preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 45 von 49Nächste

Thomas Kok muss sich einen neuen Verein suchen, da de Graafschap sich in der Innenverteidigung neu aufstellen möchte, nachdem man den Aufstieg in die Eredivisie knapp verpasst hat.

Kok war - wenn er nicht verletzt gefehlt hat - Stammspieler und einer der Führungsspieler in einer jungen Mannschaft. Bei den Fans kommt die nicht-Verlängerung nicht gut an, Kok hatte sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt.

Schade für ihn, aber er wird sicherlich einen anderen Verein in der zweiten niederländischen Liga finden. Oder er wagt noch einmal ein Abenteuer.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurter

Das Abenteuer kann er gerne nochmals bei uns wagen.

Ich1906 und hauer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906hauer

Im DM schon gut aufgestellt und seine Geschwindigkeits- und Kopfballdefizite werden nicht verschwunden sein.

da reicht es leider nicht…

Vielleicht etwas für Meppen, da kann er mit Deters wieder eine WG aufmachen 😉

dike77, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Warendorf-Wemserk-steherEagle-Rider

Roshon van Eijma?

Wird in der 75. Spielminute bei der WM gegen Ecuador eingewechselt und gehört damit zu den Spielern, die den historisch ersten Punkt für Curacao bei einer WM holen. Glückwunsch zum gelungenen WM-Debüt!

Adler1906, Mikered und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredhauerKleiniOlli23Westfalen JoWarendorf-Wemseraguia1906PreussenPilgerEagle-RiderwowAdler-2000MungoMissingnoKurvensteher

Emanuel de Lemos von unserer U23 macht zurzeit ein Probetraining beim Ligakonkurrenten SV Meppen.

Und Raschl ist ein heißer Kandidat für einen Wechsel zum Dynamo.

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 24. Juni 2026, 15:29 Uhr

Und Raschl ist ein heißer Kandidat für einen Wechsel zum Dynamo.

Das ist inzwischen offiziell. Bin gespannt wie es da für ihn klappt...

Jannis Heuer geht nach Fürth, hat da wohl für 3 Jahre unterschrieben

Sehr schade, auch wenn er ein paar Böcke drin hatte. Aber an ihm lag es nicht!

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser

Marc Lorenz wird laut WN Co-Trainer von Chefcoach Dennis Will beim Oberligisten FC Nöttingen.

Ich habe mal auf deren HP nachgeschaut. Auch dort wird er schon erwähnt:

“…Der ehemalige KSC-Profi Marc Lorenz, bisher Co-Trainer beim 1. FC Gievenbeck in der Oberliga Westfalen, wird mit Rat und Tat zur Seite stehen….“

(Außerdem haben in Nöttingen einige bekanntere Fußballer gespielt, u.a. hat Patrick Huckle dort seine Laufbahn begonnen.)

Freut mich alles:

Der räumlicher Abstand zu Münster wird ihm wahrscheinlich gut tun, dazu gleich zwei neue Herausforderung (Trainerschein machen und zeitgleich Co-Trainer bei einem Oberligisten), das klingt für mich nach einem guten Plan, mittel-und langfristig  festen Boden unter die Füße zu bekommen.
Weiterhin alles Gute!

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWarendorf-WemserStandfussballerIch1906SportClubPreussen
VorherigeSeite 45 von 49Nächste