preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tor des Monats Mai 2025

VorherigeSeite 5 von 5

Da die Sportschau in der Fußball-Pause keine Zeit hatte die Tor des Monats Medaille im Studio zu überreichen, kam diese per Post. Überreicht wurde sie dann durch den Fußballgott "Scherdi". Gibt ein kleines Video auf YouTube Klick .

Ich glaube die beiden verstehen sich gut, ihr Fußballgolf im Trainingslager fand ich auch unterhaltsam.

hauer, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWarendorf-WemserGuenter WeigandDerSteinfurterwowSCP-Freddy

Kacktorschütze des Monats trifft Torschützen des Monats 🚽🤝🏽🥇

Adler1906, Wersepreusse und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906WersepreusseEagle-RiderwowSCP-Freddy

Hendrix mit 7,35% auf Platz 5 zur Wahl Tor des Jahres in der Sportschau...

Spaetberufener, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerMikeredWarendorf-WemserSCP-Freddy

Top 3 hätte er verdient, aber halt schwer gegen Bayern- und Nationalmannschaft-Bonus.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Schade, rein sportlich gesehen, hätte ich eher das Tor vom Hamburger auf 1 gesehen. Aber ja, wenn ein Bayern Spieler mit drin ist im Topf, dann sind alle anderen Kandidaten eh raus.

Hendrix hätte eigentlich gewinnen müssen. Sowas sieht man extrem selten.

Naja, gewinnen müssen ist übertrieben. Waren schon einige gute und genauso sehenswerte Buden dabei

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Das was Dias gemacht hat siehst du auch nicht alle Tage

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Sicherlich ein schönes Tor von Diaz, aber man sieht es doch aus diesen Winkel schon mal eher, als ein Tor mit der Hacke. Für mich spielt bei der Wahl auch mit, von welchem Verein ein Torschütze kommt. Da haben die Bayern halt einen riesigen Vorteil. Für mich gab es bei der Auswahl schönere und ausgewöhnlichere Tore zu sehen. Ist halt auch eine Frage des Geschmacks.

VorherigeSeite 5 von 5