preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP

VorherigeSeite 10 von 23Nächste

Die letzten Spiele war OBM leider nicht so stark, im Pressing kein Zugriff, dazu weniger Durchschlagskraft. Ich kann das verstehen, zumindest haben wir mit Yamada und OBM gute Alternativen zum Konter, wenn die Abwehr schon etwas müde ist.

Nach außen riskant, kann es aber verstehen.

Maestro Morricone hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maestro Morricone

Benger weiterhin mit Startelfmandat. Wünsche ihm, dass er heute zeigt, warum. Sonst könnte es ungemütlich werden.

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute

Heuer mit mehreren guten Bällen schon. Und Benger auch heute wieder etwas unglücklich.

Sie sind wirklich zu blöd! Diese Spielweise funktioniert einfach nicht.

Dieses Rumalbern im eigenen Sechzehner geht mir so auf die Nüsse...

Eagle72, Kangoroo und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KangorooBalticEagleKleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerMaestro MorriconeEagle-RiderAlaskan MalamuteaurelGradivusKurvensteherEddie the Eagle

Mein Gott Schenk. Unnötiger Pass, unnötiges Handspiel.

Abgesehen davon finde ich unser Passspiel nicht gut. Viel zu ungenau und zu behäbig.

Kann nur besser werden.

Zitat von Onkel am 13. Februar 2026, 19:50 Uhr

Dieses Rumalbern im eigenen Sechzehner geht mir so au die Nüsse...

Absolute Katastrophe, zum Glück gut gegangen. Aber ich krieg da irgendwann noch einen Herzinfarkt bei. Und ich bin noch nicht sooo alt...

Alaskan Malamute

Und Heuer schon wieder gelb. Wir spielen mit Risiko, ohne dass dabei Torchancen herausspringen. Also alles wie immer.

Kangoroo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kangoroo

Bis hierhin ein richtig mieses ungefährliches Spiel von uns . Kann nur besser werden  🙄

Der Ellenbogen ist eigentlich ein Fall für den VAR.

Alaskan Malamute

Ich finde Düsseldorf auch nicht gut, was wäre, würden wir heute gegen eine richtig gute Mannschaft spielen?
Man kann jetzt schon sagen, dass der Ende-Fußball in der ersten Halbzeit nicht stattgefunden hat. Die Ansätze, die ich gesehen habe, führten zu schnellen Ballverlusten noch in der eigenen Hälfte. Die Spieler geraten in Spielsituationen, die sie gerade nicht bewältigen können, das merkt man doch schon an der Körpersprache. So richtig will keiner den Ball haben. Teilweise zu weit weg vom Mann oder man macht Anfänger-Fehler wie Heuer bei seiner gelben Karte. Da ist kaum Selbstbewusstsein, keiner, der mal voran geht. Unter der Woche wird immer gesagt, dass man den Klassenerhalt doch ganz sicher schaffe. Wie kommt man darauf? Ich sehe kaum mehr Basis für diese Behauptung.

Ich hoffe, ich irre mich, alleine, weil ich es Ende gönnen würde, aber bei mir geht gerade die Hoffnung flöten…

Kleini, Pappabart1906 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Warendorf-WemserIch1906Eagle-RiderAlaskan MalamuteparalipomenaOnkelaurelGradivusEddie the Eagle
VorherigeSeite 10 von 23Nächste