Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von DerSteinfurter am 5. März 2026, 23:18 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2026, 21:02 Uhr*Kurve
Will ich hoffen 😉
Es ist ja keine Kurve mehr, grundsätzlich hast du natürlich Recht.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2026, 21:02 Uhr*Kurve
Will ich hoffen 😉
Zitat von Schonso am 6. März 2026, 08:29 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2026, 21:02 Uhr*Kurve
Will ich hoffen 😉
"Fiffi-Geritzen-Kurve" nannte der Verein die Osttribüne auch (weiterhin) in einer der jüngeren News-Meldungen auf der Webseite.
Dass der Name bleibt, scheint gesetzt ^^
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2026, 21:02 Uhr*Kurve
Will ich hoffen 😉
"Fiffi-Geritzen-Kurve" nannte der Verein die Osttribüne auch (weiterhin) in einer der jüngeren News-Meldungen auf der Webseite.
Dass der Name bleibt, scheint gesetzt ^^
Zitat von Ich1906 am 6. März 2026, 11:03 UhrZitat von DerSteinfurter am 5. März 2026, 23:18 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2026, 21:02 Uhr*Kurve
Will ich hoffen 😉
Auf Schalke heißt deren Tribüne ja auch "Nordkurve" obwohl es keine Kurve (zu Zeiten vom Parkstadion gab es doch ein Rund oder) mehr ist...
Also wäre nicht untypisch
Zitat von DerSteinfurter am 5. März 2026, 23:18 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2026, 21:02 Uhr*Kurve
Will ich hoffen 😉
Auf Schalke heißt deren Tribüne ja auch "Nordkurve" obwohl es keine Kurve (zu Zeiten vom Parkstadion gab es doch ein Rund oder) mehr ist...
Also wäre nicht untypisch
Zitat von Jenseh am 6. März 2026, 11:50 UhrZitat von DerSteinfurter am 5. März 2026, 19:05 UhrDie "Werbebanden" an der Westtribüne sind nun vollständig angebracht. Neben dem Schriftzug LVM Preußenstadion ist der Name der Tribüne zu lesen. Wenn ich nun an die neue Osttribüne denke stelle ich mir vor, dass dort auch der Schriftzug LVM Preußenstadion zu lesen ist und dazwischen steht dann "Fiffi-Geritzen-Tribüne".
Ich hoffe, es heißt Fiffi-Gerritzen-Kurve! '-)
Zitat von DerSteinfurter am 5. März 2026, 19:05 UhrDie "Werbebanden" an der Westtribüne sind nun vollständig angebracht. Neben dem Schriftzug LVM Preußenstadion ist der Name der Tribüne zu lesen. Wenn ich nun an die neue Osttribüne denke stelle ich mir vor, dass dort auch der Schriftzug LVM Preußenstadion zu lesen ist und dazwischen steht dann "Fiffi-Geritzen-Tribüne".
Ich hoffe, es heißt Fiffi-Gerritzen-Kurve! '-)
Zitat von szenekenna 1906 am 6. März 2026, 15:24 UhrFIFI GERRITZEN TRIBÜNE seine KURVE
FIFI GERRITZEN TRIBÜNE seine KURVE
Zitat von Kleini am 6. März 2026, 20:00 UhrJeder, der die Ehre hatte Fiffi gekannt und erlebt zu haben, kann sagen, dass ihm diese Namenspatenschaft gefallen würde.
Jeder, der die Ehre hatte Fiffi gekannt und erlebt zu haben, kann sagen, dass ihm diese Namenspatenschaft gefallen würde.
Zitat von szenekenna 1906 am 6. März 2026, 20:19 UhrZitat von Kleini am 6. März 2026, 20:00 UhrJeder, der die Ehre hatte Fiffi gekannt und erlebt zu haben, kann sagen, dass ihm diese Namenspatenschaft gefallen würde.
Ich hatte sogar die Ehre seinen letzten Weg mit zu machen. Zusammen mit dem damaligen Vorstand und son bekloppten ( positiv) im Rollstuhl.
Zitat von Kleini am 6. März 2026, 20:00 UhrJeder, der die Ehre hatte Fiffi gekannt und erlebt zu haben, kann sagen, dass ihm diese Namenspatenschaft gefallen würde.
Ich hatte sogar die Ehre seinen letzten Weg mit zu machen. Zusammen mit dem damaligen Vorstand und son bekloppten ( positiv) im Rollstuhl.
Zitat von aguia1906 am 7. März 2026, 10:17 UhrWas macht eigentlich der Bekloppte im Rollstuhl, der müsste für das Wechselgesangrevival noch warten bis die neue Nord steht. Näher kommst du als Rollstuhlfahrer nicht an die Ost ran wenn ich die Pläne richtig in Erinnerung habe.
Habe ich die Streams richtig gesehen, ich meine z. B. rechts neben dem rechten Hellmich Schild zusätzliche Pfosten für die Blocktrennung zu sehen. Links neben dem linken Hellmich Schild auch, aber nicht so gut zu erkennen.
Was macht eigentlich der Bekloppte im Rollstuhl, der müsste für das Wechselgesangrevival noch warten bis die neue Nord steht. Näher kommst du als Rollstuhlfahrer nicht an die Ost ran wenn ich die Pläne richtig in Erinnerung habe.
Habe ich die Streams richtig gesehen, ich meine z. B. rechts neben dem rechten Hellmich Schild zusätzliche Pfosten für die Blocktrennung zu sehen. Links neben dem linken Hellmich Schild auch, aber nicht so gut zu erkennen.
Zitat von Olli23 am 7. März 2026, 11:13 UhrZitat von aguia1906 am 7. März 2026, 10:17 UhrWas macht eigentlich der Bekloppte im Rollstuhl, der müsste für das Wechselgesangrevival noch warten bis die neue Nord steht. Näher kommst du als Rollstuhlfahrer nicht an die Ost ran wenn ich die Pläne richtig in Erinnerung habe.
Habe ich die Streams richtig gesehen, ich meine z. B. rechts neben dem rechten Hellmich Schild zusätzliche Pfosten für die Blocktrennungzu sehen. Links neben dem linken Hellmich Schild auch, aber nicht so gut zu erkennen.
Stand auch Mal in einem Bericht, Blocktrennungen sind vorgeschrieben.
Zitat von aguia1906 am 7. März 2026, 10:17 UhrWas macht eigentlich der Bekloppte im Rollstuhl, der müsste für das Wechselgesangrevival noch warten bis die neue Nord steht. Näher kommst du als Rollstuhlfahrer nicht an die Ost ran wenn ich die Pläne richtig in Erinnerung habe.
Habe ich die Streams richtig gesehen, ich meine z. B. rechts neben dem rechten Hellmich Schild zusätzliche Pfosten für die Blocktrennungzu sehen. Links neben dem linken Hellmich Schild auch, aber nicht so gut zu erkennen.
Stand auch Mal in einem Bericht, Blocktrennungen sind vorgeschrieben.
Zitat von Standfussballer am 8. März 2026, 13:25 UhrFiffi Gerritzen Tribüne aka Kurve
Fiffi Gerritzen Tribüne aka Kurve