preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tor des Monats Mai 2025

Seite 1 von 2Nächste

Mitmachen und gewinnen 🙂

https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

Tor Nr. 5

Viel Glück

otte, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-WemserGuenter Weigandcarri onMungoPidder

Abgestimmt, natürlich für Jorrit Hendrix mit seinem genialen Tor.

Danke für den Link. 👍

Etwas schade, dass Mees nicht auch nominiert ist. Aber so können wir uns auf ein Tor konzentrieren! Wenn Hendrix damit nicht gewinnen sollte, dann sollte man dagegen klagen!

Gerade die Buden gesehen...

Fünf richtig schöne Dinger, aber das Tor von Hendrix sticht echt heraus! Sonst nur "öde" Fallrückzieher oder Schüsse... 😅

Wobei so Fallrückzieher leider für viele die ultimative Bude sind... Wird schwer.

Kann nur Tor 5 werden, wenn ehrlich abgestimmt wird ...

Nach den Auftritten mit dem Kacktoren bei Zeigler wurde es auch mal wieder Zeit, dass der SCP bei dieser Wahl dabei ist.

Die Konkurrenz ist hart - ohne Preußen Brille könnte man seine Stimme auch anderen geben...

Ich1906 und Pidder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Pidder

Ich sehe noch zwei weitere Punkte, die wichtig für eine mögliche Auszeichnung sind.

1. In der Verlosung sind keine großen Namen, wie z.B. Wirtz oder Musiala

2. Die Saison ist zu Ende. Vielleicht wird nicht mehr so viel abgestimmt, so dass man gar nicht so viele Stimmen für den Sieg benötigt.

Allerdings gilt das natürlich für alle Kandidaten 😏 könnte also mal wirklich darum gehen, dass das schönste Tor ausgezeichnet wird.

Ich1906 und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Peter Pan

Zum Glück kein Tor der Deutschen Nationalmannschaft, das hätte jetzt schon gewonnen.

Nun sind wir alle gefordert, Jorrit zu pushen.

Er muss die goldene Münze für das "Tor des Monats" bekommen.

Tribun06, DerSteinfurter und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Tribun06DerSteinfurterAlaskan Malamute
Seite 1 von 2Nächste