Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von Preussens Gloria am 7. Juli 2026, 20:09 UhrZitat von dike77 am 7. Juli 2026, 20:03 UhrWieviele Deadlines hätte man dem ollen Frenkert denn noch geben sollen? Drölf?
Wenn es sein muss, DRÖLFZEHN !!!!
Jäckel fehlte von Anfang an die Einstellung! So lange es lief (Vorrunde) war alles noch ok, was danach kam haben wir alle gesehen. Die Tikvic-Verpflichtung kam viel später. Wahrscheinlich hatte OK seinen „Klo-Griff“ bereits erkannt.
Zitat von dike77 am 7. Juli 2026, 20:03 UhrWieviele Deadlines hätte man dem ollen Frenkert denn noch geben sollen? Drölf?
Jäckel fehlte von Anfang an die Einstellung! So lange es lief (Vorrunde) war alles noch ok, was danach kam haben wir alle gesehen. Die Tikvic-Verpflichtung kam viel später. Wahrscheinlich hatte OK seinen „Klo-Griff“ bereits erkannt.
Zitat von Missingno am 7. Juli 2026, 20:51 UhrFrenkert hätte uns aber auch nur in der Hälfte der Spiele helfen können, der war auch in seinem zweiten Zweitligajahr alles andere als verletzungsfrei...
Frenkert hätte uns aber auch nur in der Hälfte der Spiele helfen können, der war auch in seinem zweiten Zweitligajahr alles andere als verletzungsfrei...
Zitat von dike77 am 7. Juli 2026, 20:59 UhrZitat von Preussens Gloria am 7. Juli 2026, 20:09 UhrZitat von dike77 am 7. Juli 2026, 20:03 UhrWieviele Deadlines hätte man dem ollen Frenkert denn noch geben sollen? Drölf?
Tikvic kam Ende Juli vor dem ersten Saisonspiel…
und wenn Frenkert diverse Deadlines verstreichen lässt bzw „ok ich unterschreibe dann“ und es dann doch nicht tut, ja dann ist die Tür irgendwann zu.
ist übrigens auch eine beschissene Einstellung Richtung Jugendverein, der ihm mehrere Chancen gegeben hat seine Karriere wieder auf den richtigen Pfad zu kriegen.
Da du ja mit fehlender Einstellung angefangen ist.
PS: und von allen dünnen Fußballer-Worthülsen bei Vorstellungen wählt er dann in Braunschweig das Gelaber von Wertschätzung…
Zitat von Preussens Gloria am 7. Juli 2026, 20:09 UhrZitat von dike77 am 7. Juli 2026, 20:03 UhrWieviele Deadlines hätte man dem ollen Frenkert denn noch geben sollen? Drölf?
Tikvic kam Ende Juli vor dem ersten Saisonspiel…
und wenn Frenkert diverse Deadlines verstreichen lässt bzw „ok ich unterschreibe dann“ und es dann doch nicht tut, ja dann ist die Tür irgendwann zu.
ist übrigens auch eine beschissene Einstellung Richtung Jugendverein, der ihm mehrere Chancen gegeben hat seine Karriere wieder auf den richtigen Pfad zu kriegen.
Da du ja mit fehlender Einstellung angefangen ist.
PS: und von allen dünnen Fußballer-Worthülsen bei Vorstellungen wählt er dann in Braunschweig das Gelaber von Wertschätzung…
Zitat von hauer am 7. Juli 2026, 21:04 UhrZitat von dike77 am 7. Juli 2026, 20:03 UhrWieviele Deadlines hätte man dem ollen Frenkert denn noch geben sollen? Drölf?
Meine Klaskugel sagt mir auch dass mit Tikvic statt Heuer die Kopfballschwäche von Jaeckel nicht so ein massives Problem gewesen wäre. Mit dem Ball am Fuß war er der beste IV, der jemals in Münster rumgelaufen ist
Sorry Dike,
mit der Erfahrung, die Paul zweifelsohne hat, hätte er viel mehr vorangehen müssen. Wieviele dicke Böcke hat er gehabt, die zu großen Chancen, Gegentoren und Karten führten?
Paul ist meine größte Enttäuschung der Saison gewesen.
Noch vor Marcel und unserem sturen Trainer, und das will schon was heißen
Zitat von dike77 am 7. Juli 2026, 20:03 UhrWieviele Deadlines hätte man dem ollen Frenkert denn noch geben sollen? Drölf?
Meine Klaskugel sagt mir auch dass mit Tikvic statt Heuer die Kopfballschwäche von Jaeckel nicht so ein massives Problem gewesen wäre. Mit dem Ball am Fuß war er der beste IV, der jemals in Münster rumgelaufen ist
Sorry Dike,
mit der Erfahrung, die Paul zweifelsohne hat, hätte er viel mehr vorangehen müssen. Wieviele dicke Böcke hat er gehabt, die zu großen Chancen, Gegentoren und Karten führten?
Paul ist meine größte Enttäuschung der Saison gewesen.
Noch vor Marcel und unserem sturen Trainer, und das will schon was heißen
Zitat von dike77 am 7. Juli 2026, 21:07 UhrTechnisch am Ball war er der Beste für mich, das ändern auch nicht die späteren Böcke etc.
Technisch am Ball war er der Beste für mich, das ändern auch nicht die späteren Böcke etc.
Zitat von hauer am 7. Juli 2026, 21:08 UhrZitat von dike77 am 7. Juli 2026, 21:07 UhrTechnisch am Ball war er der Beste für mich, das ändern auch nicht die späteren Böcke etc.
Da gebe ich dir sogar recht.
Hat dummerweise nur nichts gebracht
Zitat von dike77 am 7. Juli 2026, 21:07 UhrTechnisch am Ball war er der Beste für mich, das ändern auch nicht die späteren Böcke etc.
Da gebe ich dir sogar recht.
Hat dummerweise nur nichts gebracht
Zitat von dike77 am 7. Juli 2026, 21:13 UhrRichtig…in der Rückrunde hat man echt mal wieder gesehen wieviel Kopfsache Fußball ist.
Analog zu unserer Rückrunde 23/24
Richtig…in der Rückrunde hat man echt mal wieder gesehen wieviel Kopfsache Fußball ist.
Analog zu unserer Rückrunde 23/24
Zitat von Standfussballer am 8. Juli 2026, 09:18 UhrDer Jaeckel aus der Hinrunde war für mich auch absolut top. In der Rückrunde schlichen sich ein paar Böcke ein und er konnte, wie die ganze Mannschaft, das Niveau der Hinrunde nicht halten.
Das er aber einen neuen Verein in der 2. Liga gefunden hat, war klar und ist absolut gerechtfertigt.
Der Jaeckel aus der Hinrunde war für mich auch absolut top. In der Rückrunde schlichen sich ein paar Böcke ein und er konnte, wie die ganze Mannschaft, das Niveau der Hinrunde nicht halten.
Das er aber einen neuen Verein in der 2. Liga gefunden hat, war klar und ist absolut gerechtfertigt.
Zitat von Kleini am 8. Juli 2026, 10:55 UhrZitat von Standfussballer am 8. Juli 2026, 09:18 UhrDer Jaeckel aus der Hinrunde war für mich auch absolut top. In der Rückrunde schlichen sich ein paar Böcke ein und er konnte, wie die ganze Mannschaft, das Niveau der Hinrunde nicht halten.
Das er aber einen neuen Verein in der 2. Liga gefunden hat, war klar und ist absolut gerechtfertigt.Das so viele Spieler der letzten Saison in der zweiten Liga bleiben oder gar in die Bundesliga wechseln, belegt, dass unser Team auf dem Papier nicht schlecht war. Aber es kommt, wie wir leidvoll erfahren durften, eben nicht nur auf das Können oder Potenzial Einzelner an, sondern auf so viele andere Dinge: Trainer, Taktik, Teamgeist, auch die vielen Verletzen haben eine Rolle gespielt. @hauer hat Recht, einer wie Jaeckel hätte voran gehen müssen, so wie so einige andere auch, anstatt mit unter zu gehen. Aber das ist schwer, wenn sich das Team bereits in der Abwärtsspirale befindet. Sein "7 Punkte Spruch" in der Schlussphase der Saison erzeugte das Gefühl, dass er den Ernst der Lage nicht begriffen hatte. Das zum Thema "Kopfsache".
Zitat von Standfussballer am 8. Juli 2026, 09:18 UhrDer Jaeckel aus der Hinrunde war für mich auch absolut top. In der Rückrunde schlichen sich ein paar Böcke ein und er konnte, wie die ganze Mannschaft, das Niveau der Hinrunde nicht halten.
Das so viele Spieler der letzten Saison in der zweiten Liga bleiben oder gar in die Bundesliga wechseln, belegt, dass unser Team auf dem Papier nicht schlecht war. Aber es kommt, wie wir leidvoll erfahren durften, eben nicht nur auf das Können oder Potenzial Einzelner an, sondern auf so viele andere Dinge: Trainer, Taktik, Teamgeist, auch die vielen Verletzen haben eine Rolle gespielt. @hauer hat Recht, einer wie Jaeckel hätte voran gehen müssen, so wie so einige andere auch, anstatt mit unter zu gehen. Aber das ist schwer, wenn sich das Team bereits in der Abwärtsspirale befindet. Sein "7 Punkte Spruch" in der Schlussphase der Saison erzeugte das Gefühl, dass er den Ernst der Lage nicht begriffen hatte. Das zum Thema "Kopfsache".
Zitat von Adler-2000 am 8. Juli 2026, 17:37 UhrWie viele Deadlines sind euch bei Frenkert überhaupt bekannt?
Nach meinem Kenntnisstand ist die letzte Ende Januar während der Saison abgelaufen. Zu dem Zeitpunkt war noch längst nicht klar, in welcher Liga wir im nächsten Jahr spielen. Deshalb hat er nicht unterschrieben, weil er gerne 2. Liga spielen wollte. Hätten die meisten wahrscheinlich genauso gemacht. Das hat nicht mal was mit dem Gehalt zu tun.
Wie viele Deadlines sind euch bei Frenkert überhaupt bekannt?
Nach meinem Kenntnisstand ist die letzte Ende Januar während der Saison abgelaufen. Zu dem Zeitpunkt war noch längst nicht klar, in welcher Liga wir im nächsten Jahr spielen. Deshalb hat er nicht unterschrieben, weil er gerne 2. Liga spielen wollte. Hätten die meisten wahrscheinlich genauso gemacht. Das hat nicht mal was mit dem Gehalt zu tun.