Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: aguia1906
Bevor wir uns entschuldigen, da stehen ganz andere Mannschaften ganz vorne in der Schlange, Hertha o …In: ENTSCHULDIGUNG nach Hannover und Paderborn!
vor 23 Stunden
Nen Chessa von Ulm eventuell?
4.Liga wird der sich wohl nicht antun. Aber mit 33 evtl. zu alt, ab …In: Kader 26/27
vor 4 Tagen
Es soll nachgedacht werden es am Dach der West zu befestigen, siehe Bautagebuch.
https: …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Woche
Zitat von Malte06 am 10. Mai 2026, 17:34 Uhr
Zitat von wow am 10. Mai 2026, 17:21 Uhr
Zitat vo …In: Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
vor 1 Woche
Leider ist maximal der Relegationsplatz drin, da Dresden heute gegen Braunschweig versagt hat.
Un …In: Ole Kittner: „Szenario 3. Liga ist sehr realistisch“
vor 2 Wochen
Obwohl du rechte und linke Abwehr was holen mußt.In: Ole Kittner: „Szenario 3. Liga ist sehr realistisch“
vor 2 Wochen
Für die Lizenz fehlen KSM noch Bedingungen. Meine ich die Tage kurz vor dem Magdeburgspiel gelesen z …In: Kader 26/27
vor 2 Wochen
Hinterher ist man immer schlauer.
Aber Uphues soll jetzt mal seinen ersten Kader erstellen, ja da …In: Kader 26/27
vor 3 Wochen
Wir haben Uphues als sportlichen Leiter, der ist doch gefühlt erst gerade da. Auf den Positionen wir …In: Kader 26/27
vor 3 Wochen
Mit dem fehlenden Leader hättest du jeden Trainer wählen können und in der kurzen Zeit hätte keiner …In: Kader 26/27
vor 3 Wochen
Wie willst du die bezahlen. Die Logen wo die Kohle sitzt, sind noch nicht fertig.In: Spiel-Thread: 31. Spieltag: SCP vs. Arminia Bielefeld
vor 4 Wochen
Heißt ja im Umkehrschluss, die anderen haben nicht für uns gespielt und jetzt holen wir 3 Punkte.
…In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
Das läuft gerade alles gegen uns.
Was macht Lautern da mit dem Youngster im Tor und direkt nen ka …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
Weil so ein Spieler nicht die letzten 5% auf dem Platz läßt bewußt oder unbewußt.
Aber aktuell ja …In: Kader 26/27
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Er hätte unserer Kopfballschwäche sehr wahrscheinlich gut getan. Defensiv wie offensiv. Bin ich von …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Durch die entsprechende Motivation durch uns.
Wir müssen sie nicht wie die Schalker ums Stadion j …In: Spiel-Thread: 30. Spieltag: FC Schalke 04 vs. SCP
vor 1 Monat
Die Kritik sollte mal von den Fans mal beim Training an die Spieler getragen werden. Banner mit &quo …In: Spiel-Thread: 30. Spieltag: FC Schalke 04 vs. SCP
vor 1 Monat
Weiß einer wie die Situation bei Tikvic aussieht?
Hat unser Königstransfer überhaupt einen Vertra …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Die von Seinsch gebaute Arena hätte sicherlich den Mehrzweckcharakter
gehabt. Das macht das nicht …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Hier auch ein Artikel dazu:
https://ms-aktuell.de/muenster/preussenstadion-in-muenster-neue-osttr …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
War irgendwie klar, die Bayern wollen für ihre Vereine auch immer eine Extrawurst.
Dafür torpedie …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 1 Monat
Sollte es für Düsseldorf tatsächlich nach unten gehen, wird das alles andere als einfach. Der Verein …In: Ende wird Trainer in D‘forf
vor 1 Monat
Zitat von Adlerherz am 11. April 2026, 20:54 Uhr
Bei der PK heute habe ich mich gefragt, welches S …In: Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
vor 1 Monat
Problem ist es wird sich zwischen Elversberg und Darmstadt entscheiden, da die noch gegeneinander sp …In: Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
vor 1 Monat
Warum nicht im Vorbereich (da wo unter der West die Toiletten sind) unter den Stufen der Ost?
Wet …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
1:0 Mees. 90. Minute + 3
Rache ist BlutwurstIn: Tipp-Thread 2025/26: 29. Spieltag: SCP - Greuther Fürth
vor 1 Monat
Ich glaube das dieser Vorschlag eher hätte kommen müssen um ihn in die Bauplanung mit einzuplanen. W …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Zum Schluss wenn alles fertig ist, dann sollte die Haupttribüne die neuen Rückwände bekommen, so wür …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Wie soll das in der zweiten Halbzeit funktionieren wenn der Hertha-Torhüter auf der Dresden-Seite is …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 2 Monaten
Magdeburg haben wir wieder aufgebaut und Darmstadt versagt gegen die Puddingaffen. Und gegen uns mac …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Ich wünsche AS natürlich das Beste und hoffe, dass er unseren SCP in der 2. Liga hält.
Unabhängig d …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Monaten
Weg von den lästigen Aprilscherzen.
Ich finde es wird Mal wieder Zeit für ein Bautagebuch, den ge …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Kapier es doch mal, Marc Lorenz ist Preußen-Geschichte, da wird nix kommen.
Wir müssen mit dem Le …In: Testspiele!
vor 2 Monaten
Da soll ne Tür in die Mauer um dem Tennisclub einen besseren Zugang zur Geschäftsstelle zu ermöglich …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Warum sind die schwarzen Stufen durchgängig von Nord nach Süd schwarz und der weiße Bereich nicht?In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Zitat von Ballweg am 24. März 2026, 21:20 Uhr
Einen größeren Gegensatz zu Ende hätte man wohl kaum …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Preussens Gloria am 24. März 2026, 20:04 Uhr
Lt. Transfermarkt.de bevorzugt AS ein 3-4-2- …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Monaten
Rapp ist von den bekannteren 2. Liga-Trainern der mir gefallen würde. Aber ob er mit dem Spielermate …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Hertha spielt ähnlich wie Kaiserslautern, wir dürfen die nur nicht einladen mit schlechten Pässen. M …In: 25. Spieltag: SCP vs. Hertha BSC
vor 2 Monaten
Was macht eigentlich der Bekloppte im Rollstuhl, der müsste für das Wechselgesangrevival noch warten …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten