preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP

VorherigeSeite 9 von 23Nächste
Zitat von Baghira1982 am 13. Februar 2026, 05:04 Uhr

Nein, nein und nochmals nein, es soll kein bashen sein aber ich habe LEIDER das Gefühl, dass die defensive Stabilität seit Bengers Stammplatzgarantie verloren ging. Ich habe weder Zeit noch Lust dies genau zu recherchieren es ist nur ein Gefühl. Vielleicht täusch ich mich. Und bitte nicht falsch verstehen. Ich halte fußballerisch von Benger viel, gutes Passspiel, guter Taktgeber aber LEIDER im Zweikampf nicht stark genug. Dadurch fehlt es an körperlicher Dominanz vorallem im defensiven Bereich des Mittelfeldes. Schade ist es das AE dies nicht erkennt oder nicht wahrhaben will. In meinen Augen braucht Benger defensiv mehr Unterstützung damit er seine Stärken ausspielen kann. Allein auf der 6 ist er, in meinen Augen, der Falsche.

Ich würde auch RP bringen. Bei MB fehlt mir manchmal etwas die geistige Schnelligkeit. Er lässt sich zu leicht und schnell den Ball abluchsen.

Kleini, Warendorf-Wemser und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserRelicPreussenPilgerAlaskan MalamuteandarosKurvensteherEddie the Eagle
Zitat von Ich1906 am 13. Februar 2026, 09:05 Uhr
Zitat von Monasteria06 am 12. Februar 2026, 20:43 Uhr

Muhovic ist krank,

Ist er damit gemeint, was die WN+ schreibt, das ein wichtiger Mann fehlt?

Ja, genau

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Heute ist das Fanshop-Mobil vor Ort!

Alle Trikots für 50€.

Düsseldorf wartet seit sechs Jahren auf einen Sieg zur Karnevalszeit. Die Samariter-Preußen werden doch hoffentlich nicht wieder zur Stelle sein!?😳

Warendorf-Wemser und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEddie the Eagle

Mögliche Aufstellung, vielleicht auch Raschl für Schulz, wenn der noch nicht voll da ist. Irgendwie gibt´s kaum Optionen für die 10. Ende sieht OBM da nicht und Amenyido hat da ja auch nicht wirklich funktioniert. Rondic scheint im Flow zu sein, ihn rauszunehmen wäre eigentlich Quatsch. Kann mir nicht vorstellen, dass Ende ihn rausnimmt, nur um lange Bälle auf ihn zu verhindern.

Zitat von Marius am 13. Februar 2026, 15:26 Uhr

Düsseldorf wartet seit sechs Jahren auf einen Sieg zur Karnevalszeit. Die Samariter-Preußen werden doch hoffentlich nicht wieder zur Stelle sein!?😳

Seufz. Man kennt ja unsere Preußen, wir sind ein willkommener Aufbaugegner. Aktuelle Beispiele: Karlsruhe = soundsoviel Spiele ohne Sieg, Paderborn = das Gleiche. Und dann kamen wir...

Aber: Nein, heute nicht! Aufgeben is nich!

OBM auf der Bank, Benger auf dem Platz ...

OBM auf der Bank, Sertdemir/Schulz/Hendrix im MF, Sturm Anenyido/Rondic.

jetzt hat man wenigstens mal OBM/Raschl/Yamaha zum nachlegen.

Puuh, spannende Aufstellung um es mal positiv auszudrücken. Für mich irgendwie noch risikobehafteter als die erwartete Aufstellung. Ich hätte mich auch sehr gefreut Preißinger zu sehen und OBM wäre so mit der letzte Spieler den ich auf die Bank setzen würde. Aber warten wir es mal ab. Ich hoffe sehr, AE hat heute mal das glückliche Händchen...

Vielleicht ist OBM angeschlagen…

VorherigeSeite 9 von 23Nächste