preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25. Spieltag: SCP vs. Hertha BSC

VorherigeSeite 4 von 17Nächste

@kleini

Ja das waren noch Zeiten, ich als Don Quichote gegen den großen WDR.😂

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von Kleini am 6. März 2026, 18:28 Uhr

Die wollen in der Doku ja auch was zeigen, also wird es schon zu gewissen Inszenierungen kommen. Es ist dann die Frage wie authentisch das dann ist. Hoffen wir mal, dass das nicht für uns andere Zuschauer nervend wird. Da reichen auch schon die ständig Fotos machenden Eventies oder Leute, die offensichtlich nur zum Saufen ins Stadion gehen. Dabei soll es auch Zuschauer geben, die ein Spiel gucken und ihre Mannschaft anfeuern wollen.

Das habe ich verstanden 😉

Zitat von Olli23 am 6. März 2026, 19:25 Uhr
Zitat von Kleini am 6. März 2026, 18:28 Uhr

Die wollen in der Doku ja auch was zeigen, also wird es schon zu gewissen Inszenierungen kommen. Es ist dann die Frage wie authentisch das dann ist. Hoffen wir mal, dass das nicht für uns andere Zuschauer nervend wird. Da reichen auch schon die ständig Fotos machenden Eventies oder Leute, die offensichtlich nur zum Saufen ins Stadion gehen. Dabei soll es auch Zuschauer geben, die ein Spiel gucken und ihre Mannschaft anfeuern wollen.

Das habe ich verstanden 😉

Oh, fühlt sich da jemand angesprochen? 😂

Zitat von DerSteinfurter am 6. März 2026, 19:22 Uhr

@kleini

Ja das waren noch Zeiten, ich als Don Quichote gegen den großen WDR.😂

Du siehst, dein heldenhafter Kampf ist unvergessen. 👍🏻

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Von den bisher 34 Toren der Hertha haben allein 22 Tore ihre 5 Stürmer erzielt.

Das ist kein schlechter Wert. Da kommt am Sonntag sicher eine ganze Menge Offensiv-Power auf unsere Defensive zu.

Groß in Form bei den Berlinern ist momentan Winter-Neuzugang und Ex-Wolfsburger Josip Brekalo, der in seinen 4 Einsätzen bereits 3 Treffer erzielen konnte.

Ich tippe mal auf ein recht lebendiges Spiel, von dem ich mir natürlich wünsche, dass wir im dritten Anlauf endlich die so eminent wichtigen 3 Punkte für uns verbuchen können.

aguia1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906

Auch hier möchte ich wieder an das Hinspiel erinnern, das von unserer Seite wirklich katastrophal war. Ich hoffe, dass man weiterhin an der Modifizierung der Spielidee arbeitet, damit Braunschweig kein Strohfeuer bleibt. Ich habe das Spiel gesehen und auch in den Zusammenfassungen hatten sie die besseren Chancen. Der Sieg wurde eingetütet, jetzt bitte auch mehr Torchancen herausarbeiten!

Kleini und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniAlaskan Malamute

Hertha spielt ähnlich wie Kaiserslautern, wir dürfen die nur nicht einladen mit schlechten Pässen. Mal unseren Aufbau an die Mittellinie verlegen wäre doch mal ne Maßnahme fände ich, aber ich habe auch keine taktische Ahnung was Fußball betrifft

Zitat von Eagle-Rider am 7. März 2026, 13:25 Uhr

Auch hier möchte ich wieder an das Hinspiel erinnern, das von unserer Seite wirklich katastrophal war. Ich hoffe, dass man weiterhin an der Modifizierung der Spielidee arbeitet, damit Braunschweig kein Strohfeuer bleibt. Ich habe das Spiel gesehen und auch in den Zusammenfassungen hatten sie die besseren Chancen. Der Sieg wurde eingetütet, jetzt bitte auch mehr Torchancen herausarbeiten!

Ich hoffe doch wohl, dass man sich am Hinspiel orientiert - wo uns die Hertha ziemlich alt hat aussehen lassen - und nicht an der berauschenden Leistung des Pokalspiels.

Zitat von Eagle-Rider am 7. März 2026, 13:25 Uhr

Zitat Alex in den WN:

"Ich habe immer gesagt, Ballbesitz ist kein Selbstzweck. Es ist ein schmaler Grat zwischen Mut und Naivität. Das war schon immer Thema, wir müssen nicht flach hinten raus spielen", sagt Ende. "Dieses Gefühl muss eine Mannschaft über die Saison entwickeln."

Zitatende

Ist doch modifiziert, nur fraglich warum das Ganze so schleppend umgesetzt wird.

Adler1906, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteKleiniWarendorf-WemserEagle-RiderAlaskan Malamute

Hertha ist von den Ergebnissen eine absolute Wundertüte. Heißt für uns, das es realistisch ist, morgen was mitzunehmen. Allerdings haben die Scouts von Hertha bereits zwei unserer Auftritte diese Saison gegen sie analysieren können, weswegen bereits das Hinspiel schlechter lief, als das DFB Pokalspiel.

Ich hoffe, wir sind morgen kreativ und kampfstark genug, Hertha zu überraschen.

Da Yamada noch garnicht auf dem Zettel unserer Gegner steht, hoffe ich, das er morgen den Unterschied macht.

Adler1906, Peter Pan und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Peter PanAlaskan Malamute
VorherigeSeite 4 von 17Nächste