Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: aguia1906
vor 4 Stunden
Finde ich gut und war ja auch Ziel in jedem Spiel diese Saison. Hat leider nur selten geklappt.
& …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 3 Tagen
Aber das der Kniat da ne Geldstrafe bekommen soll, da lacht der sich doch eins ins Fäustchen.
Pun …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 4 Tagen
Schuldig im Sinne der Anklage, daher auch mein höchster Respekt für Simon.
Hut ab, hab …In: 29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 5 Tagen
Ich frage mich warum nicht aus der zweiten Reihe mal drauf gehalten wurde, anstatt Handball zu spiel …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
vor 3 Wochen
Da wird mancher Schiri froh sein, das es den Tunnel jetzt gibt. Und bevor wirklich einem der VIPs di …In: Neuer Spielertunnel zum Braunschweig-Spiel
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Ist aber auch Semi-Professionell. Von vielen Clubs wird die PK vor dem Punktspiel auf YouTube gestel …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 3 Wochen
Ich hoffe doch.
Mal ne andere Frage, werden unsere PKs nicht aufgezeichnet oder live übertragen?
…In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Auch was wäre wenn die in der ersten oder 2. Runde ausgeschieden wären. So ohne zusätzliche Belastun …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 4 Wochen
Wenn man ehrlich ist, wird es für die jetzt im Halbfinale Schluß sein.
Leverkusen hat dafür einfa …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 4 Wochen
Besonders da Braunschweig sich fußballerisch auf einem ähnlichen Niveau wie wir befindet. Ein bis zw …In: Spielplan 24/25
vor 4 Wochen
OK, dann würde ein Fahrzeug über die Promenade in den Tunnel und dann in den Innenraum fahren.
Al …In: Preußenstadion: Die „Promenade“ wird sichtbar
vor 4 Wochen
Ja ich meinte die PKW/LKW Zufahrt die ja laut Carstens Bericht hinter der Verschalung zwischen der W …In: Preußenstadion: Die „Promenade“ wird sichtbar
vor 4 Wochen
Sollte die Promenade nicht einmal um das Stadion in U-Form laufen, also vom Gästebereich unter der n …In: Preußenstadion: Die „Promenade“ wird sichtbar
vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat
Betonung lag auf wenn es so sein sollte.
Hab mir mal das Restprogramm der Mannschaften da unten d …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 1 Monat
Wenn es so sein sollte besser "Raus mit Applaus" als wie Osna einfach nur "Raus" …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 1 Monat
Nicht jeder hat so viel Kohle wie der Red Bull Chef und so komisch sich Kind ja auch verhält, schein …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Ohne Lizenz ginge es denn in welche Liga runter?
Könnte Kind dort nicht solche Strukturen wie bei …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Zitat von Baghira1982 am 2. März 2025, 15:54 Uhr
Hertha und auch Darmstadt bewerben sich gerade noc …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Zitat von Kleini am 1. März 2025, 00:14 Uhr
Frenkert hätte sich ne halbe Ewigkeit im Strafraum wälz …In: 24. Spieltag: Schalke vs. SCP
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Hatte irgendwie doch noch Hoffnung gehabt, so ein Mist.
Aber Paderborn ist spielerisch einfach üb …In: 22. Spieltag: TuS Schloß Neuhaus vs. SCP
vor 2 Monaten
Warum nicht, gefühlt ist Paderborn aktuell irgendwie schwächer als in der Hinrunde und da haben wir …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Wir müssen da noch hin.
Ich hoffe das bis dahin die einmal gewonnen haben, damit wir nicht die si …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Wenn Kniat fliegt ist der letzte Bonus auch weg.
Bei uns hatte er den Aufstiegsbonus, bei den Ars …In: Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?
vor 2 Monaten
Dem schließe ich mich an.
Glückwunsch, der Mutter und dem Kleinen alles Gute und beste GesundheitIn: 20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 3 Monaten
Alle drei machen mir sorgen.
Gute Besserung an die Kranken und das alles gut verläuft b …In: 20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 3 Monaten
Sollten wir die Liga halten, wo ich jetzt ein gutes Gefühl habe.
Dann werden solche Auswärtsspiel …In: Preußen Auswärts
vor 3 Monaten
Ihm wünsche ich alles gute, er hat alles gegeben und versucht. So wie wir uns es als Fans wünschen.In: Kader 24/25
vor 3 Monaten
Wir nehmen den Schwung mit und Pick ist mit ner Woche mehr gemeinsamen Trainings mehr im Spiel. Aber …In: Tipp-Thread: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SCP
vor 3 Monaten
Es ist halt das Hildmann der nette Kerl von nebenan ist, aber was an Entscheidungen bzgl. der Qualit …In: Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?
vor 3 Monaten
Wir hatten eine Chance dazu, man was habe ich geflucht als der Ball von der Linie gekratzt worden is …In: 19. Spieltag: Hannover vs. SCP
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Was ich heute mitgenommen habe ist, das wir nicht verloren haben.
Sonst fällt es mir schwer noch …In: 17. Spieltag: SCP vs. Ulm
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten