preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 234 von 250Nächste

Ich wünsche allen Arbeitern von der Baustelle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bitte kommt alle Gesund wieder

Mikered, hauer und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerKleiniWestfalen JoWarendorf-Wemseraguia1906COMPOPreussenPilgerMaestro MorriconeDerSteinfurterAdler-2000gerbiKurvensteher

https://www.focus.de/sport/fussball/experte-analysiert-das-fussballstadion-der-zukunft-er-kommt-zu-romantischem-fazit_4c9b0195-106c-418c-8058-329f6a4276ee.html

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Geht es morgen dann wieder weiter auf unserer liebsten Baustelle?

Oder stört der Wintereinbruch die Arbeiten?

Ich bin da nicht so im Fach was heutzutage für Bedingungen herrschen müssen für Schlechtwetter

Zitat von aguia1906 am 4. Januar 2026, 22:35 Uhr

Geht es morgen dann wieder weiter auf unserer liebsten Baustelle?

Oder stört der Wintereinbruch die Arbeiten?

Ich bin da nicht so im Fach was heutzutage für Bedingungen herrschen müssen für Schlechtwetter

Es arbeiten auf jeden Fall welche an der Ost, soweit man durch den Schneefallschleier der Webcam sehen kann. Hätte ich nicht erwartet.

Jupp, die Stahl-Bauer haben weiter gemacht, rechte Ecke Montage der Dachteile und eine Pylone gesetzt.

Mikered und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredDerSteinfurter

Sehr beindruckend wie sie da vorhin im Schneegestöber den nächsten Dachträger drangelötet haben. So eine Arbeitsmoral hätte ich auch gern. 😉

Mikered, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserMariusoviEagle-RiderDerSteinfurter

Aufgrund des strengen Winters dürfte sich die Fertigstellung der Osttribüne wohl noch bis April hinziehen.

Für den angepeilten Monat März hätten die Wetterbedingungen so sein müssen wie in den vergangenen Jahren, nämlich mild.

Zitat von Peter Pan am 11. Januar 2026, 09:41 Uhr

Aufgrund des strengen Winters dürfte sich die Fertigstellung der Osttribüne wohl noch bis April hinziehen.

Für den angepeilten Monat März hätten die Wetterbedingungen so sein müssen wie in den vergangenen Jahren, nämlich mild.

Wird doch ab morgen wieder wärmer und dann stabil über 0 Grad.

Zitat von Peter Pan am 11. Januar 2026, 09:41 Uhr

Also, unter strengen Winter stelle ich mir etwas anderes vor!

Der Stahlbau ist doch weiter gegangen, Freitag ruhte die Arbeit, vermutlich wegen der Wetter Vorhersage. Jetzt wird es wieder wärmer, da hat man dann auch die Vorraussetzungen um die Dachbleche zu legen. Ich sehe da keine Monat Verzug.

....der Winter ist aber noch nicht vorbei.

Wünsche mir nichts sehnlicher als den März als Eröffnungstermin.

Der Frost ist auch nicht das Problem, aber wenn Schnee bei tieferen Temperaturen auf den Bauelementen liegen bleibt, dann wird leider wieder pausiert.

VorherigeSeite 234 von 250Nächste