preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP

VorherigeSeite 26 von 26

Schon recht, dike.  Aber ich habe in erster Linie die Fehlervermeidung herausgelesen, das ist superwichtig.  Sonst hoffe ich natürlich, dass die Pille bald wieder so zirkuliert, wie in den Wochen, als Schulz, Mees, OBM und Hendrix ihre Festwochen hatten.

Zitat von dike77 am 3. März 2026, 15:08 Uhr

Ah wie erwartet

Unglückliche Niederlagen werden trotzdem dem Trainerteam angetackert weil falsche Taktik/mangelnde Flexibilität etc

für mal etwas glücklichere Siege kriegt der Trainer aber auch keinen Kredit, weil einfach nur Glück, Sonntagsschüsse etc

Es ist so unglaublich billig

Richtig, dike77

Man gewinnt zusammen und verliert zusammen!!!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von dike77 am 3. März 2026, 15:08 Uhr

Es ist so unglaublich billig

Ja, genauso wie ein paar unnötige Niederlagen von uns, im Laufe der Saison.

Vielleicht wird es Zeit etwas Luft hier rauszulassen. Es fängt an zu stinken, von allen Seiten.

Es ist unsere 2 Saison in Liga 2 nach 33 Jahren, es ist die ERSTE Saison von AE als Trainer in Liga 2 überhaupt. Das da Fehler gemacht werden AUF ALLEN SEITEN ist vollkommen normal und gehört zu einem Reifeprozess dazu!! Wichtig ist das aus den Fehlern gelernt wird, das man Lösungen sucht und findet!! Ich glaube da sind alle auf einen guten Weg!! Die Spielanlage hat sich schon gewandelt, dies passiert in den seltensten Fällen von heute auf morgen. Daran muss gearbeitet werden und daran wird offensichtlich gearbeitet. Es gehört auch dazu Kritik zu äußern und jegliche Kritik hier im Forum war vollkommen ok und regte zu Diskussionen an. Völlig daneben waren aber Kommentare die jegliche Kritik verbieten wollten. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums.

Also hört bitte endlich auf aufeinander einzuprügeln. Atmet tief durch. Freut euch über die 3 Punkte. Bleibt objektiv, kritisiert, lobt und vorallem behaltet deb nötigen Respekt! Vor allen und jedem!

Danke musste raus

Mikered, Kangoroo und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniPappabart1906Westfalen JoWarendorf-WemserTribun06Ich1906Eagle-RiderAdler-2000Simon165Kurvensteher

Dreckiger Sieg – aber genau solche Spiele musst du ziehen, wenn du unten drin stehst. Drei Punkte sind drei Punkte! 💚🤍

Klar war das heute kein Fußball-Leckerbissen, aber Einsatz, Kampf und Wille haben gestimmt. Am Ende zählt nur, dass wir das Ding über die Linie gebracht haben.

Jetzt heißt es: kurz freuen, abhaken und nach vorne schauen. Das nächste Spiel gegen Hertha BSC wird ein ganz anderes Kaliber. Da brauchen wir wieder 100 % – auf dem Platz und auf den Rängen.

Und eins ist auch klar: Der Abstieg ist noch lange nicht entschieden. Solange rechnerisch noch alles möglich ist, müssen wir weiter kämpfen.

Also: Mund abputzen, weiter Punkte sammeln und dran glauben!

Preußen Münster!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 26 von 26