Preußen-Forum
22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 16. Februar 2026, 10:36 UhrSollte Hendrix ausfallen wäre das schon ein herber Rückschlag. Trotz der insgesamt überschaubaren Punktausbeute in diesem Jahr ist Hendrix einer der wenigen Akteure mit aufsteigender Formkurve.
Sollte Hendrix ausfallen wäre das schon ein herber Rückschlag. Trotz der insgesamt überschaubaren Punktausbeute in diesem Jahr ist Hendrix einer der wenigen Akteure mit aufsteigender Formkurve.
Zitat von Deichgraf06 am 16. Februar 2026, 14:26 UhrEs war wirklich kein schönes spiel in Düsseldorf. Es sind aber zwei Dimge die mich zufrieden stimmen: 1.) Es wurde gegen eine zuletzt Heimstarke Fortuna 1 Punkt mitgenommen. 2.) Man ist auf einem Nichtabstiegsplatz.
Jetzt die Heimspiele gewinnen und dann sollte es mit dem Ligaerhqlt klappen!
Es war wirklich kein schönes spiel in Düsseldorf. Es sind aber zwei Dimge die mich zufrieden stimmen: 1.) Es wurde gegen eine zuletzt Heimstarke Fortuna 1 Punkt mitgenommen. 2.) Man ist auf einem Nichtabstiegsplatz.
Zitat von hauer am 16. Februar 2026, 15:56 UhrDer ein oder andere Auswärtspunkt oder -Sieg zusätzlich wäre für meine Nerven besser
Der ein oder andere Auswärtspunkt oder -Sieg zusätzlich wäre für meine Nerven besser
Zitat von Peter Pan am 17. Februar 2026, 05:09 UhrZitat von Deichgraf06 am 16. Februar 2026, 14:26 UhrEs war wirklich kein schönes spiel in Düsseldorf. Es sind aber zwei Dimge die mich zufrieden stimmen: 1.) Es wurde gegen eine zuletzt Heimstarke Fortuna 1 Punkt mitgenommen. 2.) Man ist auf einem Nichtabstiegsplatz.
...mal eben so die Heimspiele gewinnen. Deinen Optimismus möcht' ich haben.
Ich darf daran erinnern, dass wir von den bisherigen 11 Heimspielen gerade mal 3 (!) für uns entscheiden konnten.
Vielleicht gewinnen wir ja noch 2, ist letztendlich aber viel zu wenig.
Zitat von Deichgraf06 am 16. Februar 2026, 14:26 UhrEs war wirklich kein schönes spiel in Düsseldorf. Es sind aber zwei Dimge die mich zufrieden stimmen: 1.) Es wurde gegen eine zuletzt Heimstarke Fortuna 1 Punkt mitgenommen. 2.) Man ist auf einem Nichtabstiegsplatz.
...mal eben so die Heimspiele gewinnen. Deinen Optimismus möcht' ich haben.
Ich darf daran erinnern, dass wir von den bisherigen 11 Heimspielen gerade mal 3 (!) für uns entscheiden konnten.
Vielleicht gewinnen wir ja noch 2, ist letztendlich aber viel zu wenig.