuft.
Ich hoffe mal nicht, wir haben lange genug i …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
Bei dem Defensivfußball den die gespielt haben, da wird Titz schon nen anderen Stil spielen lassen.
…In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
Titz sehr wahrscheinlich in Hannover nächste Saison. Da sehe ich sie wohl als einer der Aufstiegskan …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
Zitat von immer06 am 14. Juni 2025, 18:27 Uhr
Zitat von aguia1906 am 14. Juni 2025, 15:31 Uhr
De …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
3 Jahre bis Liga 1, würde ich nehmen, halte ich aber für ziemlich sportlich.
Wenn wir uns innerha …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Die werden noch brauchbare Spieler finden.
Ich habe eher Bedenken, das die Spieler dann wenn sic …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
So jetzt im richtigen Threads
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a616734---rot-weiss-essen …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 1 Monat
Der wird wohl über kurz oder lang auf die Ost umziehen.
Vielleicht sind die Dachelemente nicht so …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
vor 1 Monat
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a616734---rot-weiss-essen-verstaerkung-aus-2-bundesliga-mi …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
vor 1 Monat
Erinnert mich an eine Sneak-Preview kurz bevor der erste Bond Film mit Pierce Brosnan in die Kinos k …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Die hatten 4 Siege als er übernommen hat 4 Spieltage nach Beginn der Rückrunde und am Ende der Saiso …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Das hatten wir bei einigen unserer Spieler am Anfang der Saison auch.
Zu OK Richtung Mrowca, war …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Unters Dach, oder? Sonst hätten wir Plätze mit Sichtbehinderung.
Und das fänd ich doof.In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Ich würde mir 2 - 3 Spieler a la Rühle wünschen, so Kampfschweine Marke "Unangenehm" den s …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Aber du hast jetzt die Auswärtsfans links daneben. Glaube nicht, kommt auch darauf an welcher Club d …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Wir haben jetzt ne Lärmschutztribüne :-))
Aber mal im Ernst, ich weiß nicht ob wir uns …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Hab nochmal zurück gespult, ordentlich sind die damit nicht umgegangen.
Über den Boden gezogen un …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Geht auch Vorort. Die haben die entsprechenden Formulare da.
Zumindest am Shop am Stadion ging es …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Zitat von ovi am 21. Mai 2025, 21:03 Uhr
Zitat von ovi am 20. Mai 2025, 22:04 Uhr
Zitat von SC …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Erstes Heimspiel und der Jingle der Bundesliga ertönte, das war eine tonale Realitätsbildung "W …In: Rückblick auf die Saison 2024/25…die schönsten Augenblicke, die Lieblingsspieler, …und überhaupt.😎
vor 2 Monaten
Lange Zeit das Spiel offen halten wird wichtig sein, wenn man die Spiele nach 75 Minuten abgepfiffen …In: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Wir hätten uns nicht beschweren können wenn..
Zumindest nach den Bildern die ich gesehen habe.
…In: 33. Spieltag: SCP vs. Berlin
vor 2 Monaten
Mir auch nicht, aber das du die mindestens 2 Bonusspiele hast sollte unseren Jungs die Sicherheit ge …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Irgendwie sind Spieler unserer Abwehr nicht fit, ich habe leider kein WN+. Kann uns Nichtwissenden a …In: 33. Spieltag: SCP vs. Berlin
vor 2 Monaten
Die Alte Dame ist nicht so schnell wie du Marius.
Es existiert noch kein Spieltagsthread für das …In: 33. Spieltag: SCP vs. Berlin
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten