Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von Kleini am 27. Juni 2026, 17:34 Uhr@otte es ist davon auszugehen, dass Lore auch dort Hilfe bei seiner Erkrankung in Anspruch nimmt. Ein Neuanfang in einer anderen Umgebung kann da gewiss hilfreich sein. Lore, du packst das! 👍🏻
@otte es ist davon auszugehen, dass Lore auch dort Hilfe bei seiner Erkrankung in Anspruch nimmt. Ein Neuanfang in einer anderen Umgebung kann da gewiss hilfreich sein. Lore, du packst das! 👍🏻
Zitat von Missingno am 2. Juli 2026, 20:19 Uhr...Marcel Benger?
Geburtstag haben und lt. Schuth mit Papa in Krefeld feiern. In dem Sinne alles Gute!
...Marcel Benger?
Geburtstag haben und lt. Schuth mit Papa in Krefeld feiern. In dem Sinne alles Gute!
Zitat von otte am 6. Juli 2026, 14:02 UhrJens Wissing:
Wechselt laut WN zum Saudi-arabischen Meister von 2025, Al Itthad und löst dort den Portugiesen Sergio Conceicao ab.
Jens Wissing startete seine Trainerkarriere als Verantwortlicher beim 1. FC Gievenbeck ….und unterschreibt jetzt bei einem Verein, dessen Marktwert (ich war neugierig und habe mal nachgeschaut), bei über 140 Millionen Euro liegt und auch mit internationalen Granaten besetzt ist. Dort spielt z.B. der ehemalige französische Nationalspieler Moussa Diaby, (26 Jahre) der auch für Leverkusen über 100 Bundesligaspiele absolviert hat.
„Wissing trainiert Diaby“…Was für eine Entwicklung! Glückwunsch! 👍
Jens Wissing:
Wechselt laut WN zum Saudi-arabischen Meister von 2025, Al Itthad und löst dort den Portugiesen Sergio Conceicao ab.
Jens Wissing startete seine Trainerkarriere als Verantwortlicher beim 1. FC Gievenbeck ….und unterschreibt jetzt bei einem Verein, dessen Marktwert (ich war neugierig und habe mal nachgeschaut), bei über 140 Millionen Euro liegt und auch mit internationalen Granaten besetzt ist. Dort spielt z.B. der ehemalige französische Nationalspieler Moussa Diaby, (26 Jahre) der auch für Leverkusen über 100 Bundesligaspiele absolviert hat.
„Wissing trainiert Diaby“…Was für eine Entwicklung! Glückwunsch! 👍
Zitat von Standfussballer am 6. Juli 2026, 14:05 UhrZu seinem neuen Gehalt kann ich ihn beglückwünschen, zu seiner Entscheidung, dort zu arbeiten, definitiv nicht.
Zu seinem neuen Gehalt kann ich ihn beglückwünschen, zu seiner Entscheidung, dort zu arbeiten, definitiv nicht.
Zitat von otte am 6. Juli 2026, 14:18 UhrZitat von Standfussballer am 6. Juli 2026, 14:05 UhrZu seinem neuen Gehalt kann ich ihn beglückwünschen, zu seiner Entscheidung, dort zu arbeiten, definitiv nicht.
Ich habe das jetzt erstmal aus der rein sportlichen Perspektive gesehen. Die Verantwortlichen dort werden wahrscheinlich den Sieg von Wissings Team „Gamba Osaka“ mitbekommen haben, als sie den Ronaldo-Club „Al Nassr“ sensationell im Champions League Two Finale besiegten. Wissing hat ja noch (!) keinen so großen Namen. Trotzdem wird ihm dieser Job zugetraut.
Was Du wahrscheinlich meinst, steht auf einem anderen und sehr bedenklichen Blatt… .
Zitat von Standfussballer am 6. Juli 2026, 14:05 UhrZu seinem neuen Gehalt kann ich ihn beglückwünschen, zu seiner Entscheidung, dort zu arbeiten, definitiv nicht.
Ich habe das jetzt erstmal aus der rein sportlichen Perspektive gesehen. Die Verantwortlichen dort werden wahrscheinlich den Sieg von Wissings Team „Gamba Osaka“ mitbekommen haben, als sie den Ronaldo-Club „Al Nassr“ sensationell im Champions League Two Finale besiegten. Wissing hat ja noch (!) keinen so großen Namen. Trotzdem wird ihm dieser Job zugetraut.
Was Du wahrscheinlich meinst, steht auf einem anderen und sehr bedenklichen Blatt… .
Zitat von Steveradler am 6. Juli 2026, 15:07 UhrSiehe es mal aus der Wissingsicht, ohne moralische Hintergründe: Viel Kohle, Sonne und Luxus pur.
Siehe es mal aus der Wissingsicht, ohne moralische Hintergründe: Viel Kohle, Sonne und Luxus pur.
Zitat von dike77 am 6. Juli 2026, 16:34 UhrGlückwunsch zum Gehalt, da kann er Dank der vielen verkappten Sklaven wie ein echter Baller leben. Mit Glück kann er als Entertainment noch eine öffentliche Enthauptung sehen.
Sportlich ist der Job natürlich auch extrem reizvoll
Glückwunsch zum Gehalt, da kann er Dank der vielen verkappten Sklaven wie ein echter Baller leben. Mit Glück kann er als Entertainment noch eine öffentliche Enthauptung sehen.
Sportlich ist der Job natürlich auch extrem reizvoll
Zitat von Kurvensteher am 6. Juli 2026, 16:48 UhrBouchama jetzt offiziell bei Düsseldorf.
Bouchama jetzt offiziell bei Düsseldorf.
Zitat von Eagle-Rider am 6. Juli 2026, 18:01 UhrDas ist auch einfach schwach von ihm. In der dritten Liga hätte er auch bei uns bleiben können. Dadurch wirken seine Worte bei Insta irgendwie auch recht hohl...
Das ist auch einfach schwach von ihm. In der dritten Liga hätte er auch bei uns bleiben können. Dadurch wirken seine Worte bei Insta irgendwie auch recht hohl...
Zitat von Kleini am 6. Juli 2026, 18:21 UhrZitat von Eagle-Rider am 6. Juli 2026, 18:01 UhrDas ist auch einfach schwach von ihm. In der dritten Liga hätte er auch bei uns bleiben können. Dadurch wirken seine Worte bei Insta irgendwie auch recht hohl...
Wer weiß, was ihm die Fortunen zahlen? Man darf nicht vergessen, dass denen der ganze Kader fliegen gegangen ist, da darf es nicht verwundern, dass die jeden verpflichten der nicht bei drei auf den Bäumen ist. 😅
Zitat von Eagle-Rider am 6. Juli 2026, 18:01 UhrDas ist auch einfach schwach von ihm. In der dritten Liga hätte er auch bei uns bleiben können. Dadurch wirken seine Worte bei Insta irgendwie auch recht hohl...
Wer weiß, was ihm die Fortunen zahlen? Man darf nicht vergessen, dass denen der ganze Kader fliegen gegangen ist, da darf es nicht verwundern, dass die jeden verpflichten der nicht bei drei auf den Bäumen ist. 😅