Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von tuxsam am 8. Oktober 2025, 11:44 UhrZitat von szenekenna 1906 am 8. Oktober 2025, 09:03 UhrHeute wird es keine Bau -cam geben, weiss jemand warum?
Und ich frage mich, warum die Bremer AG Pläne für die Haupttribüne nicht umgesetzt werden?waren doch noch 1250 Plätze in Reserve
Bremer wollte mehr Geld haben als verfügbar war
Edit sagt: stimmt nicht, das war Hellmich.
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Oktober 2025, 09:03 UhrHeute wird es keine Bau -cam geben, weiss jemand warum?
Und ich frage mich, warum die Bremer AG Pläne für die Haupttribüne nicht umgesetzt werden?waren doch noch 1250 Plätze in Reserve
Bremer wollte mehr Geld haben als verfügbar war
Edit sagt: stimmt nicht, das war Hellmich.
Zitat von Maddy am 9. Oktober 2025, 10:57 UhrUnd mit dem Hubsteiger wird grade der Kabelkanal zur Leinwand gezogen. Wäre schön, wenn diese zeitnah kommt. Von Block L unüberdacht aus sieht man nichts auf der jetzigen Anzeigetafel und ab und zu sind ein paar Infos ja ganz nett.
Und mit dem Hubsteiger wird grade der Kabelkanal zur Leinwand gezogen. Wäre schön, wenn diese zeitnah kommt. Von Block L unüberdacht aus sieht man nichts auf der jetzigen Anzeigetafel und ab und zu sind ein paar Infos ja ganz nett.
Zitat von aguia1906 am 9. Oktober 2025, 14:19 UhrUnd wenn es nur zu schauen gilt wie lange haben wir noch in der entsprechenden Halbzeit.
Und wenn es nur zu schauen gilt wie lange haben wir noch in der entsprechenden Halbzeit.
Zitat von aguia1906 am 9. Oktober 2025, 14:21 UhrIn der Mitte ist jetzt aktuell ein grün-weißer LKW. Bereiten die die Stellfläche für den Kran vor, der dann die Fertigbetonteile hebt?
In der Mitte ist jetzt aktuell ein grün-weißer LKW. Bereiten die die Stellfläche für den Kran vor, der dann die Fertigbetonteile hebt?
Zitat von Macke99 am 9. Oktober 2025, 14:31 UhrDer LKW fährt den Baumschnitt ab. Hinter ihm steht der Häcksler.
Der LKW fährt den Baumschnitt ab. Hinter ihm steht der Häcksler.
Zitat von szenekenna 1906 am 9. Oktober 2025, 19:17 UhrKann mir jemand erklären warum man alte Bäume 🌳 fällt um dann später neue zu pflanzen? Wäre es nicht Sinnvoller gewesen diese nur umzusetzen
Kann mir jemand erklären warum man alte Bäume 🌳 fällt um dann später neue zu pflanzen? Wäre es nicht Sinnvoller gewesen diese nur umzusetzen
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Oktober 2025, 19:35 UhrAlte Bäume versetzt man nicht... und die neuen sind ja eine Ausgleichsmaßnahme, die an einem anderen Ort durchgeführt wird. Ich persönliche finde es aber auch immer doof, wenn gesunde Bäume wegkommen.
Alte Bäume versetzt man nicht... und die neuen sind ja eine Ausgleichsmaßnahme, die an einem anderen Ort durchgeführt wird. Ich persönliche finde es aber auch immer doof, wenn gesunde Bäume wegkommen.
Zitat von szenekenna 1906 am 9. Oktober 2025, 21:47 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Oktober 2025, 19:35 UhrAlte Bäume versetzt man nicht... und die neuen sind ja eine Ausgleichsmaßnahme, die an einem anderen Ort durchgeführt wird. Ich persönliche finde es aber auch immer doof, wenn gesunde Bäume wegkommen.
Es werden neue Bäume 3 Meter tiefer gepflanzt Siehe Bilder auf LVM-PREUSSENSTADION.DE
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Oktober 2025, 19:35 UhrAlte Bäume versetzt man nicht... und die neuen sind ja eine Ausgleichsmaßnahme, die an einem anderen Ort durchgeführt wird. Ich persönliche finde es aber auch immer doof, wenn gesunde Bäume wegkommen.
Es werden neue Bäume 3 Meter tiefer gepflanzt Siehe Bilder auf LVM-PREUSSENSTADION.DE
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Oktober 2025, 22:23 UhrZitat von szenekenna 1906 am 9. Oktober 2025, 21:47 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Oktober 2025, 19:35 UhrAlte Bäume versetzt man nicht... und die neuen sind ja eine Ausgleichsmaßnahme, die an einem anderen Ort durchgeführt wird. Ich persönliche finde es aber auch immer doof, wenn gesunde Bäume wegkommen.
Hast du nen Link? Oder meinst du die Bilder vom Entwurf?
Zitat von szenekenna 1906 am 9. Oktober 2025, 21:47 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Oktober 2025, 19:35 UhrAlte Bäume versetzt man nicht... und die neuen sind ja eine Ausgleichsmaßnahme, die an einem anderen Ort durchgeführt wird. Ich persönliche finde es aber auch immer doof, wenn gesunde Bäume wegkommen.
Hast du nen Link? Oder meinst du die Bilder vom Entwurf?