Preußen-Forum
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP
Zitat von Standfussballer am 1. März 2026, 22:51 UhrIch habe heute eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen Düsseldforf gesehen. Natürlich war das aber auch nicht so schwer. Der Ball lief heute aber schon besser. Wir hatten in der ersten deutlich mehr Spielanteile. Zweite Halbzeit war dann ausgeglichen mit etwas mehr Torchancen für Braunschweig. Wobei die einzige richtig hochkarätige Chance in der ersten Halbzeit war, die Schenk gut entschärft hat. Großartiges Tor von Hendrix und ein wirbelnder Yamada.
Ich freue mich heute ohne wenn und aber wie Bolle über den Sieg.
Mahnende Worte gerne in ein paar Tagen.Bei den Chancen für Braunschweig habe ich allerdings das Ding unterschlagen, welches von der Linie gekratzt wurde.
Ich habe heute eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen Düsseldforf gesehen. Natürlich war das aber auch nicht so schwer. Der Ball lief heute aber schon besser. Wir hatten in der ersten deutlich mehr Spielanteile. Zweite Halbzeit war dann ausgeglichen mit etwas mehr Torchancen für Braunschweig. Wobei die einzige richtig hochkarätige Chance in der ersten Halbzeit war, die Schenk gut entschärft hat. Großartiges Tor von Hendrix und ein wirbelnder Yamada.
Ich freue mich heute ohne wenn und aber wie Bolle über den Sieg.
Mahnende Worte gerne in ein paar Tagen.
Bei den Chancen für Braunschweig habe ich allerdings das Ding unterschlagen, welches von der Linie gekratzt wurde.
Zitat von Eagle-Rider am 1. März 2026, 22:55 UhrKurz vor der Pause hat Schenk noch einen Ball in den Strafraum schlecht verarbeitet. Das war auch recht eng.
Kurz vor der Pause hat Schenk noch einen Ball in den Strafraum schlecht verarbeitet. Das war auch recht eng.
Zitat von otte am 2. März 2026, 06:39 UhrSeit über 3 Monaten gab es eine kontinuierliche Abwärts-Spirale, was die Leistungen auf dem grünen Rasen nebst dem frustrierenden Blick auf die Tabelle betraf. Als Preußenfan musste einem bei der negativen Tendenz von Spieltag zu Spieltag Angst und Bange werden.
Man hoffte auf einen Sieg, „weil ja im Tabellenkeller alles so dicht beieinander lag. Noch schlimmer: Alle Konkurrenten siegten immer wieder, nur wir wieder nicht…“.Und jetzt ist er da, der lange erhoffte Dreier, dazu noch bei einem direkten Konkurrenten! Und jetzt freue ich mich erstmal über diese drei unglaublich wichtigen Punkte, schaue nicht mehr ganz so frustriert auf die Tabelle und würdige genau diesen Aspekt ganz besonders. Die Mannschaft musste siegen, eine Ergebnis-Wende musste her, egal wie. Die Mannschaft hat gestern diesbezüglich geliefert. Das darf und sollte dann auch kurzfristig im Mittelpunkt stehen dürfen, zumal im Abstiegskampf einen klaren Kopf und ein gutes Teamgefüge enorm wichtig sind.
Die vielen Unzulänglichkeiten waren natürlich nicht zu übersehen, da ist noch jede Menge Luft nach oben. Das Team und die Zuschauer sind ja nicht blind. Aber mit diesem Dreier kann vieles etwas leichter angegangen werden.
Schöner Aspekt gestern am Rand: Hendrix wollte den Freistoß schießen, OBM fühlte sich ebenfalls berufen, beide sprechen miteinander, klären das als Teamkollegen auf dem Feld, Hendrix zieht zurück, OBM übernimmt, .…und beide werden belohnt!OBM sagte hinterher, bei Ron Torben Hoffmann hätte er nicht so geschossen, weil der ihn zu gut kennen würde, der eher unbekannte Kastrati wohl eher nicht. Solche Momente ergeben sich halt manchmal, und unsere Spieler waren fit genug, das zu erkennen und auszunutzen. Genau so kann der Klassenerhalt funktionieren, wenn der Teamgeist stimmt! Für mich ist das wichtiger als alles andere.
Schöne und etwas entspanntere Woche allen. Und ab morgen werde ich als „Sofa-Trainer“ wieder ein ganzes Bündel von Haaren in der gestrigen Sonntags-Suppe finden….aber gestern und heute will ich das noch garnicht, denn da erlaube ich mir, mich einfach nur über das Ergebnis zu freuen. 😉
Seit über 3 Monaten gab es eine kontinuierliche Abwärts-Spirale, was die Leistungen auf dem grünen Rasen nebst dem frustrierenden Blick auf die Tabelle betraf. Als Preußenfan musste einem bei der negativen Tendenz von Spieltag zu Spieltag Angst und Bange werden.
Man hoffte auf einen Sieg, „weil ja im Tabellenkeller alles so dicht beieinander lag. Noch schlimmer: Alle Konkurrenten siegten immer wieder, nur wir wieder nicht…“.
Und jetzt ist er da, der lange erhoffte Dreier, dazu noch bei einem direkten Konkurrenten! Und jetzt freue ich mich erstmal über diese drei unglaublich wichtigen Punkte, schaue nicht mehr ganz so frustriert auf die Tabelle und würdige genau diesen Aspekt ganz besonders. Die Mannschaft musste siegen, eine Ergebnis-Wende musste her, egal wie. Die Mannschaft hat gestern diesbezüglich geliefert. Das darf und sollte dann auch kurzfristig im Mittelpunkt stehen dürfen, zumal im Abstiegskampf einen klaren Kopf und ein gutes Teamgefüge enorm wichtig sind.
Die vielen Unzulänglichkeiten waren natürlich nicht zu übersehen, da ist noch jede Menge Luft nach oben. Das Team und die Zuschauer sind ja nicht blind. Aber mit diesem Dreier kann vieles etwas leichter angegangen werden.
Schöner Aspekt gestern am Rand: Hendrix wollte den Freistoß schießen, OBM fühlte sich ebenfalls berufen, beide sprechen miteinander, klären das als Teamkollegen auf dem Feld, Hendrix zieht zurück, OBM übernimmt, .…und beide werden belohnt!
OBM sagte hinterher, bei Ron Torben Hoffmann hätte er nicht so geschossen, weil der ihn zu gut kennen würde, der eher unbekannte Kastrati wohl eher nicht. Solche Momente ergeben sich halt manchmal, und unsere Spieler waren fit genug, das zu erkennen und auszunutzen. Genau so kann der Klassenerhalt funktionieren, wenn der Teamgeist stimmt! Für mich ist das wichtiger als alles andere.
Schöne und etwas entspanntere Woche allen. Und ab morgen werde ich als „Sofa-Trainer“ wieder ein ganzes Bündel von Haaren in der gestrigen Sonntags-Suppe finden….aber gestern und heute will ich das noch garnicht, denn da erlaube ich mir, mich einfach nur über das Ergebnis zu freuen. 😉
Zitat von webbis06 am 2. März 2026, 09:01 UhrWisst ihr eigentlich, wie es mit Mees aussieht? Ansonsten mit Glück mit Amenyido (war wohl angeschlagen), Raschl und Sertdemir ggf. zusätzliche Alternativen, wodurch die Raute sich komplett anders aufstellen könnte. Ich gehe von einer Raute mit Benger - Raschl, Hendrix und Yamada aus.
Wisst ihr eigentlich, wie es mit Mees aussieht? Ansonsten mit Glück mit Amenyido (war wohl angeschlagen), Raschl und Sertdemir ggf. zusätzliche Alternativen, wodurch die Raute sich komplett anders aufstellen könnte. Ich gehe von einer Raute mit Benger - Raschl, Hendrix und Yamada aus.
Zitat von Peter Pan am 2. März 2026, 09:06 UhrWas so ein Sieg doch ausmacht. Auch bei sky redet man wieder (etwas) mehr von den Preußen aus Münster.
Interessant war gestern beim Interview von OBM u.a. mit Fußballoriginal "Tusche", dass der ihm erst einmal die Regel erklären musste, dass das Tor (mit der Hand) gezählt hätte, wenn er den Ball zu einem der mitgelaufenen Spieler gepasst und der ihn dann versenkt hätte.
Auch Experte "Tusche" hielt diese Regel für total bekloppt. Wer fabriziert solch einen Unsinn, war sein Kommentar?
Nicht auszudenken , dieses Tor hätte das Spiel zu unseren Ungunsten entschieden.
Übrigens: Der SCP aktuell Tabellenplatz 11 in der Auswärtstabelle (vor Wochen noch Letzter), in der Heimtabelle nur 14. (allerdings mit mehr Punkten als auswärts).
Ich glaube, unser Trainer kann jetzt mal wieder ein paar Nächte durchschlafen. Aber entschieden ist logischerweise noch gar nichts. Woche für Woche überholt jeder jeden.
Erst Magdeburg und Braunschweig vor uns, jetzt wieder hinter uns. Bielefeld schon weg? Denkste! Wir wieder bis auf einen Punkt dran an unseren "speziellen Freunden". Und am nächsten WE besteht die große Chance für den SCP, sich durch einen Sieg ein wenig von den direkten Abstiegsplätzen abzusetzen.
Gleichzeitig hat die Konkurrenz ein ganz schweres Programm. Bielefeld bspw. auf Schalke, Braunschweig in Paderborn oder Kiel bei Darmstadt 98 und und und......
Auf dem Papier klare Angelegenheiten, aber es wird auch hier wieder Überraschungen geben.
Deshalb sind 3 Punkte gegen die Alte Dame Hertha nicht weniger wichtig als der gestrige Erfolg bei der Braunschweiger Eintracht.
Was so ein Sieg doch ausmacht. Auch bei sky redet man wieder (etwas) mehr von den Preußen aus Münster.
Interessant war gestern beim Interview von OBM u.a. mit Fußballoriginal "Tusche", dass der ihm erst einmal die Regel erklären musste, dass das Tor (mit der Hand) gezählt hätte, wenn er den Ball zu einem der mitgelaufenen Spieler gepasst und der ihn dann versenkt hätte.
Auch Experte "Tusche" hielt diese Regel für total bekloppt. Wer fabriziert solch einen Unsinn, war sein Kommentar?
Nicht auszudenken , dieses Tor hätte das Spiel zu unseren Ungunsten entschieden.
Übrigens: Der SCP aktuell Tabellenplatz 11 in der Auswärtstabelle (vor Wochen noch Letzter), in der Heimtabelle nur 14. (allerdings mit mehr Punkten als auswärts).
Ich glaube, unser Trainer kann jetzt mal wieder ein paar Nächte durchschlafen. Aber entschieden ist logischerweise noch gar nichts. Woche für Woche überholt jeder jeden.
Erst Magdeburg und Braunschweig vor uns, jetzt wieder hinter uns. Bielefeld schon weg? Denkste! Wir wieder bis auf einen Punkt dran an unseren "speziellen Freunden". Und am nächsten WE besteht die große Chance für den SCP, sich durch einen Sieg ein wenig von den direkten Abstiegsplätzen abzusetzen.
Gleichzeitig hat die Konkurrenz ein ganz schweres Programm. Bielefeld bspw. auf Schalke, Braunschweig in Paderborn oder Kiel bei Darmstadt 98 und und und......
Auf dem Papier klare Angelegenheiten, aber es wird auch hier wieder Überraschungen geben.
Deshalb sind 3 Punkte gegen die Alte Dame Hertha nicht weniger wichtig als der gestrige Erfolg bei der Braunschweiger Eintracht.
Zitat von Tobias am 2. März 2026, 09:15 UhrZitat von knauerpauer am 1. März 2026, 20:33 UhrSo, das war es nun. Klassenerhalt geschafft.
Oder doch nicht? Aber das war doch das alles entscheidende Spiel wie man lesen konnte. Und: Gewonnen! Was gibt es jetzt zu nörgeln? Na jedenfalls bekommt nächste Hinternachbar in Block A, der anfängt zu pfeifen, wenn wir wieder mal "vollkommen unnötig hinten rum" spielen und der offensichtlich unseren Keeper verunsichern will, eins von mir auf die Mappe.
Aber klar: War alles nur Glück heute. Oder hatte Braunschweig Glück, dass es einen VAR gab, der Batistas Treffer aberkannte? Vielleicht hört aber jetzt mindestens vorübergehend die Mär auf, dass - sofern wir mal treffen - uns "der Ball vor die Füße fällt" (https://preussenjournal.de/23-gegen-kaiserslautern-im-sturzflug-weiter/) oder "abstauben" (https://preussenjournal.de/23-gegen-kaiserslautern-im-sturzflug-weiter/), beides schöne Treffer von Heuer aus meiner Sicht. Umgekehrt sind es traurige individuelle Fehler oder unsere "unerklärliche Spielweise" (https://preussenjournal.de/23-gegen-kaiserslautern-im-sturzflug-weiter/).
Ich bin nicht immer zufrieden aber ich glaube an die Mannschaft.
Ja, das war ein sehr entscheidendes Spiel. Nein, der Klassenerhalt ist alles andere als sicher.
Diese triumphierend, arrogante Aussagen zu den Bedenken im Vorfeld sind so unpassend wie überflüssig.
Es hat auch nichts mit dem Glauben an die Mannschaft zu tun. Den haben die meisten hier. Fakt ist - und es ist sinnvoll, dies nicht zu vergessen: Ohne diesen glücklichen Dreier wäre es eine Fortsetzung der dreimonatigen Negativtendenz gewesen. Konsequenzen: weiterer tabellarischer Absturz, weiter zunehmende Verunsicherung, noch mehr Zweifel und Unmut im Umfeld und weiter steigender Druck auf die Vereinsführung.
Andersdenkenden eins auf die Mappe zu geben, scheint der neue Trend zu werden. In der Sache ist dieses hinten rum spielen weiter alles andere als gesundheitsfördernd und war auch gestern teils eine Einladung an den Gegner. Schenk stellenweise komplett plan- und hilflos, weil er gar nicht wusste wohin mit dem Ball. Umso erfreulicher, dass er dann mehrmal s den ball nach vorne geschlagen hat. Gut so! Wi hatten sehr viel Ballbesitz. Allerdings nur im 16er und im Drittel davor. Nach vorne nur sehr wenig. Das ist eine Feststellung, keine Kritik.
Die Unsicherheit von den meisten Spielern war auch vor dem TV spürbar. Kein Wunder. Auch Alexander Ende wirkte extrem erleichtert.
Braunschweig war über weite Strecken gefährlicher, griffiger. Und hatte definitiv die besseren Torchancen.
Wir hatten dieses Mal das, was wir in den letzten Wochen gar nicht hatten: Spielglück und Effizienz vor dem Tor. Dieses Mal können wir das sagen, was unsere Gegner sonst sagen durften: Wir hatten Glück, dass uns die Tore gelungen sind, der Gegner war besser, kombinationsstärker etc.
Genua darüber freue ich mich sehr.
Denn dieser Moment, das drehen des Spiels innerhalb von 4 Minuten, trotz des nicht gegebenen Tores von OBM, das leidenschaftliche Verteidigen und der stets vorhandene 100%ige Einsatz haben sich endlich mal wieder ausgezahlt. Das KANN der Brustlöser sein.
Unsere tägliche gelbrote Karte - ok. War auch wieder unnötig, aber egal.
Fakt ist: die Mannschaft ist wirklich intakt. Das ist die Basis.
Ende hat zwar nicht grundlegend etwas verändert, aber doch ein wenig.
Rondic war zwar glücklos, aber er hat gezeigt, dass er Qualität mitbringt. Vilhelmsson war wieder dabei.
Schulz braucht noch Zeit, das merkte man. Aber ihm traue ich zu, schnell wieder in Form zu kommen.
Yamada hat mir gut gefallen. Diese positiven Punkte dürfen wir uns vor Augen führen und dann gegen Hertha wieder alles raus hauen.
Das ist das nächste sehr entscheidende Spiel.
Zitat von knauerpauer am 1. März 2026, 20:33 UhrSo, das war es nun. Klassenerhalt geschafft.
Oder doch nicht? Aber das war doch das alles entscheidende Spiel wie man lesen konnte. Und: Gewonnen! Was gibt es jetzt zu nörgeln? Na jedenfalls bekommt nächste Hinternachbar in Block A, der anfängt zu pfeifen, wenn wir wieder mal "vollkommen unnötig hinten rum" spielen und der offensichtlich unseren Keeper verunsichern will, eins von mir auf die Mappe.
Aber klar: War alles nur Glück heute. Oder hatte Braunschweig Glück, dass es einen VAR gab, der Batistas Treffer aberkannte? Vielleicht hört aber jetzt mindestens vorübergehend die Mär auf, dass - sofern wir mal treffen - uns "der Ball vor die Füße fällt" (https://preussenjournal.de/23-gegen-kaiserslautern-im-sturzflug-weiter/) oder "abstauben" (https://preussenjournal.de/23-gegen-kaiserslautern-im-sturzflug-weiter/), beides schöne Treffer von Heuer aus meiner Sicht. Umgekehrt sind es traurige individuelle Fehler oder unsere "unerklärliche Spielweise" (https://preussenjournal.de/23-gegen-kaiserslautern-im-sturzflug-weiter/).
Ich bin nicht immer zufrieden aber ich glaube an die Mannschaft.
Ja, das war ein sehr entscheidendes Spiel. Nein, der Klassenerhalt ist alles andere als sicher.
Diese triumphierend, arrogante Aussagen zu den Bedenken im Vorfeld sind so unpassend wie überflüssig.
Es hat auch nichts mit dem Glauben an die Mannschaft zu tun. Den haben die meisten hier. Fakt ist - und es ist sinnvoll, dies nicht zu vergessen: Ohne diesen glücklichen Dreier wäre es eine Fortsetzung der dreimonatigen Negativtendenz gewesen. Konsequenzen: weiterer tabellarischer Absturz, weiter zunehmende Verunsicherung, noch mehr Zweifel und Unmut im Umfeld und weiter steigender Druck auf die Vereinsführung.
Andersdenkenden eins auf die Mappe zu geben, scheint der neue Trend zu werden. In der Sache ist dieses hinten rum spielen weiter alles andere als gesundheitsfördernd und war auch gestern teils eine Einladung an den Gegner. Schenk stellenweise komplett plan- und hilflos, weil er gar nicht wusste wohin mit dem Ball. Umso erfreulicher, dass er dann mehrmal s den ball nach vorne geschlagen hat. Gut so! Wi hatten sehr viel Ballbesitz. Allerdings nur im 16er und im Drittel davor. Nach vorne nur sehr wenig. Das ist eine Feststellung, keine Kritik.
Die Unsicherheit von den meisten Spielern war auch vor dem TV spürbar. Kein Wunder. Auch Alexander Ende wirkte extrem erleichtert.
Braunschweig war über weite Strecken gefährlicher, griffiger. Und hatte definitiv die besseren Torchancen.
Wir hatten dieses Mal das, was wir in den letzten Wochen gar nicht hatten: Spielglück und Effizienz vor dem Tor. Dieses Mal können wir das sagen, was unsere Gegner sonst sagen durften: Wir hatten Glück, dass uns die Tore gelungen sind, der Gegner war besser, kombinationsstärker etc.
Genua darüber freue ich mich sehr.
Denn dieser Moment, das drehen des Spiels innerhalb von 4 Minuten, trotz des nicht gegebenen Tores von OBM, das leidenschaftliche Verteidigen und der stets vorhandene 100%ige Einsatz haben sich endlich mal wieder ausgezahlt. Das KANN der Brustlöser sein.
Unsere tägliche gelbrote Karte - ok. War auch wieder unnötig, aber egal.
Fakt ist: die Mannschaft ist wirklich intakt. Das ist die Basis.
Ende hat zwar nicht grundlegend etwas verändert, aber doch ein wenig.
Rondic war zwar glücklos, aber er hat gezeigt, dass er Qualität mitbringt. Vilhelmsson war wieder dabei.
Schulz braucht noch Zeit, das merkte man. Aber ihm traue ich zu, schnell wieder in Form zu kommen.
Yamada hat mir gut gefallen. Diese positiven Punkte dürfen wir uns vor Augen führen und dann gegen Hertha wieder alles raus hauen.
Das ist das nächste sehr entscheidende Spiel.
Zitat von Standfussballer am 2. März 2026, 10:07 UhrJa, Braunschweig hatte ein paar wenige, bessere Chancen, aber generell besser und kombinationsstärker habe ich sie definitiv nicht gesehen.
Es war einfach schön, sich mal wieder mit einem Sieg auf den Heimweg zu machen. Und der Mannschaft wird es mit ziemlicher Sicherheit genauso ergangen sein.
Ja, Braunschweig hatte ein paar wenige, bessere Chancen, aber generell besser und kombinationsstärker habe ich sie definitiv nicht gesehen.
Es war einfach schön, sich mal wieder mit einem Sieg auf den Heimweg zu machen. Und der Mannschaft wird es mit ziemlicher Sicherheit genauso ergangen sein.
Zitat von aguia1906 am 2. März 2026, 10:11 UhrAuch Ende hat angefangen umzudenken.
Im Interview nach dem Spiel sichtlich erleichtert, dass die Mannschaft gezeigt habe wo es aktuell drauf ankommt.
Kampf und Moral
Ihm war es egal ob sein System gespielt worden ist oder nicht.
Auch Ende hat angefangen umzudenken.
Im Interview nach dem Spiel sichtlich erleichtert, dass die Mannschaft gezeigt habe wo es aktuell drauf ankommt.
Kampf und Moral
Ihm war es egal ob sein System gespielt worden ist oder nicht.
Zitat von trainer am 2. März 2026, 10:14 UhrDanke Tobias, eine super Zusammenfassung ... damit ist fast alles gesagt.
Mit "Fortuna" im Bunde - muss auch mal sein; beide Tore praktisch über die Flügel, sollte zu denken geben !
Ter Horst mit tollem Flügellauf , was hingegen Heuer hinten links an Rückwärtsspiel bot, ist einfach verboten ! Diese Art von "Ballbesitz" vor der eigenen Box mit regelmäßigem Ballverlust noch in der eigenen Hälfte ist einfach lächerlich; führte auch prompt zum Eckball und Tor !
Eine Raute habe ich nie beim SCP gesehen, trotz Augenarzt; das ist alles eine blanke Illusion eines beratungsresistenten Trainer, der aus der 3. Liga kommend meint, er hätte den Fußball neu erfunden und muss sich nicht um die Taktik des Gegners kümmern ! Welch eine Anmassung !
Und da reden neben dem Trainer doch einige Forums-Größen von "überlegenem Spiel" - da muss ich was verpasst haben.
Nicht der Trainer hat das Spiel gewonnen, sondern das Team - mit Glück und hohem Einsatz; da kommt Freude auf ... bitte weiter so !
Danke Tobias, eine super Zusammenfassung ... damit ist fast alles gesagt.
Mit "Fortuna" im Bunde - muss auch mal sein; beide Tore praktisch über die Flügel, sollte zu denken geben !
Ter Horst mit tollem Flügellauf , was hingegen Heuer hinten links an Rückwärtsspiel bot, ist einfach verboten ! Diese Art von "Ballbesitz" vor der eigenen Box mit regelmäßigem Ballverlust noch in der eigenen Hälfte ist einfach lächerlich; führte auch prompt zum Eckball und Tor !
Eine Raute habe ich nie beim SCP gesehen, trotz Augenarzt; das ist alles eine blanke Illusion eines beratungsresistenten Trainer, der aus der 3. Liga kommend meint, er hätte den Fußball neu erfunden und muss sich nicht um die Taktik des Gegners kümmern ! Welch eine Anmassung !
Und da reden neben dem Trainer doch einige Forums-Größen von "überlegenem Spiel" - da muss ich was verpasst haben.
Nicht der Trainer hat das Spiel gewonnen, sondern das Team - mit Glück und hohem Einsatz; da kommt Freude auf ... bitte weiter so !
Zitat von Ballweg am 2. März 2026, 10:19 Uhr@ Tobias „Diese triumphierend, arrogante Aussagen zu den Bedenken im Vorfeld sind so unpassend wie überflüssig.“
Wie bitte? Ich lese hier nur Kommentare von Usern, die sich von Herzen über den Sieg freuen und gleichzeitig wissen, dass dies nur der erste Schritt sein kann.
Ja, der Sieg war vielleicht glücklich, aber so war der Punkt Fürths gegen Schalke und der Sieg Hannovers gegen Bielefeld. Wir sind im Abstiegskampf und der Ball ist weiterhin rund.
Ich hätte dich hier einmal hören mögen, wenn wir unglücklich verloren hätten…
@ Tobias „Diese triumphierend, arrogante Aussagen zu den Bedenken im Vorfeld sind so unpassend wie überflüssig.“
Wie bitte? Ich lese hier nur Kommentare von Usern, die sich von Herzen über den Sieg freuen und gleichzeitig wissen, dass dies nur der erste Schritt sein kann.
Ja, der Sieg war vielleicht glücklich, aber so war der Punkt Fürths gegen Schalke und der Sieg Hannovers gegen Bielefeld. Wir sind im Abstiegskampf und der Ball ist weiterhin rund.
Ich hätte dich hier einmal hören mögen, wenn wir unglücklich verloren hätten…