Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Dezember 2025, 15:43 UhrIch wünsche allen Arbeitern von der Baustelle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bitte kommt alle Gesund wieder
Ich wünsche allen Arbeitern von der Baustelle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bitte kommt alle Gesund wieder
Zitat von sepuspulum am 4. Januar 2026, 12:14 Uhr
Zitat von aguia1906 am 4. Januar 2026, 22:35 UhrGeht es morgen dann wieder weiter auf unserer liebsten Baustelle?
Oder stört der Wintereinbruch die Arbeiten?
Ich bin da nicht so im Fach was heutzutage für Bedingungen herrschen müssen für Schlechtwetter
Geht es morgen dann wieder weiter auf unserer liebsten Baustelle?
Ich bin da nicht so im Fach was heutzutage für Bedingungen herrschen müssen für Schlechtwetter
Zitat von Schonso am 5. Januar 2026, 15:12 UhrZitat von aguia1906 am 4. Januar 2026, 22:35 UhrGeht es morgen dann wieder weiter auf unserer liebsten Baustelle?
Es arbeiten auf jeden Fall welche an der Ost, soweit man durch den Schneefallschleier der Webcam sehen kann. Hätte ich nicht erwartet.
Zitat von aguia1906 am 4. Januar 2026, 22:35 UhrGeht es morgen dann wieder weiter auf unserer liebsten Baustelle?
Es arbeiten auf jeden Fall welche an der Ost, soweit man durch den Schneefallschleier der Webcam sehen kann. Hätte ich nicht erwartet.
Zitat von Olli23 am 5. Januar 2026, 17:20 UhrJupp, die Stahl-Bauer haben weiter gemacht, rechte Ecke Montage der Dachteile und eine Pylone gesetzt.
Jupp, die Stahl-Bauer haben weiter gemacht, rechte Ecke Montage der Dachteile und eine Pylone gesetzt.
Zitat von knauerpauer am 7. Januar 2026, 17:53 UhrSehr beindruckend wie sie da vorhin im Schneegestöber den nächsten Dachträger drangelötet haben. So eine Arbeitsmoral hätte ich auch gern. 😉
Sehr beindruckend wie sie da vorhin im Schneegestöber den nächsten Dachträger drangelötet haben. So eine Arbeitsmoral hätte ich auch gern. 😉
Zitat von Peter Pan am 11. Januar 2026, 09:41 UhrAufgrund des strengen Winters dürfte sich die Fertigstellung der Osttribüne wohl noch bis April hinziehen.
Für den angepeilten Monat März hätten die Wetterbedingungen so sein müssen wie in den vergangenen Jahren, nämlich mild.
Aufgrund des strengen Winters dürfte sich die Fertigstellung der Osttribüne wohl noch bis April hinziehen.
Für den angepeilten Monat März hätten die Wetterbedingungen so sein müssen wie in den vergangenen Jahren, nämlich mild.
Zitat von Mikered am 11. Januar 2026, 09:47 UhrZitat von Peter Pan am 11. Januar 2026, 09:41 UhrAufgrund des strengen Winters dürfte sich die Fertigstellung der Osttribüne wohl noch bis April hinziehen.
Wird doch ab morgen wieder wärmer und dann stabil über 0 Grad.
Zitat von Peter Pan am 11. Januar 2026, 09:41 UhrAufgrund des strengen Winters dürfte sich die Fertigstellung der Osttribüne wohl noch bis April hinziehen.
Wird doch ab morgen wieder wärmer und dann stabil über 0 Grad.
Zitat von Olli23 am 11. Januar 2026, 10:16 UhrZitat von Peter Pan am 11. Januar 2026, 09:41 UhrAufgrund des strengen Winters dürfte sich die Fertigstellung der Osttribüne wohl noch bis April hinziehen.
Also, unter strengen Winter stelle ich mir etwas anderes vor!
Der Stahlbau ist doch weiter gegangen, Freitag ruhte die Arbeit, vermutlich wegen der Wetter Vorhersage. Jetzt wird es wieder wärmer, da hat man dann auch die Vorraussetzungen um die Dachbleche zu legen. Ich sehe da keine Monat Verzug.
Also, unter strengen Winter stelle ich mir etwas anderes vor!
Der Stahlbau ist doch weiter gegangen, Freitag ruhte die Arbeit, vermutlich wegen der Wetter Vorhersage. Jetzt wird es wieder wärmer, da hat man dann auch die Vorraussetzungen um die Dachbleche zu legen. Ich sehe da keine Monat Verzug.
Zitat von Peter Pan am 11. Januar 2026, 10:57 Uhr....der Winter ist aber noch nicht vorbei.
Wünsche mir nichts sehnlicher als den März als Eröffnungstermin.
Der Frost ist auch nicht das Problem, aber wenn Schnee bei tieferen Temperaturen auf den Bauelementen liegen bleibt, dann wird leider wieder pausiert.
....der Winter ist aber noch nicht vorbei.
Wünsche mir nichts sehnlicher als den März als Eröffnungstermin.
Der Frost ist auch nicht das Problem, aber wenn Schnee bei tieferen Temperaturen auf den Bauelementen liegen bleibt, dann wird leider wieder pausiert.