Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von DerSteinfurter am 15. Januar 2026, 17:39 UhrWas wird da eigentlich noch von den Stahlbauern in der Ost installiert. Irgendwie at das was von einem Kamerapodest, der im Gegensatz zur West aus Stahl und nicht aus Beton gefertigt ist. Damit er über den Zuschauern ist, hat es etwas von einem Krähennest wie auf Segelschiffen. Ich kann mich aber auch täuschen, weil das Videobild ein wenig verzerrt.
Was wird da eigentlich noch von den Stahlbauern in der Ost installiert. Irgendwie at das was von einem Kamerapodest, der im Gegensatz zur West aus Stahl und nicht aus Beton gefertigt ist. Damit er über den Zuschauern ist, hat es etwas von einem Krähennest wie auf Segelschiffen. Ich kann mich aber auch täuschen, weil das Videobild ein wenig verzerrt.
Zitat von Bambulenfürst am 15. Januar 2026, 18:07 UhrZitat von Maddy am 15. Januar 2026, 12:35 UhrHabemus Leinwand!
Sagt mal täuscht das, oder haben die da zumindest am linken Rand die Spiderman-App drauf?
Zitat von Maddy am 15. Januar 2026, 12:35 UhrHabemus Leinwand!
Sagt mal täuscht das, oder haben die da zumindest am linken Rand die Spiderman-App drauf?
Zitat von ovi am 15. Januar 2026, 18:13 UhrZitat von DerSteinfurter am 15. Januar 2026, 17:39 UhrWas wird da eigentlich noch von den Stahlbauern in der Ost installiert. Irgendwie at das was von einem Kamerapodest, der im Gegensatz zur West aus Stahl und nicht aus Beton gefertigt ist. Damit er über den Zuschauern ist, hat es etwas von einem Krähennest wie auf Segelschiffen. Ich kann mich aber auch täuschen, weil das Videobild ein wenig verzerrt.
Das könnte das Podest für die Videoüberwachug sein....
Zitat von DerSteinfurter am 15. Januar 2026, 17:39 UhrWas wird da eigentlich noch von den Stahlbauern in der Ost installiert. Irgendwie at das was von einem Kamerapodest, der im Gegensatz zur West aus Stahl und nicht aus Beton gefertigt ist. Damit er über den Zuschauern ist, hat es etwas von einem Krähennest wie auf Segelschiffen. Ich kann mich aber auch täuschen, weil das Videobild ein wenig verzerrt.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 15. Januar 2026, 18:16 UhrZitat von Bambulenfürst am 15. Januar 2026, 18:07 UhrZitat von Maddy am 15. Januar 2026, 12:35 UhrHabemus Leinwand!
Das täuscht, das ist eine Straßekarte von der Stadt Münster, ähnlich wie das Startbild von der Preußen App.
Zitat von Bambulenfürst am 15. Januar 2026, 18:07 UhrZitat von Maddy am 15. Januar 2026, 12:35 UhrHabemus Leinwand!
Das täuscht, das ist eine Straßekarte von der Stadt Münster, ähnlich wie das Startbild von der Preußen App.
Zitat von Mapleleaf am 15. Januar 2026, 18:52 UhrZitat von DerSteinfurter am 15. Januar 2026, 17:39 UhrWas wird da eigentlich noch von den Stahlbauern in der Ost installiert. Irgendwie at das was von einem Kamerapodest, der im Gegensatz zur West aus Stahl und nicht aus Beton gefertigt ist. Damit er über den Zuschauern ist, hat es etwas von einem Krähennest wie auf Segelschiffen. Ich kann mich aber auch täuschen, weil das Videobild ein wenig verzerrt.
Da wird im Wesentlichen Technik für die Stadionbeschallung untergebracht. Gibt's im Westen auch.
Da wird im Wesentlichen Technik für die Stadionbeschallung untergebracht. Gibt's im Westen auch.
Zitat von hauer am 15. Januar 2026, 20:03 UhrZitat von ovi am 15. Januar 2026, 18:13 UhrZitat von DerSteinfurter am 15. Januar 2026, 17:39 UhrWas wird da eigentlich noch von den Stahlbauern in der Ost installiert. Irgendwie at das was von einem Kamerapodest, der im Gegensatz zur West aus Stahl und nicht aus Beton gefertigt ist. Damit er über den Zuschauern ist, hat es etwas von einem Krähennest wie auf Segelschiffen. Ich kann mich aber auch täuschen, weil das Videobild ein wenig verzerrt.
Da steht die Einsatzhundertschaft drauf…
Zitat von ovi am 15. Januar 2026, 18:13 UhrZitat von DerSteinfurter am 15. Januar 2026, 17:39 UhrWas wird da eigentlich noch von den Stahlbauern in der Ost installiert. Irgendwie at das was von einem Kamerapodest, der im Gegensatz zur West aus Stahl und nicht aus Beton gefertigt ist. Damit er über den Zuschauern ist, hat es etwas von einem Krähennest wie auf Segelschiffen. Ich kann mich aber auch täuschen, weil das Videobild ein wenig verzerrt.
Da steht die Einsatzhundertschaft drauf…
Zitat von Guenter Weigand am 15. Januar 2026, 22:00 Uhrhttps://www.ardmediathek.de/video/lokalzeit-muensterland/wdr-lokalzeit-muensterland-oder-15-01-2026/wdr-muenster/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtOTYzYWRhNWQtNWNhYy00MTFiLWIzYWUtYjNkM2IxZTA3N2Jh
Ab circa Minute zwölf ein Bericht über das Stadion . Anschließend noch ein Interview mit Jan Uphues
Ab circa Minute zwölf ein Bericht über das Stadion . Anschließend noch ein Interview mit Jan Uphues
Zitat von heiopei am 15. Januar 2026, 22:45 UhrIn den Spieltagsinformationen steht, dass die Kioske in der West noch nicht abgenommen und deswegen nicht genutzt werden können. Könnte ja mal langsam so weit sein..
In den Spieltagsinformationen steht, dass die Kioske in der West noch nicht abgenommen und deswegen nicht genutzt werden können. Könnte ja mal langsam so weit sein..
Zitat von DerSteinfurter am 15. Januar 2026, 23:10 UhrIm WDR-Beitrag heißt es dazu, dass diese beim übernächsten Heimspiel fertig sein sollen.
Im WDR-Beitrag heißt es dazu, dass diese beim übernächsten Heimspiel fertig sein sollen.
Zitat von Maddy am 16. Januar 2026, 09:19 UhrKönnte jemand die Ergebniss bzw. Infos aus dem gestrigen Club-Fan-Dialog kurz zusammenfassen?
Könnte jemand die Ergebniss bzw. Infos aus dem gestrigen Club-Fan-Dialog kurz zusammenfassen?