preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 249 von 250Nächste

Warum ist im Bild von der West seid gestern mittig so ein schwarzer Kasten?

Und das Spielfeld zur ost schon seid zwei Tagen grau?

Zitat von aurel am 10. Februar 2026, 10:58 Uhr

Warum ist im Bild von der West seid gestern mittig so ein schwarzer Kasten?

Und das Spielfeld zur ost schon seid zwei Tagen grau?

Das graue Feld liegt seit letzten Donnerstag vom Abschlusstraining noch auf dem Stream. Was der schwarze Kasten soll, habe ich mich auch schon gefragt.

Kann es sein das die Dächer  West/Ost 2 verschiedene Farben haben? Oder werden die noch gestrichen? Oder Folliert?

Ich weiss zwar das es schon Thema war aber habe es ehrlich nicht verstanden

Zitat von szenekenna 1906 am 10. Februar 2026, 12:39 Uhr

Kann es sein das die Dächer  West/Ost 2 verschiedene Farben haben? Oder werden die noch gestrichen? Oder Folliert?

Geh mal bei goole maps rein und schau die das Bild von oben an. Auch da wirkt das Dach der West deutlich heller.

Das Thema hatten wir schon.

Liegt vermutlich am Lichteinfall und der Lichtreflexion des Beton.

Erst einmal danke dafür und keine Fakefrage aber sieht komisch aus, zumal die Rückseite wieder Pechschwarz ist

Zitat von DerSteinfurter am 10. Februar 2026, 12:45 Uhr

Geh mal bei goole maps rein und schau die das Bild von oben an. Auch da wirkt das Dach der West deutlich heller.

Ich mag ja komplett blind sein, aber bei Google Maps ist noch gar kein Dach drauf ... lediglich das "Gerüst". Man kann noch bis unten auf die Stufen schauen 😀 Aber ansonsten klar, das liegt tatsächlich ausschließlich am Lichteinfall.

Zitat von Flounder am 10. Februar 2026, 12:59 Uhr

Ich mag ja komplett blind sein, aber bei Google Maps ist noch gar kein Dach drauf ... lediglich das "Gerüst". Man kann noch bis unten auf die Stufen schauen 😀 Aber ansonsten klar, das liegt tatsächlich ausschließlich am Lichteinfall.

Also ich sehe ein Dach, weil die Ost bei mir schon abgerissen ist. Der Abriss war nach der Saison und da war das Dach auf der West schon drauf.🤔🤓

Zitat von DerSteinfurter am 10. Februar 2026, 13:12 Uhr
Zitat von Flounder am 10. Februar 2026, 12:59 Uhr

Also ich sehe ein Dach, weil die Ost bei mir schon abgerissen ist. Der Abriss war nach der Saison und da war das Dach auf der West schon drauf.🤔🤓

Strange. Ich kann bis auf die Wellenbrecher und Stufen nach unten durchsehen (man sieht auch wunderbar die Schatten des Dachgerüsts auf den Stufen) ... aber die Ost ist auch weg 😀 Naja, am Ende egal ... das Dach sollte auf beiden Seiten dieselbe Farbe haben. Und wenn es am Ende noch Schwarz-Weiß-Grün besprüht wird, ist mir das auch recht 😂

https://maps.app.goo.gl/8Kp9gCjS1BtyvHYm8

Oh man bin ich blöd, Carsten hat doch vorgestern neue Bilder von der Baustelle gepostet. Da sind doch auch Aufnahmen mit einer Drohne gemacht worden. Da sieht man beide Dächer viel besser. Es liegt wie hier schon mehrfach gesagt, am Lichteinfall. 😯😲

Flounder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flounder
VorherigeSeite 249 von 250Nächste