preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 196 von 197Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Oktober 2025, 09:03 Uhr

Heute wird es keine Bau -cam geben, weiss jemand warum?

Und ich frage mich, warum die Bremer AG Pläne für die Haupttribüne nicht umgesetzt werden?waren doch noch 1250  Plätze in Reserve

Bremer wollte mehr Geld haben als verfügbar war

Edit sagt: stimmt nicht, das war Hellmich.

Da wird gerade der zweite Zaun zum Gästeblock aufgebaut

Und mit dem Hubsteiger wird grade der Kabelkanal zur Leinwand gezogen. Wäre schön, wenn diese zeitnah kommt. Von Block L unüberdacht aus sieht man nichts auf der jetzigen Anzeigetafel und ab und zu sind ein paar Infos ja ganz nett.

aguia1906 und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906DerSteinfurter

Und wenn es nur zu schauen gilt wie lange haben wir noch in der entsprechenden Halbzeit.

In der Mitte ist jetzt aktuell ein grün-weißer LKW. Bereiten die die Stellfläche für den Kran vor, der dann die Fertigbetonteile hebt?

Der LKW fährt den Baumschnitt ab. Hinter ihm steht der Häcksler.

aguia1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906

Kann mir jemand erklären warum man alte Bäume 🌳 fällt um dann später neue zu pflanzen? Wäre es nicht Sinnvoller gewesen diese nur umzusetzen

Alte Bäume versetzt man nicht... und die neuen sind ja eine Ausgleichsmaßnahme, die an einem anderen Ort durchgeführt wird. Ich persönliche finde es aber auch immer doof, wenn gesunde Bäume wegkommen.

Kleini und Pappabart1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Oktober 2025, 19:35 Uhr

Alte Bäume versetzt man nicht... und die neuen sind ja eine Ausgleichsmaßnahme, die an einem anderen Ort durchgeführt wird. Ich persönliche finde es aber auch immer doof, wenn gesunde Bäume wegkommen.

Es werden neue  Bäume  3 Meter tiefer gepflanzt Siehe Bilder auf  LVM-PREUSSENSTADION.DE

Zitat von szenekenna 1906 am 9. Oktober 2025, 21:47 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Oktober 2025, 19:35 Uhr

Es werden neue  Bäume  3 Meter tiefer gepflanzt Siehe Bilder auf  LVM-PREUSSENSTADION.DE

Hast du nen Link? Oder meinst du die Bilder vom Entwurf?

VorherigeSeite 196 von 197Nächste