preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 230 von 234Nächste

Wir liegen im Budget 😎😉

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906

Wer will, kann bei 0:22 die Plätze zählen 😉

Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Dezember 2025, 19:30 Uhr

Die Zahlen stehen auch da 😉.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von Guenter Weigand am 12. Dezember 2025, 20:54 Uhr

Langweilig 😜

Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Dezember 2025, 23:10 Uhr
Zitat von Guenter Weigand am 12. Dezember 2025, 20:54 Uhr

Langweilig 😜

Aber näher an der Realität 😜

Warendorf-Wemser

Bis gestern Abend waren für die Dachkonstruktionen bereits neun Pylonen gesetzt worden. Der neunte Pylon sollte gerade platziert werden, als die Liveübertragung der Webcam endete. Es wird für mich immer wahrscheinlicher, dass die Dachkonstruktion tatsächlich vor Weihnachten fertig sein wird. Tolle Leistungen aller Beteiligten auf der Baustelle.

Mikered, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniPappabart1906Maestro MorriconeIch1906Peter Pan
Zitat von DerSteinfurter am 13. Dezember 2025, 13:27 Uhr

Bis gestern Abend waren für die Dachkonstruktionen bereits neun Pylonen gesetzt worden. Der neunte Pylon sollte gerade platziert werden, als die Liveübertragung der Webcam endete. Es wird für mich immer wahrscheinlicher, dass die Dachkonstruktion tatsächlich vor Weihnachten fertig sein wird. Tolle Leistungen aller Beteiligten auf der Baustelle.

Bin heute (Sa) gegen 15 Uhr am Stadion vorbei gefahren. Da wurde noch fleißig am Dach gearbeitet.

Spaetberufener, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerWarendorf-WemserPreussenPilgerDerSteinfurterheiopeiKurvensteher

Am Dach der neuen Osttribüne und an der neuen Anzeigentafel an der Westseite wird heute morgen kräftig weiter gearbeitet.

Warendorf-Wemser

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Pylonen und die Dachkonstruktion zuende angebracht werden und dann Pause ist. Aber ich lasse mich gerne weiter überraschen, indem die schon mit dem Anbringen der Netze etc. für die Dachplatten beginnen.

Mikered und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredSpVgg

Am 19. Mai wurden im Westen die ersten Dachteile montiert, bis der Metallrohbau fertig war, hat es etwas über zwei Monate gedauert, wenn ich das im Baucamarchiv richtig gesehen habe.

heiopei und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
heiopeiSpVgg
VorherigeSeite 230 von 234Nächste