Preußen-Forum
22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
Zitat von Kleini am 12. Februar 2026, 17:43 Uhrhttps://www.kicker.de/noch-keine-panik-aber-scharf-gestellt-muensters-schmaler-grat-1192398/artikel
Hat hier jemand Kicker+ ?
https://www.kicker.de/noch-keine-panik-aber-scharf-gestellt-muensters-schmaler-grat-1192398/artikel
Hat hier jemand Kicker+ ?
Zitat von Monasteria06 am 12. Februar 2026, 20:43 UhrMuhovic ist krank, aber Heuer und Kirkeslov wieder im Kader. Raschl könnte von Beginn an ran.
Muhovic ist krank, aber Heuer und Kirkeslov wieder im Kader. Raschl könnte von Beginn an ran.
Zitat von aguia1906 am 12. Februar 2026, 22:09 Uhrhttps://www.youtube.com/watch?v=wbZT7kn_pFI
Was interessantes zu unserer Mannschaft
Sollte Ende sich mal anschauen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Was interessantes zu unserer Mannschaft
Sollte Ende sich mal anschauen
Zitat von Standfussballer am 12. Februar 2026, 22:20 UhrFür mich keine neuen Erkenntnisse dabei. Würde mich sehr wundern, wenn das bei AE anders wäre.
Für mich keine neuen Erkenntnisse dabei. Würde mich sehr wundern, wenn das bei AE anders wäre.
Zitat von Baghira1982 am 13. Februar 2026, 05:04 UhrNein, nein und nochmals nein, es soll kein bashen sein aber ich habe LEIDER das Gefühl, dass die defensive Stabilität seit Bengers Stammplatzgarantie verloren ging. Ich habe weder Zeit noch Lust dies genau zu recherchieren es ist nur ein Gefühl. Vielleicht täusch ich mich. Und bitte nicht falsch verstehen. Ich halte fußballerisch von Benger viel, gutes Passspiel, guter Taktgeber aber LEIDER im Zweikampf nicht stark genug. Dadurch fehlt es an körperlicher Dominanz vorallem im defensiven Bereich des Mittelfeldes. Schade ist es das AE dies nicht erkennt oder nicht wahrhaben will. In meinen Augen braucht Benger defensiv mehr Unterstützung damit er seine Stärken ausspielen kann. Allein auf der 6 ist er, in meinen Augen, der Falsche.
Nein, nein und nochmals nein, es soll kein bashen sein aber ich habe LEIDER das Gefühl, dass die defensive Stabilität seit Bengers Stammplatzgarantie verloren ging. Ich habe weder Zeit noch Lust dies genau zu recherchieren es ist nur ein Gefühl. Vielleicht täusch ich mich. Und bitte nicht falsch verstehen. Ich halte fußballerisch von Benger viel, gutes Passspiel, guter Taktgeber aber LEIDER im Zweikampf nicht stark genug. Dadurch fehlt es an körperlicher Dominanz vorallem im defensiven Bereich des Mittelfeldes. Schade ist es das AE dies nicht erkennt oder nicht wahrhaben will. In meinen Augen braucht Benger defensiv mehr Unterstützung damit er seine Stärken ausspielen kann. Allein auf der 6 ist er, in meinen Augen, der Falsche.
Zitat von sgx am 13. Februar 2026, 07:34 UhrZitat von Baghira1982 am 13. Februar 2026, 05:04 UhrNein, nein und nochmals nein, es soll kein bashen sein aber ich habe LEIDER das Gefühl, dass die defensive Stabilität seit Bengers Stammplatzgarantie verloren ging. Ich habe weder Zeit noch Lust dies genau zu recherchieren es ist nur ein Gefühl. Vielleicht täusch ich mich. Und bitte nicht falsch verstehen. Ich halte fußballerisch von Benger viel, gutes Passspiel, guter Taktgeber aber LEIDER im Zweikampf nicht stark genug. Dadurch fehlt es an körperlicher Dominanz vorallem im defensiven Bereich des Mittelfeldes. Schade ist es das AE dies nicht erkennt oder nicht wahrhaben will. In meinen Augen braucht Benger defensiv mehr Unterstützung damit er seine Stärken ausspielen kann. Allein auf der 6 ist er, in meinen Augen, der Falsche.
Das Gefühl habe ich auch. Richtig beurteilen kann ich das allerdings auch nicht.
Mit Preißinger haben wir bis zum 12 Spieltag 14 Punkte geholt: 1,16 Schnitt
Mit Benger von Spieltag 13 bis 21 8 Punkte: 0,88 Schnitt
Ist jetzt nicht der gewaltige Unterschied. Ich glaube, dass Ende froh ist, dass er in HZ2 die Möglichkeit hat, einen Preißinger einzuwechseln.
Zitat von Baghira1982 am 13. Februar 2026, 05:04 UhrNein, nein und nochmals nein, es soll kein bashen sein aber ich habe LEIDER das Gefühl, dass die defensive Stabilität seit Bengers Stammplatzgarantie verloren ging. Ich habe weder Zeit noch Lust dies genau zu recherchieren es ist nur ein Gefühl. Vielleicht täusch ich mich. Und bitte nicht falsch verstehen. Ich halte fußballerisch von Benger viel, gutes Passspiel, guter Taktgeber aber LEIDER im Zweikampf nicht stark genug. Dadurch fehlt es an körperlicher Dominanz vorallem im defensiven Bereich des Mittelfeldes. Schade ist es das AE dies nicht erkennt oder nicht wahrhaben will. In meinen Augen braucht Benger defensiv mehr Unterstützung damit er seine Stärken ausspielen kann. Allein auf der 6 ist er, in meinen Augen, der Falsche.
Das Gefühl habe ich auch. Richtig beurteilen kann ich das allerdings auch nicht.
Mit Preißinger haben wir bis zum 12 Spieltag 14 Punkte geholt: 1,16 Schnitt
Mit Benger von Spieltag 13 bis 21 8 Punkte: 0,88 Schnitt
Ist jetzt nicht der gewaltige Unterschied. Ich glaube, dass Ende froh ist, dass er in HZ2 die Möglichkeit hat, einen Preißinger einzuwechseln.
Zitat von Baghira1982 am 13. Februar 2026, 08:27 UhrVielleicht macht es aber auch Sinn erstmal der Stabilität die Rico mitbringt zu beginnen und dann spielerisch nachlegen zu können eben mit Benger.
Ich bin der Meinung das uns zur Zeit Stabilität mehr bringt, Selbstvertrauen, damit einhergehend Leichtigkeit und Spielfreude.
Vielleicht macht es aber auch Sinn erstmal der Stabilität die Rico mitbringt zu beginnen und dann spielerisch nachlegen zu können eben mit Benger.
Ich bin der Meinung das uns zur Zeit Stabilität mehr bringt, Selbstvertrauen, damit einhergehend Leichtigkeit und Spielfreude.
Zitat von Peter Pan am 13. Februar 2026, 09:02 UhrWir schreiben Freitag, den 13.
Küsst unsere Preußen gerade an diesem ominösen Datum das lang ersehnte Glück?
Auf welcher Seite werden wir an diesem Karnevalswochenende ein lauteres HELAU! hören?
Rheinland gegen Westfalen. Unsere Jungs haben es in der Hand, mit einem Sieg dem rheinischen Frohsinn ein Schnippchen zu schlagen.
Es könnte ein feucht-fröhliches WE werden, für wen auch immer.
Wir schreiben Freitag, den 13.
Küsst unsere Preußen gerade an diesem ominösen Datum das lang ersehnte Glück?
Auf welcher Seite werden wir an diesem Karnevalswochenende ein lauteres HELAU! hören?
Rheinland gegen Westfalen. Unsere Jungs haben es in der Hand, mit einem Sieg dem rheinischen Frohsinn ein Schnippchen zu schlagen.
Es könnte ein feucht-fröhliches WE werden, für wen auch immer.
Zitat von Ich1906 am 13. Februar 2026, 09:05 UhrZitat von Monasteria06 am 12. Februar 2026, 20:43 UhrMuhovic ist krank,
Ist er damit gemeint, was die WN+ schreibt, das ein wichtiger Mann fehlt?
Zitat von Monasteria06 am 12. Februar 2026, 20:43 UhrMuhovic ist krank,
Ist er damit gemeint, was die WN+ schreibt, das ein wichtiger Mann fehlt?