preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 172 von 173Nächste
Zitat von kraki am 5. Oktober 2025, 16:05 Uhr

Genug Mannschaften in der Liga, die wir potentiell hinter uns lassen können. Das war ja zuerst nicht so erkennbar.

Mir reichen drei! Bei vier wäre ich vollauf zufrieden. Jeder weitere wäre Extra-Bonus.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Ich1906 am 6. Oktober 2025, 13:02 Uhr

Düsseldorf entlässt den Trainer und nun neu in der Liga dabei ist der Marcus Anfang.

Das wir den Vogel nicht loswerden 😕

dike77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
dike77
Zitat von Kangoroo am 6. Oktober 2025, 14:48 Uhr

Düsseldorf entlässt den Trainer und nun neu in der Liga dabei ist der Marcus Anfang.

Den unsympathischsten Trainer überhaupt. Na, wie lange hält der sich dort wohl?

Zitat von Kleini am 6. Oktober 2025, 15:02 Uhr
Zitat von Kangoroo am 6. Oktober 2025, 14:48 Uhr

Den unsympathischsten Trainer überhaupt. Na, wie lange hält der sich dort wohl?

Da hätte ich noch nen Wollitz zu bieten

dike77, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredKleiniWarendorf-Wemser

Ist bisschen wie Antwerpen, kann keiner ab, aber ist nicht unerfolgreich. Würde ich bei uns aber nie sehen wollen, auch wenn es mal länger schlecht läuft.

Magdeburg mit einem bösen 0:6 gegen Braunschweig im Testspiel.

Der Trainer dürfte wohl spätestens nach der Partie in Darmstadt nächste Woche seinen Hut nehmen müssen.

Und was machen wir dann draus im anschließenden Spiel gegen einen mehr als angeschlagenen Gegner Magdeburg?

Wird es wieder ein 5:0 unserer Preußen? Ich kann noch nicht so recht dran glauben.

Aber bitte nicht wieder den Aufbaugegner spielen!

Zitat von Peter Pan am 10. Oktober 2025, 08:35 Uhr

Magdeburg mit einem bösen 0:6 gegen Braunschweig im Testspiel.

Der Trainer dürfte wohl spätestens nach der Partie in Darmstadt nächste Woche seinen Hut nehmen müssen.

Und was machen wir dann draus im anschließenden Spiel gegen einen mehr als angeschlagenen Gegner Magdeburg?

Wird es wieder ein 5:0 unserer Preußen? Ich kann noch nicht so recht dran glauben.

Aber bitte nicht wieder den Aufbaugegner spielen!

Hm, wir hatten vor einigen Jahren mal ein 0:6 im Test vs Schloss Neuhaus... 😉

Natürlich wird das in Magdeburg ein anderes Match als im Mai. Damals waren die Gastgeber in Feierlaune, hatten irgend so ein Aufstiegs Jubiläum mit Ehrung der damaligen Akteure und waren davon überzeugt auch diesmal aufzusteigen. Die haben uns, die mit dem Rücken zur Wand standen, in dem Match klar unterschätzt.

Diesmal steht denen das Wasser zum Hals. Ihren Torjäger haben die für 4 Mio zu St. Pauli ziehen lassen, andere Leistungsträger wie Atik stehen bisher neben sich. Wenn die vor hätten den Trainer zu wechseln, dann hätten die das schon letztes Wochenende getan, um die Länderspielpause für neue Trainingsinhalte zu nutzen. Aber das kann ja noch schnell kommen...

Wer wieder an ein 5:0 in zwei Wochen glaubt, ist ja so weit fern der Realität... Nur weil das letzte Spiel gegen Gegner x y so war, wird das nächste aufeinander treffen doch nicht auch so..

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Sollen wir nicht erst mal das Dresden Spiel spielen? Immer schön auf das nächste Spiel gucken und bescheiden bleiben. Das hat uns im letzten Jahr ganz gut getan und steht uns jetzt auch wieder gut zu Gesicht.

Kleini, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Ich1906DerSteinfurter

Bei allem Respekt vor Dresden und Magdeburg... weniger wie 4 Punkte aus beiden Spielen wäre schon enttäuschend.

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider
VorherigeSeite 172 von 173Nächste