preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP

Seite 1 von 3Nächste

Kaiserslautern Spiel ist rum, neue Woche, neuer Spieltagsthread.

Warendorf-Wemser und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserRelic

Lieblos hingerotzt wie die Bratwurst in Block L

Warendorf-Wemser, Relic und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserRelicMarkus579Ich1906Eagle-Rider

Die schlechteste Eröffnung eines Spieltag-Thread ever.

Kangoroo, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserRelicIch1906

NOCH könnte man ja vernünftig werden, das Ding hier löschen und Marius lieb bitten, das in altbekannter Qualität zu übernehmen....Just sayin´

Kangoroo, Warendorf-Wemser und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooWarendorf-WemserStandfussballer

Marius bitte übernehmen!!!

Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906

Neue Woche, neuer alter Spielstand:

Braunschweig 3:1 SCPMünster.

Mikered, aguia1906 und weg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredaguia1906weg
Zitat von Ich1906 am 24. Februar 2026, 13:56 Uhr

Kaiserslautern Spiel ist rum, neue Woche, neuer Spieltagsthread.

Wenn ich diese Einleitung in den Spielethread lese, dann wächst meine Vorfreude auf Sonntag ins Unermeßliche. Wer braucht schon eine erste sportliche Einschätzung zu uns und dem Gegner, Hinweise auf die Foren des Gegner oder sonstigen Schnickschnack. Wer diese in Buchstaben gegossene Poesie genießen darf, merkt wie Preußen und Fußball geliebt und gelebt werden. Ganz herzlichen Dank für die tolle Hinführung zum Spiel und die Mühe, die du aufgewendet hast.

Eagle72, Kangoroo und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KangorooKleiniWarendorf-WemserRelicwegMarkus579Ich1906

Ach, ach, oweh... Was ist bloß auf einmal los hier im Forum? Ich komme mir vor, wie in der realen Welt. Gibt es keine Erwachsenen mehr? Aber wartet mal ab: wenn wir in Braunschweig gewinnen, ist alles gut und es wird sich weiterhin lohnen, dieses Forum zu verfolgen. Bloß... ich habe wenig Hoffnung auf einen Sieg. Was gibt es denn, das einen zuversichtlich macht? Ich würde mich freuen, wenn jemand Argumente für einen befreienden Auswärtssieg liefern könnte. Das hebt vielleicht wieder ein wenig die Stimmung. ALLE ZUSAMMEN FÜR PREUSSEN MÜNSTER klingt gerade leider etwas ironisch und wie ein Wiederhall aus der jüngsten Vergangenheit... Also, bitte: Was spricht für einen Sieg in Braunschweig???? Raus damit!!

Für einen Sieg in Braunschweig spricht die wohl immer noch intakte Mannschaft.  Bis jetzt lassen wir uns nicht abschießen.  Ja , die spielerische Linie ist etwas verloren gegangen aber das heißt ja nicht das wir zu alter Stärke zurück finden können.  Hoffe am Sonntag auch auf mehr Alternativen im Kader.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

In der Hinrunde sahen wir auch gegen Lautern furchtbar aus (sogar in beide Richtungen um ein Tor schlechter) und haben dann gegen Braunschweig stark gewonnen.
Die letzten beiden Spiele waren in der Rückrunde besser als in der Hinrunde, also halten wir diesen "Trend" und gewinnen in Braunschweig, punkten gegen Berlin und gewinnen in Dresden!

Mikered und aguia1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredaguia1906
Seite 1 von 3Nächste