Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von dike77 am 6. Juli 2026, 18:26 UhrZitat von Eagle-Rider am 6. Juli 2026, 18:01 UhrDas ist auch einfach schwach von ihm. In der dritten Liga hätte er auch bei uns bleiben können. Dadurch wirken seine Worte bei Insta irgendwie auch recht hohl...
Der hat nicht mehr soviele Jahre um gut zu verdienen und ich nehme mal staaaark an er verdient da mehr.
Kann nach Wunsch auch wieder in seine Geburtsstadt ziehen…
Zitat von Eagle-Rider am 6. Juli 2026, 18:01 UhrDas ist auch einfach schwach von ihm. In der dritten Liga hätte er auch bei uns bleiben können. Dadurch wirken seine Worte bei Insta irgendwie auch recht hohl...
Der hat nicht mehr soviele Jahre um gut zu verdienen und ich nehme mal staaaark an er verdient da mehr.
Kann nach Wunsch auch wieder in seine Geburtsstadt ziehen…
Zitat von aguia1906 am 6. Juli 2026, 19:23 UhrEr hat sich verabschiedet als RWE noch im Aufstiegsrennen war und sich damit halt verzockt. Kann ich jetzt nicht belegen, aber ist der Eindruck der durch die Meldung bei mir entstanden ist und nimmt jetzt halt - das was er/wo er so viel wie möglich - kriegen kann.
Er hat sich verabschiedet als RWE noch im Aufstiegsrennen war und sich damit halt verzockt. Kann ich jetzt nicht belegen, aber ist der Eindruck der durch die Meldung bei mir entstanden ist und nimmt jetzt halt - das was er/wo er so viel wie möglich - kriegen kann.
Zitat von Olli23 am 6. Juli 2026, 20:24 UhrZitat von aguia1906 am 6. Juli 2026, 19:23 UhrEr hat sich verabschiedet als RWE noch im Aufstiegsrennen war und sich damit halt verzockt. Kann ich jetzt nicht belegen, aber ist der Eindruck der durch die Meldung bei mir entstanden ist und nimmt jetzt halt - das was er/wo er so viel wie möglich - kriegen kann.
Er hat mal in einem Interview gesagt, dass er kein Interesse hat an der RWE, egal was der Reviersport schreibt, habe nie Kontakt bestanden. Ob das jetzt auch so war, kann ich nicht sagen, aber von beiden Seiten gibt es diesbezüglich kein Statement, außer die Aussagen vom Reviersport.
Zitat von aguia1906 am 6. Juli 2026, 19:23 UhrEr hat sich verabschiedet als RWE noch im Aufstiegsrennen war und sich damit halt verzockt. Kann ich jetzt nicht belegen, aber ist der Eindruck der durch die Meldung bei mir entstanden ist und nimmt jetzt halt - das was er/wo er so viel wie möglich - kriegen kann.
Er hat mal in einem Interview gesagt, dass er kein Interesse hat an der RWE, egal was der Reviersport schreibt, habe nie Kontakt bestanden. Ob das jetzt auch so war, kann ich nicht sagen, aber von beiden Seiten gibt es diesbezüglich kein Statement, außer die Aussagen vom Reviersport.
Zitat von Standfussballer am 7. Juli 2026, 10:44 UhrVielleicht wollte er einfach nur mal eine Luftveränderung und dabei war es ihm egal, in welcher Liga.
Muß man eigentlich immer alles negativ sehen?
Vielleicht wollte er einfach nur mal eine Luftveränderung und dabei war es ihm egal, in welcher Liga.
Zitat von Ich1906 am 7. Juli 2026, 10:49 UhrZitat von Standfussballer am 7. Juli 2026, 10:44 UhrVielleicht wollte er einfach nur mal eine Luftveränderung und dabei war es ihm egal, in welcher Liga.
Muß man eigentlich immer alles negativ sehen?Genau. Düsseldorf ist auch ne schöne Stadt zum leben
Und er hat es wenigstens direkt von sich aus kommuniziert, nicht so wie unser letztjähriger Kapitän....
Zitat von Standfussballer am 7. Juli 2026, 10:44 UhrVielleicht wollte er einfach nur mal eine Luftveränderung und dabei war es ihm egal, in welcher Liga.
Genau. Düsseldorf ist auch ne schöne Stadt zum leben
Und er hat es wenigstens direkt von sich aus kommuniziert, nicht so wie unser letztjähriger Kapitän....
Zitat von Ich1906 am 7. Juli 2026, 11:40 Uhr... Deniz Bindemann spielt künftig eine Liga höher. Er wechselt in die Regionalliga Süd-West zu TSV Steinbach Haiger
... Deniz Bindemann spielt künftig eine Liga höher. Er wechselt in die Regionalliga Süd-West zu TSV Steinbach Haiger
Zitat von dike77 am 7. Juli 2026, 14:03 UhrZitat von Olli23 am 6. Juli 2026, 20:24 UhrZitat von aguia1906 am 6. Juli 2026, 19:23 UhrEr hat sich verabschiedet als RWE noch im Aufstiegsrennen war und sich damit halt verzockt. Kann ich jetzt nicht belegen, aber ist der Eindruck der durch die Meldung bei mir entstanden ist und nimmt jetzt halt - das was er/wo er so viel wie möglich - kriegen kann.
Das hat nur der olle Wozi immer wieder gebracht, weil ja gebürtiger Essener und dazu irgendein olles Zitat von Bouchama als er noch in Straelen oder so geflemmt hat…
Zitat von Olli23 am 6. Juli 2026, 20:24 UhrZitat von aguia1906 am 6. Juli 2026, 19:23 UhrEr hat sich verabschiedet als RWE noch im Aufstiegsrennen war und sich damit halt verzockt. Kann ich jetzt nicht belegen, aber ist der Eindruck der durch die Meldung bei mir entstanden ist und nimmt jetzt halt - das was er/wo er so viel wie möglich - kriegen kann.
Das hat nur der olle Wozi immer wieder gebracht, weil ja gebürtiger Essener und dazu irgendein olles Zitat von Bouchama als er noch in Straelen oder so geflemmt hat…
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 7. Juli 2026, 19:00 UhrJaeckel bleibt in der 2.Liga und heuert beim FCM an.
Jaeckel bleibt in der 2.Liga und heuert beim FCM an.
Zitat von Preussens Gloria am 7. Juli 2026, 19:44 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 7. Juli 2026, 19:00 UhrJaeckel bleibt in der 2.Liga und heuert beim FCM an.
Ist doch super für ihn, näher an Berlin geht es fast nicht. Magdeburg hat so einen Aderlass, die nehmen (fast) jeden. Nächstes Jahr steigt er dann mit Magdeburg ab!
Jäckel war so eine typische OK Fehlentscheidung. Als Frenkert Ersatz gedacht aber totaler Griff ins Klo! Fühlte sich wahrscheinlich immer noch als Champion-Leque-Spieler. Ihm fehlte vollständig die Einstellung zu Münster. Ok hätte sich mehr um Frenkert bemühen müssen.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 7. Juli 2026, 19:00 UhrJaeckel bleibt in der 2.Liga und heuert beim FCM an.
Ist doch super für ihn, näher an Berlin geht es fast nicht. Magdeburg hat so einen Aderlass, die nehmen (fast) jeden. Nächstes Jahr steigt er dann mit Magdeburg ab!
Jäckel war so eine typische OK Fehlentscheidung. Als Frenkert Ersatz gedacht aber totaler Griff ins Klo! Fühlte sich wahrscheinlich immer noch als Champion-Leque-Spieler. Ihm fehlte vollständig die Einstellung zu Münster. Ok hätte sich mehr um Frenkert bemühen müssen.
Zitat von dike77 am 7. Juli 2026, 20:03 UhrWieviele Deadlines hätte man dem ollen Frenkert denn noch geben sollen? Drölf?
Meine Glaskugel sagt mir auch dass mit Tikvic statt Heuer die Kopfballschwäche von Jaeckel nicht so ein massives Problem gewesen wäre. Mit dem Ball am Fuß war er der beste IV, der jemals in Münster rumgelaufen ist
Wieviele Deadlines hätte man dem ollen Frenkert denn noch geben sollen? Drölf?
Meine Glaskugel sagt mir auch dass mit Tikvic statt Heuer die Kopfballschwäche von Jaeckel nicht so ein massives Problem gewesen wäre. Mit dem Ball am Fuß war er der beste IV, der jemals in Münster rumgelaufen ist