preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 217 von 231Nächste
Zitat von dike77 am 21. Februar 2026, 15:49 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 21. Februar 2026, 14:41 Uhr

Umso ärgerlicher das wir in der Hinrunde eben gegen die im Keller nicht oder nur unzureichend gepunktet haben!! Das hängt uns immer noch hinterher. Die Spiele gegen Braunschweig, Dresden, Magdeburg sollten, wenn nicht gar MÜSSEN, mit der maximalen Punkteausbeute enden. Punkte gegen Lautern oder Hertha nehm ich gern dazu aber wichtiger sind Siege gegen die direkte Konkurrenz!!

Leider hatten wir auch fast alle dieser Spiele in der größten Verletzungsmisere…

Gefühlt haben wir diese Misere danach auch nie verlassen. 🙁

Zitat von Alaskan Malamute am 21. Februar 2026, 16:15 Uhr

Hoffen wir es. MÄNNER Ihr müsst brennen!!!

Oh. DasT-Shirt habe ich tatsächlich noch.

Passt aber höchstwahrscheinlich nicht mehr

Zitat von hauer am 21. Februar 2026, 18:35 Uhr
Zitat von Alaskan Malamute am 21. Februar 2026, 16:15 Uhr

Hoffen wir es. MÄNNER Ihr müsst brennen!!!

Oh. DasT-Shirt habe ich tatsächlich noch.

Passt aber höchstwahrscheinlich nicht mehr

Stimmt, die haben ne schlechte Qualität. Sind mit der Zeit eingelaufen. 😉😂

Das liegt auch noch bei mir Im Schrank

Kleini, du hast noch nicht auf die Frage geantwortet, wo User Unentschieden „abgefeiert“ hätten?

Kann die Insolvenzschlümpfe nicht ab, aber die dürfen gerne Machde noch etwas das Torverhältnis zersägen

Laut Sky der nächste Konkurrent der aktiv wird.... Holstein Kiel entlässt Trainer Marcel Rapp nach 4 Niederlagen und 6 sieglosen Spielen in Folge....

Relic und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
Relicotte

Neue Besen kehren gut, sagt man sich. Guter Coach. So ist das Geschäft.  Als aussenstehende kann man dazu sonst nichts sagen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Ich1906 am 24. Februar 2026, 11:43 Uhr

Laut Sky der nächste Konkurrent der aktiv wird.... Holstein Kiel entlässt Trainer Marcel Rapp nach 4 Niederlagen und 6 sieglosen Spielen in Folge....

Der „Konkurrent“, der eigentlich aufsteigen wollte und wo Kaderqualität und Leistung auf dem Rasen gaaanz weit auseinander liegen und man schon im Winter hätte reagieren müssen

Zitat von Treue Socke am 24. Februar 2026, 12:13 Uhr

Neue Besen kehren gut, sagt man sich.

Sehen wir gerade in Bremen ...

VorherigeSeite 217 von 231Nächste