Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von aguia1906 am 19. Februar 2026, 22:00 UhrSchade jetzt kommt die Zeit der "Kleinigkeiten" wo man nicht mehr großartig einen Fortschritt sieht und wir uns fast alle
wie die Kinder bei der Fahrt in den Urlaub auf der Rückbank fühlen, aber anstatt "Sind wir schon da?"Kommt jetzt "Dürfen wir schon drauf?"
Schade jetzt kommt die Zeit der "Kleinigkeiten" wo man nicht mehr großartig einen Fortschritt sieht und wir uns fast alle
wie die Kinder bei der Fahrt in den Urlaub auf der Rückbank fühlen, aber anstatt "Sind wir schon da?"
Kommt jetzt "Dürfen wir schon drauf?"
Zitat von szenekenna 1906 am 20. Februar 2026, 07:08 UhrIch wünsche mir das es gegen Bielefeld so weit ist!
Ich wünsche mir das es gegen Bielefeld so weit ist!
Zitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 09:28 UhrZitat von szenekenna 1906 am 20. Februar 2026, 07:08 UhrIch wünsche mir das es gegen Bielefeld so weit ist!
Das wären noch 9 Wochen...
Zitat von szenekenna 1906 am 20. Februar 2026, 07:08 UhrIch wünsche mir das es gegen Bielefeld so weit ist!
Das wären noch 9 Wochen...
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Februar 2026, 10:08 UhrIst die Frage, welche Sachen zwingend benötigt werden, um das Ding (in Teilen) freizugeben. Farbe, Werbung und Anzeigetafel sicherlich nicht, aber dafür andere Dinge. Ich hoffe (und denke), dass diese anderen Dinge Priorität haben. Kann das jemand benennen, was noch zur (Teil-) Freigabe fehlt?
Ist die Frage, welche Sachen zwingend benötigt werden, um das Ding (in Teilen) freizugeben. Farbe, Werbung und Anzeigetafel sicherlich nicht, aber dafür andere Dinge. Ich hoffe (und denke), dass diese anderen Dinge Priorität haben. Kann das jemand benennen, was noch zur (Teil-) Freigabe fehlt?
Zitat von Schonso am 20. Februar 2026, 10:12 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 20. Februar 2026, 10:08 UhrIst die Frage, welche Sachen zwingend benötigt werden, um das Ding (in Teilen) freizugeben. Farbe, Werbung und Anzeigetafel sicherlich nicht, aber dafür andere Dinge. Ich hoffe (und denke), dass diese anderen Dinge Priorität haben. Kann das jemand benennen, was noch zur (Teil-) Freigabe fehlt?
Ich habe gehört, dass wegen der engeren Platzverhältnisse und nötigen Rettungswegen u.a. ein mobiles Catering keine Option wäre,
somit muss u.a. der richtige, verbaute Catering-Teil in der neuen FGK fertig sein, bevor da was freigegeben werden kann.
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Februar 2026, 10:08 UhrIst die Frage, welche Sachen zwingend benötigt werden, um das Ding (in Teilen) freizugeben. Farbe, Werbung und Anzeigetafel sicherlich nicht, aber dafür andere Dinge. Ich hoffe (und denke), dass diese anderen Dinge Priorität haben. Kann das jemand benennen, was noch zur (Teil-) Freigabe fehlt?
Ich habe gehört, dass wegen der engeren Platzverhältnisse und nötigen Rettungswegen u.a. ein mobiles Catering keine Option wäre,
somit muss u.a. der richtige, verbaute Catering-Teil in der neuen FGK fertig sein, bevor da was freigegeben werden kann.
Zitat von Peter Pan am 20. Februar 2026, 10:38 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 20. Februar 2026, 10:08 UhrIst die Frage, welche Sachen zwingend benötigt werden, um das Ding (in Teilen) freizugeben. Farbe, Werbung und Anzeigetafel sicherlich nicht, aber dafür andere Dinge. Ich hoffe (und denke), dass diese anderen Dinge Priorität haben. Kann das jemand benennen, was noch zur (Teil-) Freigabe fehlt?
...festes Pflaster bis zu den Aufgängen der Tribüne.
...festes Pflaster bis zu den Aufgängen der Tribüne.
Zitat von DerSteinfurter am 20. Februar 2026, 10:45 UhrDer Verein hat schon vor einigen Wochen verlauten lassen, dass sowohl die Toilettenanlagen wie auch die Verpflegungsstände fertig gestellt sein müssen, bevor die Tribüne eröffnet wird. Im Gegensatz zur Westtribüne ist der Platz hinter der Tribüne nur sehr eingeschränkt und kann nicht mit mobilen Einrichtungen zugestellt werden.
Der Verein hat schon vor einigen Wochen verlauten lassen, dass sowohl die Toilettenanlagen wie auch die Verpflegungsstände fertig gestellt sein müssen, bevor die Tribüne eröffnet wird. Im Gegensatz zur Westtribüne ist der Platz hinter der Tribüne nur sehr eingeschränkt und kann nicht mit mobilen Einrichtungen zugestellt werden.
Zitat von SCPMS-Ente am 20. Februar 2026, 10:55 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 20. Februar 2026, 10:08 UhrIst die Frage, welche Sachen zwingend benötigt werden, um das Ding (in Teilen) freizugeben. Farbe, Werbung und Anzeigetafel sicherlich nicht, aber dafür andere Dinge. Ich hoffe (und denke), dass diese anderen Dinge Priorität haben. Kann das jemand benennen, was noch zur (Teil-) Freigabe fehlt?
Laut der neuesten Ausgabe von Plus 1906 ist noch eine ganze Menge zu tun und es muss alles fertig sein. Mit Blick auf Ostern bleiben bis zum 23.04.2026, dem letzten möglichen Abnahmetermin für das Heimspiel gegen Blödelfeld nicht einmal mehr 50 Arbeitstage.
Träumen darf man natürlich, das gehört dazu. Aber wenn wir die Lage ganz nüchtern betrachten, sollten wir uns wohl eher auf die neue Fiffi-Gerritzen-Kurve zum ersten Heimspiel in Liga 2. zur neuen Saison 26/27 freuen.
Laut der neuesten Ausgabe von Plus 1906 ist noch eine ganze Menge zu tun und es muss alles fertig sein. Mit Blick auf Ostern bleiben bis zum 23.04.2026, dem letzten möglichen Abnahmetermin für das Heimspiel gegen Blödelfeld nicht einmal mehr 50 Arbeitstage.
Träumen darf man natürlich, das gehört dazu. Aber wenn wir die Lage ganz nüchtern betrachten, sollten wir uns wohl eher auf die neue Fiffi-Gerritzen-Kurve zum ersten Heimspiel in Liga 2. zur neuen Saison 26/27 freuen.
Zitat von Kurvensteher am 20. Februar 2026, 11:24 UhrIch würde auf Essen und Bier während des Spiels verzichten und eine leere Flasche, falls ich doch muss, mitnehmen, nur um möglichst schnell auf der Tribüne zu sein. Für Preußen muss man leiden können.
Klassenerhalt! Jetzt! Alle!
Ich würde auf Essen und Bier während des Spiels verzichten und eine leere Flasche, falls ich doch muss, mitnehmen, nur um möglichst schnell auf der Tribüne zu sein. Für Preußen muss man leiden können.
Klassenerhalt! Jetzt! Alle!
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Februar 2026, 15:08 UhrDanke euch! 😁
Danke euch! 😁