preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 173 von 173
Zitat von Baghira1982 am 10. Oktober 2025, 11:03 Uhr

Bei allem Respekt vor Dresden und Magdeburg... weniger wie 4 Punkte aus beiden Spielen wäre schon enttäuschend.

Sind wir mittlerweile schon so weit, dass weniger als vier Punkte aus zwei Zweitligaspielen "enttäuschend" sind? Jedes Spiel ist schwer! Wenn unsere Jungs nicht spielerisch und kämpferisch alles geben, dann gibt es null Punkte! Egal gegen wen! Wir spielen nicht mehr gegen Bocholt und Kaan-Marienborn.

Richtig Kleini, ABER wir sind auch nicht mehr die Mannschaft die gegen Bocholt oder sonst wen gespielt hat.

Anhand der Tabellensituation, sowie dem schon gezeigten Leistungen, sowohl  von uns wie auch von dem beiden Vereinen, seh ich es nicht als vermessen an. Natürlich können es weniger wie 4 Punkte werden, aber enttäuschend wäre es allemal.

Dresden ist quasi DER Abstiegskandidat, da Zuhause nicht den Dreier holen wäre enttäuschend.

Machde durch den missglückten Umbruch tief im Keller, da wäre es aktuell auch eine Enttäuschung die nicht mit einem Unentschieden auf Distanz zu halten.

Weniger als 4 Punkte wären also in der Tat enttäuschend

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Da Magdeburg gegen uns mit neuem Trainer aufläuft, würde ich ein Unentschieden direkt unterschreiben.

Guenter Weigand hat auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter Weigand
Zitat von Baghira1982 am 10. Oktober 2025, 19:13 Uhr

Richtig Kleini, ABER wir sind auch nicht mehr die Mannschaft die gegen Bocholt oder sonst wen gespielt hat.

Anhand der Tabellensituation, sowie dem schon gezeigten Leistungen, sowohl  von uns wie auch von dem beiden Vereinen, seh ich es nicht als vermessen an. Natürlich können es weniger wie 4 Punkte werden, aber enttäuschend wäre es allemal.

Ja nu, wenn du den Anspruch hast...

Für mich ist jeder Punkt, jeder Sieg etwas was sich unsere Jungs hart erarbeiten müssen. Es ist sensationell, dass wir zweite Liga spielen, sogar jetzt die zweite Saison hintereinander. Da ist für mich gar nichts enttäuschend.

Westfalen Jo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen Jo
Zitat von Kleini am 10. Oktober 2025, 21:21 Uhr

Für mich ist jeder Punkt, jeder Sieg etwas was sich unsere Jungs hart erarbeiten müssen. Es ist sensationell, dass wir zweite Liga spielen, sogar jetzt die zweite Saison hintereinander. Da ist für mich gar nichts enttäuschend.

Ja, das ist mein Anspruch.

Und ich kenne dich. Auch du wärst enttäuscht. Auch du weißt genau wo und wie es um diese und um unsere Mannschaft steht. Natürlich ist es Wahnsinn was wir erleben dürfen und es ist keine Selbstverständlichkeit aber auch unsere Ansprüche dürfen UND müssen wachsen.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Baghira1982 am 10. Oktober 2025, 21:27 Uhr
Zitat von Kleini am 10. Oktober 2025, 21:21 Uhr

Ja, das ist mein Anspruch.

Und ich kenne dich. Auch du wärst enttäuscht. Auch du weißt genau wo und wie es um diese und um unsere Mannschaft steht. Natürlich ist es Wahnsinn was wir erleben dürfen und es ist keine Selbstverständlichkeit aber auch unsere Ansprüche dürfen UND müssen wachsen.

Ich habe Erwartungen was die Leistung betrifft, nicht das Ergebnis. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Ich will die Basics sehen, Kampf, Einsatz, Leidenschaft, etc - in jedem Spiel und gegen jeden Gegner. Das ist das Mindeste, was ich als Fan erwarte. Der Rest wie Taktik, Spielzüge, Standards - das sehe ich als Zugabe zu den Basics. Ob es für einen Punkt oder einen Sieg reicht wird sich dann zeigen. Es liegt ja nicht nur an uns, sondern auch was der Gegner auf den Platz bringt.

Eine Erwartungshaltung oder einen Anspruch auf ein Ergebnis habe ich nicht, das finde ich vermessen.

Magdeburg hat den Trainer entlassen. Schade hatte gehofft das er bis zu unserem Besuch durchhält.

https://www.kicker.de/nur-ein-sieg-aus-acht-spielen-magdeburg-trennt-sich-von-fiedler-1150992/artikel

VorherigeSeite 173 von 173