preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 236 von 250Nächste

Was wird da eigentlich noch von den Stahlbauern in der Ost installiert. Irgendwie at das was von einem Kamerapodest, der im Gegensatz zur West aus Stahl und nicht aus Beton gefertigt ist. Damit er über den Zuschauern ist, hat es etwas von einem Krähennest wie auf Segelschiffen. Ich kann mich aber auch täuschen, weil das Videobild ein wenig verzerrt.

Zitat von Maddy am 15. Januar 2026, 12:35 Uhr

Habemus Leinwand!

Sagt mal täuscht das, oder haben die da zumindest am linken Rand die Spiderman-App  drauf?

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von DerSteinfurter am 15. Januar 2026, 17:39 Uhr

Was wird da eigentlich noch von den Stahlbauern in der Ost installiert. Irgendwie at das was von einem Kamerapodest, der im Gegensatz zur West aus Stahl und nicht aus Beton gefertigt ist. Damit er über den Zuschauern ist, hat es etwas von einem Krähennest wie auf Segelschiffen. Ich kann mich aber auch täuschen, weil das Videobild ein wenig verzerrt.

Das könnte das Podest für die Videoüberwachug sein....

Zitat von Bambulenfürst am 15. Januar 2026, 18:07 Uhr
Zitat von Maddy am 15. Januar 2026, 12:35 Uhr

Habemus Leinwand!

Sagt mal täuscht das, oder haben die da zumindest am linken Rand die Spiderman-App  drauf?

Das täuscht, das ist eine Straßekarte von der Stadt Münster, ähnlich wie das Startbild von der Preußen App.

Da wird im Wesentlichen Technik für die Stadionbeschallung untergebracht. Gibt's im Westen auch.

Zitat von ovi am 15. Januar 2026, 18:13 Uhr

Das könnte das Podest für die Videoüberwachug sein....

Da steht die Einsatzhundertschaft drauf…

Ich1906 und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Flounder

https://www.ardmediathek.de/video/lokalzeit-muensterland/wdr-lokalzeit-muensterland-oder-15-01-2026/wdr-muenster/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtOTYzYWRhNWQtNWNhYy00MTFiLWIzYWUtYjNkM2IxZTA3N2Jh

Ab circa Minute zwölf ein Bericht über das Stadion . Anschließend noch ein Interview mit Jan Uphues

Pappabart1906 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Warendorf-Wemser

In den Spieltagsinformationen steht, dass die Kioske in der West noch nicht abgenommen und deswegen nicht genutzt werden können. Könnte ja mal langsam so weit sein..

Im WDR-Beitrag heißt es dazu, dass diese beim übernächsten Heimspiel fertig sein sollen.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserGuenter WeigandIch1906Eagle-RiderheiopeiFlounder

Könnte jemand die Ergebniss bzw. Infos aus dem gestrigen Club-Fan-Dialog kurz zusammenfassen?

VorherigeSeite 236 von 250Nächste