preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25. Spieltag: SCP vs. Hertha BSC

VorherigeSeite 3 von 17Nächste
Zitat von Kangoroo am 4. März 2026, 12:06 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 4. März 2026, 11:57 Uhr

Zeig mir mal einen Schotten, der englisch spricht. Die hören sich an wie betrunkene Torfstecher, aber nicht wie Oxford Englisch.

Stimmt schon! Schlimmer ist für mich nur der Dialekt in Yorkshire. Aber davon abgesehen sprechen Oxford-English fast nur die, die Englisch als Fremdsprache lernen.

Stimmt, die beömmeln sich immer wenn unsereins mit dem Oxford Englisch rüber kommt. Die Waliser haben auch nen tollen Slang. Aber zurück zum Thema: Englischkenntnisse zu haben sind auch in Schottland hilfreicher als garnix zu können. 🤷🏻‍♂️

News vom Gegner:

https://www.kicker.de/demme-comeback-in-sichtweite-1198653/artikel

WN: "Zum Personal: Fast alle sind fit. Luca Bolay ist noch keine Option, Lars Lokotsch mischt zumindest in Teilen schon wieder mit. 23 Feldspieler auf dem Trainingsplatz!"

Adler1906, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredottePappabart1906aguia1906PreussenPilgerIch1906Eagle-RiderheiopeiKommilitone1906
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. März 2026, 13:31 Uhr

WN: "Zum Personal: Fast alle sind fit. Luca Bolay ist noch keine Option, Lars Lokotsch mischt zumindest in Teilen schon wieder mit. 23 Feldspieler auf dem Trainingsplatz!"

Hallelujah - wie lange musste wir darauf warten?

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich würde Yamada gerne mal von Beginn sehen. Gerne in Zusammenspiel mit Rodic und dahinter OBM.

Adler1906, BalticEagle und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906BalticEagleKleiniPappabart1906Warendorf-Wemseraguia1906Alaskan Malamute

Dann wird es ja Härtefälle geben, die es nicht mal in den Kader schaffen 😮

Zitat von Ich1906 am 6. März 2026, 14:21 Uhr

Besser so, als wenn noch angeschlagene bzw. noch nicht wieder fitte Spieler rein geworfen werden.

Mikered und Pappabart1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPappabart1906
Zitat von Ich1906 am 6. März 2026, 14:21 Uhr

In der Tat ein komplett ungewohntes Gefühl. Sofern bis Sonntag nichts passiert, das wäre ja wieder typisch für diese Saison.

Habe gerade in einer WhatsApp Gruppe gelesen, das der WDR ein Preußen Fan Gruppe begleitet und im Block L (überdacht) filmt. Also macht euch fein und nehmt euch.

Weiß wer etwas genaueres?

Meine Meinung dazu, schön, daß es solche DoKu's gibt, bin auf das Ergebnis gespannt, aber im Block L Überdacht ist es in den letzten Spielen so voll, da brauche ich nicht noch ein Kamerateam. Hoffe die halten sich im Hintergrund und die Gruppe inszeniert sich nicht zu sehr.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Olli23 am 6. März 2026, 17:27 Uhr

Habe gerade in einer WhatsApp Gruppe gelesen, das der WDR ein Preußen Fan Gruppe begleitet und im Block L (überdacht) filmt. Also macht euch fein und nehmt euch.

Weiß wer etwas genaueres?

Meine Meinung dazu, schön, daß es solche DoKu's gibt, bin auf das Ergebnis gespannt, aber im Block L Überdacht ist es in den letzten Spielen so voll, da brauche ich nicht noch ein Kamerateam. Hoffe die halten sich im Hintergrund und die Gruppe inszeniert sich nicht zu sehr.

Die wollen in der Doku ja auch was zeigen, also wird es schon zu gewissen Inszenierungen kommen. Es ist dann die Frage wie authentisch das dann ist. Hoffen wir mal, dass das nicht für uns andere Zuschauer nervend wird. Da reichen auch schon die ständig Fotos machenden Eventies oder Leute, die offensichtlich nur zum Saufen ins Stadion gehen. Dabei soll es auch Zuschauer geben, die ein Spiel gucken und ihre Mannschaft anfeuern wollen.

Es bringt mich zum schmunzeln, dass ausgerechnet der WDR jetzt solche Stories senden will. Es ist noch garnicht so lange her, da waren wir diesem Sender nicht gut genug und es gab genug Klagen über eine unausgewogene Verteilung der Berichte im dritten Programm. Die Älteren hier können sich gewiss daran erinnern. Die Mail "Auseinandersetzungen" von @dersteinfurter mit WDR Sportchef Steffen Simon waren legendär.

Mikered und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredDerSteinfurter

Weitere News vom Gegner:

https://www.kicker.de/leitl-die-saison-ist-noch-nicht-vorbei-1199252/artikel

VorherigeSeite 3 von 17Nächste