preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 239 von 250Nächste

Zur Abstimmung gab es schon einen Termin, der wurde aber kurzfristig abgesagt.
110 Plätze wären auch viel zu wenig.

Mal eine Frage sind in Münster auch Minus Temperaturen ? Wegen Weiterbau

Nächste Woche tagsüber immer so 3-5 Grad über Null. Nachts leicht unter Null.

Jetzt wird erstmal der Mobilkran abgebaut. Kann man bei der Webcam von Hellmich schon sehen.

Vielleicht klappt’s im Laufe der Rückrunde, offiziell aber zum Start der kommenden Saison. So formulierte es zuletzt die Stadt Münster.

ich hoffe sie schaffen es zum Fürth-Spiel, das sind grob drei Monate. Die letzten drei Heimspiele, darunter zweimal gegen Abstiegskonkurrenz. Und sei es erstmal nur für 4000-5000 zugelassen

21.März Machde

11.April Fürth
25. April Puddingaffen

9.Mai Darmstadt

Es hat sich ganz schön was getan was man durch die Cam nicht gesehen hat.

Finde es faszinierend wie schnell alles fertig wird. April wäre gut

Ich1906 und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906DerSteinfurter

Frage, die Bereiche über den "unterirdischen" WC-Anlage, was man auf den Bilder 3 und 4 sieht, bleibt der leer oder kommt da was hin?

Zitat von Ich1906 am 20. Januar 2026, 08:52 Uhr

Frage, die Bereiche über den "unterirdischen" WC-Anlage, was man auf den Bilder 3 und 4 sieht, bleibt der leer oder kommt da was hin?

Das wird ein freier Raum meiner Meinung nach. Wir Fans wollen doch eine Art Walk of Fame. Dieser Raum böte sich dafür hervorragend an. Sobald eine Stehhöhe von 2m erreicht ist könnten dort Wände installiert werden. Den Raum dahinter kann eh keiner nutzen.

Zitat von DerSteinfurter am 20. Januar 2026, 08:58 Uhr
Zitat von Ich1906 am 20. Januar 2026, 08:52 Uhr

Das wird ein freier Raum meiner Meinung nach. Wir Fans wollen doch eine Art Walk of Fame. Dieser Raum böte sich dafür hervorragend an. Sobald eine Stehhöhe von 2m erreicht ist könnten dort Wände installiert werden. Den Raum dahinter kann eh keiner nutzen.

Gutes Beispiel zur Nutzung, definitiv...

Ich hab nur manchmal "Angst" das solche toten Räume zu gemüllt werden 😀

Wird laut Sass abgetrennt und als Lagerfläche genutzt, z.b. für die Zaunerhöhungen die direkt vorproduziert werden. Alles ab einer Höhe von 2m, kann als Aufenthalt und so genutzt werden, wie genau steht aber wohl noch nicht fest. Im Wien sind da zum Teil auch Sitzmöbel installiert, wurde auf dem Fan Dialog auch explizit nach gefragt von jemandem.

Ich1906, Eagle-Rider und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-RiderDerSteinfurter
VorherigeSeite 239 von 250Nächste