preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 231 von 234Nächste

Ich habe den Eindruck, das die aktuell schneller unterwegs sind. Oder?

Warendorf-Wemser und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserSpVgg

Find ich auch. Das ist echt super. Glaube auch, dass sie motiviert sind, das demnächst ja wochenlang gleiche Bild (wegen Baupause) möglichst hübsch zu gestalten, da macht die Konstruktion echt was her, bevor es dann nächstes Jahr weitergeht.

Das Tempo dieses Jahr war wirklich beeindruckend. Bin sehr gespannt darauf, wie das mit der Nord gehen wird.

Ich hoffe der SCP gibt ein gemeinsames Essen auf oder Freikarten, wenn die Ost fertig gestellt ist.
Ich denke auch, dass die Lautsprecher und der Monitor für die Ost direkt mitgekauft wurden und somit schneller montiert werden können.
Vielleicht ist der Monitor sogar schon vor der Einweihung der Ost dran.

Auch die Toiletten könnten zum ersten Spiel im Frühling fertig sein.

Ich habe heute eine Einladung für den 15. Januar erhalten. Im Buisinessbereich gibt es wieder mit der Vereinsführung den Fantalk. Insbesondere soll bei dem nächsten Termin über den Stadionumbau gesprochen und informiert werden. Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich diesmal auch dahingehen.

Adler1906, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-Wemseraguia1906PreussenPilgerMaestro MorriconeIch1906
Zitat von SpVgg am 17. Dezember 2025, 12:25 Uhr

Ich hoffe der SCP gibt ein gemeinsames Essen auf oder Freikarten, wenn die Ost fertig gestellt ist....

Wieso?

Zitat von Standfussballer am 17. Dezember 2025, 14:27 Uhr

Ich hoffe der SCP gibt ein gemeinsames Essen auf oder Freikarten, wenn die Ost fertig gestellt ist....

Wieso?

Ich nehme mal man, er meint das als Belohnung für die Bauarbeiter.

Zitat von Olli23 am 17. Dezember 2025, 14:56 Uhr
Zitat von Standfussballer am 17. Dezember 2025, 14:27 Uhr

Wieso?

Ich nehme mal man, er meint das als Belohnung für die Bauarbeiter.

O.K.

Da stand ich wohl auf der Leitung.

Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Dezember 2025, 23:42 Uhr

Am 19. Mai wurden im Westen die ersten Dachteile montiert, bis der Metallrohbau fertig war, hat es etwas über zwei Monate gedauert, wenn ich das im Baucamarchiv richtig gesehen habe.

Aber da hatte man eh eine fixe Deadline aka erster Spieltag in 10 Wochen. Jetzt ist es der Fall dass es alle Beteiligten so schnell wie möglich haben möchten. Auch damit der Bereich vor der Tribüne gemacht werden kann

Und wegen der Deadline wurde dann langsamer gearbeitet. Wohl kaum.

Vielleicht habe ich Dich aber auch nur falsch verstanden.

Zitat von Standfussballer am 17. Dezember 2025, 17:09 Uhr

Und wegen der Deadline wurde dann langsamer gearbeitet. Wohl kaum.

Vielleicht habe ich Dich aber auch nur falsch verstanden.

Nicht absichtlich langsamer, aber gut möglich dass der Bautrupp zwischendurch dann noch ein anderes kleineres Projekt gemacht hat etc. wenn ich mich recht erinnere war da schon eine zeitliche Lücke zwischen Trägerbau und Dachplatten verlegen. Aber es die Gesamtfertigstellung nicht verzögert hat.

so eine evt Verzögerung dürfte es in der Ost nicht geben.

VorherigeSeite 231 von 234Nächste