Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von Standfussballer am 8. Juli 2026, 21:06 UhrNach meinem Kenntnisstand gab es einen ausgehandelten Vertrag, den er dann aber nie unterschrieben hat.
Gegenfrage, wie lange soll man warten?
Ich glaube außerdem nicht, dass er uns entscheidend geholfen hätte. Warum also wieder das Fass aufmachen?
Nach meinem Kenntnisstand gab es einen ausgehandelten Vertrag, den er dann aber nie unterschrieben hat.
Ich glaube außerdem nicht, dass er uns entscheidend geholfen hätte. Warum also wieder das Fass aufmachen?
Zitat von hauer am 8. Juli 2026, 22:30 UhrEine Deadline während der Saison gab es garantiert nicht. Nachdem der Klassenerhalt in Ulm am letzten Spieltag feststand, hätte er doch locker unterfackeln können. Nicht direkt in Ulm, aber doch so in der darauffolgenden Woche. Wollte er aber nicht.
Braunschweig hat den Transfer lt. Transfermarkt am 8.6. bekannt gegeben, 3 Wochen nach dem letzten Spiel.Lukas hat den Verein am Nasenring durch die Manege geführt, meine Meinung
Eine Deadline während der Saison gab es garantiert nicht. Nachdem der Klassenerhalt in Ulm am letzten Spieltag feststand, hätte er doch locker unterfackeln können. Nicht direkt in Ulm, aber doch so in der darauffolgenden Woche. Wollte er aber nicht.
Braunschweig hat den Transfer lt. Transfermarkt am 8.6. bekannt gegeben, 3 Wochen nach dem letzten Spiel.
Lukas hat den Verein am Nasenring durch die Manege geführt, meine Meinung
Zitat von Kleini am 9. Juli 2026, 00:57 UhrZitat von Standfussballer am 8. Juli 2026, 21:06 UhrNach meinem Kenntnisstand gab es einen ausgehandelten Vertrag, den er dann aber nie unterschrieben hat.
Ich glaube außerdem nicht, dass er uns entscheidend geholfen hätte. Warum also wieder das Fass aufmachen?Um einen weiteren Grund zu haben den Verantwortlichen an' s Bein zu pinkeln?
Zitat von Standfussballer am 8. Juli 2026, 21:06 UhrNach meinem Kenntnisstand gab es einen ausgehandelten Vertrag, den er dann aber nie unterschrieben hat.
Um einen weiteren Grund zu haben den Verantwortlichen an' s Bein zu pinkeln?
Zitat von Adler-2000 am 9. Juli 2026, 08:44 UhrZitat von hauer am 8. Juli 2026, 22:30 UhrEine Deadline während der Saison gab es garantiert nicht. Nachdem der Klassenerhalt in Ulm am letzten Spieltag feststand, hätte er doch locker unterfackeln können. Nicht direkt in Ulm, aber doch so in der darauffolgenden Woche. Wollte er aber nicht.
Weißt du das aus einer sicheren Quelle oder glaubst du das nur?
Zitat von hauer am 8. Juli 2026, 22:30 UhrEine Deadline während der Saison gab es garantiert nicht. Nachdem der Klassenerhalt in Ulm am letzten Spieltag feststand, hätte er doch locker unterfackeln können. Nicht direkt in Ulm, aber doch so in der darauffolgenden Woche. Wollte er aber nicht.
Weißt du das aus einer sicheren Quelle oder glaubst du das nur?
Zitat von hauer am 9. Juli 2026, 10:29 Uhrda ich natürlich nicht dabei war, glaube ich es mal einfach.
Auf Transfermarkt steht die Meldung vom 8.6. immer noch, das ist schon mal Fakt.Und in der Endphase der Saison Nebenkriegsschauplätze eröffnen kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; erst recht nicht , wenn der Trainer drei Spieltage vor Ende ausgetauscht wurde.
da ich natürlich nicht dabei war, glaube ich es mal einfach.
Auf Transfermarkt steht die Meldung vom 8.6. immer noch, das ist schon mal Fakt.
Und in der Endphase der Saison Nebenkriegsschauplätze eröffnen kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; erst recht nicht , wenn der Trainer drei Spieltage vor Ende ausgetauscht wurde.