preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 235 von 250Nächste

Bei uns ist es ja nicht wirklich ein strenger Winter. Das ist einfach nur Winter.

Im Stadioin wird trainiert und die Webcams laufen weiter. Außerdem wird an der Anzeigentafel gearbeitet, sowie am Dach der neuen Ost.

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredWarendorf-WemserIch1906SchonsoFlounder

Auf der Ost wird grade die Halterung für die zweite Leinwand montiert.

Mal schauen wann die Leinwand auf der West in Betrieb geht

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso

Aber es sieht so aus, als müsse man von den oberen Plätzen unter dem Bildschirm drunter her schauen. Aber wahrscheinlich täuscht nur die Perspektive.

Am gestrigen Tag wurde ja fleißig an der neuen Anzeigentafel auf der West gearbeitet. Ich bin mal gespannt, ob die wirklich einsatzfähig wird bis Samstag. was ich ein wenig komisch finde, die einzelnen Panellen für die Videowand sind zum Teil nicht eng aneinander gesetzt. Von hinten scheint da Licht durch.

Zitat von DerSteinfurter am 14. Januar 2026, 09:18 Uhr

Am gestrigen Tag wurde ja fleißig an der neuen Anzeigentafel auf der West gearbeitet. Ich bin mal gespannt, ob die wirklich einsatzfähig wird bis Samstag. was ich ein wenig komisch finde, die einzelnen Panellen für die Videowand sind zum Teil nicht eng aneinander gesetzt. Von hinten scheint da Licht durch.

Pixelfehler..... 😀

Mal eine Frage, hat ein Zahnbalken eine Versetzung bekommen seht euch mal den schwarzen Streifen an.

Auf der Ost

Frage hat sich erledigt ist Schatten wurf

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso

Die Stahlbauer scheinen heute die Unterkonstruktion für die Dachfläche auf der Ost fertig gestellt zu haben. Wenn jetzt keine große Frostperiode eintritt, dürfte die Eindeckung zügig erfolgen können.

tuxsam hat auf diesen Beitrag reagiert.
tuxsam

Ich bin mal gespannt, ob jetzt der Mobilkran abgebaut wird. Zum gleichen Zeitpunkt des Dachbaus wurde das auf der West gemacht.

Habemus Leinwand!

knauerpauer, Warendorf-Wemser und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerWarendorf-WemserMaestro MorriconeIch1906DerSteinfurterSchonsoFlounder
VorherigeSeite 235 von 250Nächste