preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 250 von 250

Vielleicht liegt es auch an dem hellen Netz.

Ich möchte das Thema nicht breit treten aber mir ging es um das Dach von unten da ist auf der West schwarz von unten und auf der Ost grau

Und schaut euch bitte noch mal die Webcam an, bis spätestens nächste Woche sehen wir von der Hammer Straße nichts mehr

Freie Sicht auf die Hammer Straße!

Weg mit der Ost (duck wech)

Zitat von szenekenna 1906 am 10. Februar 2026, 14:59 Uhr

Ich möchte das Thema nicht breit treten aber mir ging es um das Dach von unten da ist auf der West schwarz von unten und auf der Ost grau

Ich denke auf der West täuschen aufgrund des anderen Winkels die ganzen schwarzen Querstreben. Das Dach selber sieht auf beiden Seiten grau aus für mich

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
Zitat von Maddy am 10. Februar 2026, 15:01 Uhr

Ich denke auf der West täuschen aufgrund des anderen Winkels die ganzen schwarzen Querstreben. Das Dach selber sieht auf beiden Seiten grau aus für mich

Danke dir denn das würde Sinn machen

Zitat von Maddy am 10. Februar 2026, 15:01 Uhr

Das Dach ist auf der West definitiv hell, am Freitag selbst beguachtet

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Auf der West standen Fans, auf der Ost war blanker Beton. Lichtreflexion!

Auf der West hat man das damals mit der Webcam und dem Winkel nicht gesehen, aber die Farbe dort ist für mich gleich wie auf der Ost.
Und wenn man die Bilder sieht, wie es eigentlich aussehen soll, ist das für mich definitiv anders und nicht dem Lichteinfallswinkel geschuldet.
Ich meine, im Endeffekt auch egal, oben schaut im Normalfall keiner drauf. Aber es sieht halt anders aus als auf den Planungsbildern.
Oberes Bild von Carsten:
Foto von Preussenjournal

Unteres Bild von der Vorstellung des Stadions bzw. wie es auch auf der Homepage zum Stadion steht:

Stadion

Schonso und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schonsoszenekenna 1906
VorherigeSeite 250 von 250