preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 240 von 250Nächste
Zitat von DerSteinfurter am 20. Januar 2026, 08:58 Uhr
Zitat von Ich1906 am 20. Januar 2026, 08:52 Uhr

Frage, die Bereiche über den "unterirdischen" WC-Anlage, was man auf den Bilder 3 und 4 sieht, bleibt der leer oder kommt da was hin?

Das wird ein freier Raum meiner Meinung nach. Wir Fans wollen doch eine Art Walk of Fame. Dieser Raum böte sich dafür hervorragend an. Sobald eine Stehhöhe von 2m erreicht ist könnten dort Wände installiert werden. Den Raum dahinter kann eh keiner nutzen.

Och Pyrotechnik und Fahnen lassen sich dahinter gut 👍 verstauen

Duck wech  😀

Warendorf-Wemser, Standfussballer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserStandfussballerEagle-RiderSpVgg

Auf der West gab es für die Arbeiten am Dach eine Gerüsttreppe. Die könnte doch mal so langsam aufgestellt werden..

Der Platz sieht aber heute Morgen richtig angegriffen aus. Ein großer Teil des Spielfeldes ist tief gefroren.

Gut, dass erst am 6. Februar das nächste Heimspiel gegen den VfL Bochum ansteht.

Bis dahin haben die Greenkeeper eine Menge zu tun.

Zitat von tuxsam am 19. Januar 2026, 10:06 Uhr

Jetzt wird erstmal der Mobilkran abgebaut. Kann man bei der Webcam von Hellmich schon sehen.

Ich bekomme immer nur ein Standbild was zu voller Stunde aufgenommen wird angezeigt.

Gibt es auch einen richtigen Stream?

Zitat von aguia1906 am 22. Januar 2026, 15:24 Uhr

Ich bekomme immer nur ein Standbild was zu voller Stunde aufgenommen wird angezeigt.

Gibt es auch einen richtigen Stream?

Nein, immer nur die Standbilder. Aber besser als gar nichts aus der Richtung.

der ist aber gut, da kann man hinter die Tribüne schauen

Zur Zeit wird Gebäude SO vorbereitet denke das zumindest der Rohbau hoch gezogen wird bevor das Dach auf der Ost dran ist

Das geht nicht, weil erst das Flutlicht am Dach sein muss, bevor der Mast fallen kann.

Die Wand zur Ost könnten sie schonmal hochziehen. Wäre dann weniger zugig.

Zitat von Eagle-Rider am 22. Januar 2026, 19:32 Uhr

Das geht nicht, weil erst das Flutlicht am Dach sein muss, bevor der Mast fallen kann.

Ich denke das die Außenmaße Süd und Ost schon errichtet werden können. Aber abwarten was kommt

VorherigeSeite 240 von 250Nächste