preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 257 von 268Nächste

Man hat festgestellt, dass der Untergrund der Ecke vollkommen aus Sand besteht und daher das Dach abgestützt werden muss.
darum entfallen ein paar Plätze und einige werden sichtbehindert sein.

Doof, aber geht wohl nicht anders.

Ist halt eine Folge davon, dass man beim Neubau der Südtribüne die Seiten (AB und EF) auf dem alten Wall gebaut hat. In den vergangenen Wochen wurde dort auch schon Beton gegossen. Ich vermute zur zusätzlichen Abstützung.

Abreißen das Ding 😉 . Und dann was neues für 8000 Zuschauer dort bauen.

😉😎

Eagle-Rider und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderPeter Pan
Zitat von Guenter Weigand am 3. März 2026, 18:05 Uhr

😉😎

5000 müssten reichen und 21 Logen. Mit 42 Logen und 22 500 Plätzen liegen wir im oberen Bereich der 2.Bundesliga

Zitat von Guenter Weigand am 3. März 2026, 18:05 Uhr

😉😎

Guter Ansatz! Und dann die Ecken noch ordentlich mit Stehern, an statt mit Blechwänden. Und vielleicht könnte man das Spielfeld auf das Mindestmaß reduzieren und tiefer legen. So könnte man das jetzige Rund als Oberrang nutzen...quasi!

Fred Schlonz hat 1956 in Stochholm beim Springreiten mit Halla Gold geholt! Er fragt sich immer noch, was der Kerl auf seinem Gaul wollte...

Kleini, Warendorf-Wemser und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemserszenekenna 1906
Zitat von Standfussballer am 3. März 2026, 14:20 Uhr

Man hat festgestellt, dass der Untergrund der Ecke vollkommen aus Sand besteht und daher das Dach abgestützt werden muss.
darum entfallen ein paar Plätze und einige werden sichtbehindert sein.

Doof, aber geht wohl nicht anders.

Aber das ist hoffentlich temporär? Sieht ja sonst ganz schön blöd aus.

Nicht das es dem A-Block demnächst ergeht wie den Osnabrückern.☔️

Zack , Dach weg…

Zumindest über ‚ne Helmpflicht sollte man nachdenken.🤔🫣

😁

Die zusätzlichen Dachstützen im A-Block bleiben wohl bis Saisonende stehen. Die Querverstrebungen werden bis zum Sonntag wieder verschwinden. Die Besitzer der betroffenen Sitzplätze (Wegfall/Sichtbehinderung) werden benachrichtigt und bekommen entsprechende Rabatte bzw. werden umplatziert.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Die "Werbebanden" an der Westtribüne sind nun vollständig angebracht. Neben dem Schriftzug LVM Preußenstadion ist der Name der Tribüne zu lesen. Wenn ich nun an die neue Osttribüne denke stelle ich mir vor, dass dort auch der Schriftzug LVM Preußenstadion zu lesen ist und dazwischen steht dann "Fiffi-Geritzen-Tribüne".

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

*Kurve

Will ich hoffen 😉

SCPMS-Ente, Eagle-Rider und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteEagle-RiderSchonso
VorherigeSeite 257 von 268Nächste