preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 259 von 268Nächste

Hat einer eine Idee, was da gerade hinter der Ost gemacht wird bzw. geplant ist?

Da wurde ja ordentlich tief ausgekoffert. Was kommt denn dahin, das nun soviel Erde da weg muss?

Sieht man nur auf der Hellmich Webcam.

Zitat von Prof am 9. März 2026, 08:31 Uhr

Hat einer eine Idee, was da gerade hinter der Ost gemacht wird bzw. geplant ist?

Da wurde ja ordentlich tief ausgekoffert. Was kommt denn dahin, das nun soviel Erde da weg muss?

Die Frage habe ich mir selbst schon am Freitag gestellt. Quasi sämtliche Kanalschächte wurden ja wieder freigelegt.

Könnte da die endgültige Mauer hinkommen? Dann würde das auskoffern Sinn machen . Genaues weiß ich aber auch nicht

Haben die Hertha-Lümmel schon wieder ein Graffiti auf der West (BSC - Schriftzug im Sitzplatz-Block) hinterlassen?

....heute werden die Gardinen an der Ost abgehängt.

Werden diese Netze eigentlich wiederverwertet?

Was spricht dagegen?
Vielleicht etwas schwer vergleichbar, aber bei uns in der Feuerwehr werden Feuerwehrleinen zur (Selbst-)Sicherung und Rettung von Personen nach einer Frist von glaube 10 Jahren oder nach starker Beanspruchung (schlagartige Belastung) rot markiert und als reine Arbeitsleine weiterverwendet.

Abgesehen von unterschiedlichen Dachgrößen, nix.

Ich glaube, dass dort sogenannte Rigolen zur ökologischen Entwässerung eingebaut werden. Diese wurden auch vor der West verbaut. Ich meine diese Rigolen beim Vorbeifahren auf dem Vorplatz zur Obsttribüne gesehen zu haben.

Warendorf-Wemser und Prof haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserProf
Zitat von Altpreusse am 11. März 2026, 19:18 Uhr

Obsttribüne

🤭

Maestro Morricone, wow und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Maestro Morriconewowszenekenna 1906
VorherigeSeite 259 von 268Nächste