Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: aguia1906
Hier auch ein Artikel dazu:
https://ms-aktuell.de/muenster/preussenstadion-in-muenster-neue-osttr …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 4 Monaten
War irgendwie klar, die Bayern wollen für ihre Vereine auch immer eine Extrawurst.
Dafür torpedie …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 4 Monaten
Sollte es für Düsseldorf tatsächlich nach unten gehen, wird das alles andere als einfach. Der Verein …In: Ende wird Trainer in D‘forf
vor 5 Monaten
Zitat von Adlerherz am 11. April 2026, 20:54 Uhr
Bei der PK heute habe ich mich gefragt, welches S …In: Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
vor 5 Monaten
Problem ist es wird sich zwischen Elversberg und Darmstadt entscheiden, da die noch gegeneinander sp …In: Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
vor 5 Monaten
Warum nicht im Vorbereich (da wo unter der West die Toiletten sind) unter den Stufen der Ost?
Wet …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 5 Monaten
1:0 Mees. 90. Minute + 3
Rache ist BlutwurstIn: Tipp-Thread 2025/26: 29. Spieltag: SCP - Greuther Fürth
vor 5 Monaten
Ich glaube das dieser Vorschlag eher hätte kommen müssen um ihn in die Bauplanung mit einzuplanen. W …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 5 Monaten
Zum Schluss wenn alles fertig ist, dann sollte die Haupttribüne die neuen Rückwände bekommen, so wür …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 5 Monaten
Wie soll das in der zweiten Halbzeit funktionieren wenn der Hertha-Torhüter auf der Dresden-Seite is …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 5 Monaten
Magdeburg haben wir wieder aufgebaut und Darmstadt versagt gegen die Puddingaffen. Und gegen uns mac …In: Ligakonkurrenten
vor 5 Monaten
Ich wünsche AS natürlich das Beste und hoffe, dass er unseren SCP in der 2. Liga hält.
Unabhängig d …In: Neuer Trainer SCP
vor 5 Monaten
Weg von den lästigen Aprilscherzen.
Ich finde es wird Mal wieder Zeit für ein Bautagebuch, den ge …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 5 Monaten
Kapier es doch mal, Marc Lorenz ist Preußen-Geschichte, da wird nix kommen.
Wir müssen mit dem Le …In: Testspiele!
vor 5 Monaten
Da soll ne Tür in die Mauer um dem Tennisclub einen besseren Zugang zur Geschäftsstelle zu ermöglich …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 5 Monaten
Warum sind die schwarzen Stufen durchgängig von Nord nach Süd schwarz und der weiße Bereich nicht?In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 5 Monaten
Zitat von Ballweg am 24. März 2026, 21:20 Uhr
Einen größeren Gegensatz zu Ende hätte man wohl kaum …In: Neuer Trainer SCP
vor 5 Monaten
Zitat von Preussens Gloria am 24. März 2026, 20:04 Uhr
Lt. Transfermarkt.de bevorzugt AS ein 3-4-2- …In: Neuer Trainer SCP
vor 5 Monaten
Rapp ist von den bekannteren 2. Liga-Trainern der mir gefallen würde. Aber ob er mit dem Spielermate …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 5 Monaten
Hertha spielt ähnlich wie Kaiserslautern, wir dürfen die nur nicht einladen mit schlechten Pässen. M …In: 25. Spieltag: SCP vs. Hertha BSC
vor 6 Monaten
Was macht eigentlich der Bekloppte im Rollstuhl, der müsste für das Wechselgesangrevival noch warten …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 6 Monaten
So wie sie angesetzt werden, vermute ich reine Willkür. Oder der DFL-Typ war faul und schmeißt die K …In: Spielplan 25/26
vor 6 Monaten
Auch Ende hat angefangen umzudenken.
Im Interview nach dem Spiel sichtlich erleichtert, dass die …In: 24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP
vor 6 Monaten
Und wenn Mees nur 30 Minuten spielt, seine Spielintelligenz hat er ja nicht verloren. Ein paar orden …In: 23. Spieltag: SCP vs. Kaiserslautern
vor 6 Monaten
Der Zoll soll vor Ort kontrolliert haben und sogar fündig geworden sein. Hoffentlich verzögert sich …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
Nix gegen Kiel, aber ich hoffe mal das der Wechsel nix bringt und die sich noch hinter uns einreihen …In: Ligakonkurrenten
vor 6 Monaten
Nen Kurztrainingslager? Teambildungsmaßnahme?
Normales Training bringt ja anscheinend nix und du …In: 23. Spieltag: SCP vs. Kaiserslautern
vor 6 Monaten
Zitat von dike77 am 21. Februar 2026, 15:49 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 21. Februar 2026, 14:41 …In: Ligakonkurrenten
vor 6 Monaten
Wenn die Toiletten die Bepflasterung bzw. Asphaltierung der Zuwege zu der neuen Ost plus Toiletten u …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 6 Monaten
Schade jetzt kommt die Zeit der "Kleinigkeiten" wo man nicht mehr großartig einen Fortschr …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 6 Monaten
Wir konnten unser Spiel einfach nicht aufziehen, weil Düsseldorf das Zentrum mit 6 Mittelfeldspieler …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 6 Monaten
Realistischen 9 Spielen oder glaubt hier noch jemand das gegen Darmstadt, Hannover und Elversberg Pu …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 6 Monaten
https://www.youtube.com/watch?v=wbZT7kn_pFI
Was interessantes zu unserer Mannschaft
…In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 6 Monaten
Ne Doppelsechs könnte ich mir gut vorstellen.
Vielleicht wird dann Benger auch mit der Hilfe von …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 6 Monaten
Man könnte auch sagen "Glatt gelogen. Skandal!!!!!"
Außer Block L - unüberdacht, darf n …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 7 Monaten
Ich glaube das sie aktuell auch den Hauptaugenmerk auf die Ost legen. Bei der West ist ja genug Plat …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 7 Monaten
Zitat von Treue Socke am 31. Januar 2026, 21:43 Uhr
Aber Kirkeskov hat einfach nicht mehr die Dynam …In: Der Kader 2025/26
vor 7 Monaten
Top 3 hätte er verdient, aber halt schwer gegen Bayern- und Nationalmannschaft-Bonus.In: Tor des Monats Mai 2025
vor 7 Monaten
3:1 für Paderborn leider
74. Minute HendrixIn: Tipp-Thread 2025/26: 19. Spieltag: SC Paderborn 07 - SCP
vor 7 Monaten
Zitat von szenekenna 1906 am 23. Januar 2026, 16:34 Uhr
Ich möchte nicht als Besserwisser gelten, a …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 7 Monaten
Die Wand zur Ost könnten sie schonmal hochziehen. Wäre dann weniger zugig.In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 7 Monaten