preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 464 von 477Nächste
Zitat von Tobias1906 am 31. Januar 2026, 00:35 Uhr

Jetzt ernsthaft… ?

Ärgerlich: Eigentlich wollte auch Joshua Mees (29) nach wochenlanger Zwangspause wegen einer Entzündung im Bein sein Comeback gegen das Team des früheren WM-Helden Miro Klose (47) feiern. Doch beim Abschlusstraining zog er sich die nächste Muskel-Verletzung zu. Noch unklar, wie lange der Offensiv-Allrounder diesmal ausfällt…

Ich denke das war es für J. Mees. Er ist nicht mehr Einplanbar. OBM zurück auf die 10ner und einen der beiden neuen neben Amenyido

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle
Zitat von szenekenna 1906 am 31. Januar 2026, 19:26 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 31. Januar 2026, 00:35 Uhr

Jetzt ernsthaft… ?

Ärgerlich: Eigentlich wollte auch Joshua Mees (29) nach wochenlanger Zwangspause wegen einer Entzündung im Bein sein Comeback gegen das Team des früheren WM-Helden Miro Klose (47) feiern. Doch beim Abschlusstraining zog er sich die nächste Muskel-Verletzung zu. Noch unklar, wie lange der Offensiv-Allrounder diesmal ausfällt…

Ich denke das war es für J. Mees. Er ist nicht mehr Einplanbar. OBM zurück auf die 10ner und einen der beiden neuen neben Amenyido

Erstmal abwarten was das MRT sagt. Aber befürchte auch leider nix gutes… , hoffe sehr das es nur eine Zerrung ist.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Kurz vor Transferschluss ist das alles kein Wunschkonzert.  Wenn Donkor hinten links spielen kann und es auch schon bewiesen hat, dann holen.

Ich hatte ja vor paar Monaten schon Arne Sicker mal erwähnt.  Jetzt ist er in Bielefeld,  teils auch Ersatz. Aber Kirkeskov hat einfach nicht mehr die Dynamik. Er macht das dafür noch richtig gut und kaschiert das. Gestern jedoch fatal der Fehler.  Aber vorne 2mal perfekt für Hendrix aufgelegt.

Ein Rechtsfuss auf links natürlich alles andere als ideal.  Jedoch hat mir Meyerhöfer wieder sehr gut gefallen,  griffig,wendig und aggressiv.

Ob er zur Not links spielen könnte, keine Ahnung ob er das schon gemacht hat.  Gegen Bochum ist Schnelligkeit gefragt . Ich würde Makridis wieder hinten links versuchen.  Die trainingseinheiten werden es zeigen.

Mit der Leihe von Raschl direkt auf den erneuten Mist von Mees reagiert.

Einen Guten LV hätte ich aber trotzdem gerne noch

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Treue Socke am 31. Januar 2026, 21:43 Uhr

Aber Kirkeskov hat einfach nicht mehr die Dynamik. Er macht das dafür noch richtig gut und kaschiert das. Gestern jedoch fatal der Fehler.  Aber vorne 2mal perfekt für Hendrix aufgelegt.

Kirkeskov brauch einen vor sich auf der linken Seite, ich fand ihn letztes Jahr sau stark. Da hatte er auch Lorenz vor sich und sie haben sich gegenseitig geholfen.

Aber das System gibt das halt nicht mehr her.

Ja ich wäre auch für einen weiteren Transfer für die linke Abwehrseite, aber jetzt nach Raschl glaube ich eher nicht mehr dran.

By the way: Kabar ist beim Medizincheck in Hamburg durchgefallen. Transfer geplatzt

andaros hat auf diesen Beitrag reagiert.
andaros
Zitat von Keuner am 1. Februar 2026, 12:32 Uhr

By the way: Kabar ist beim Medizincheck in Hamburg durchgefallen. Transfer geplatzt

Das stimmt so nicht…

Grund: Unterschiedliche Ansichten der Vereine bezüglich des Fitnesszustands des Spielers. Kabar hat den Medizincheck jedoch bestanden.

Zitat von Tobias1906 am 1. Februar 2026, 13:01 Uhr
Zitat von Keuner am 1. Februar 2026, 12:32 Uhr

Das stimmt so nicht…

Grund: Unterschiedliche Ansichten der Vereine bezüglich des Fitnesszustands des Spielers. Kabar hat den Medizincheck jedoch bestanden.

"Beim Medizincheck habe sich herausgestellt, dass Kabar, der in dieser Saison zehnmal in der Regionalliga West auflief und es viermal in den Profikader von Niko Kovac schaffte, wohl erst Mitte März fit genug sei, um in der Bundesliga aufzulaufen – eine zu lange Ausfallzeit für eine Leihe.'

Wenn das denn so stimmen sollte, wäre da für jeden Verein sinnlos mit einem Leihgeschäft...

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Nein. Bei Kicker steht das Kabar aufgrund einer leichten Knieverletzung durch den Medizincheck gefallen ist und erst im März wieder spielfit sei

Auch gerade gelesen.  Mitte März,  und ob er danach sofort wieder wirklich fit ist?, also für 6 bis 8 spiele wird preussen den dann auch nicht holen,,,auch wenn die Chance jetzt höher wäre.

Die sollten max noch versuchen zu holen.  Versuchen,  wenn es nicht passt finanziell ist keiner sauer.  Aber man sollte bis Montag abend aktiv werden

VorherigeSeite 464 von 477Nächste